Die Namen eurer Sex-Partner?

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß noch alle Namen, hab auch noch mit allen mehr oder weniger Kontakt :zwinker: , möcht sie aber trotzdem nicht nennen.

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Sarah
Alexandra
Swetja
Sandra
Jessica
Angie
Nadja
Jennifer

Mein Namensgedächtnis ist schlecht. Kann auch sein, dass sie etwas anders hießen. Bei drei bin ich mir nicht sicher.

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Steffen
Daniel
Sascha
Markus
David
Tobias
weiß ich nicht
Dominik

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
warum interessieren dich die namen meiner sexpartnerinnen? du kennst die doch gar nicht? :kopfschue

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
warum interessieren dich die namen meiner sexpartnerinnen? du kennst die doch gar nicht? :kopfschue
Nomen est Omen. Vielleicht kann man daraus schließen, wie gut der Sex war.:zwinker:

Markus ist dem römischen Kriegsgott Mars geweiht. Demnach müsste ich angreifen wie eine Armee, im Sturm erobern, niederschmettern, alle Lücken besetzen, den Feind zermürben und nach einer ausschweifenden Brandschatzung wieder verschwinden. :grin:

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
K.
C.
Eventuell auch E. aber das weiß ich nicht so genau.:ratlos:

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
war, ist und bleibt nur eine, meine Frau.

Ihr Name: Schatz, Liebling, ...

1 Woche(n) später

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja, ich kriege noch alle Namen zusammen, aus Gründen der Diskretion nenne ich sie hier alleridngs nicht :tongue:

Die Anfangsbuchstaben verrate ich mal (chronologisch geordnet... Man, ich habe ein tolles Gedächtnis *g*):
S
C
J
S
S
P
M
B
J
T

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
muss gestehen, dass ich nicht mehr alle namen weiss....ich bin aber auch schon alt..ich darf alzheimer haben :grin:
soll jetzt nicht heissen, dass es soviele waren, aber ist eben doch schon z.t. lange zeit her :schuechte

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich kann oder will mich gar nicht an alle erinnern deswegen führe ich hier mal nur einen an: sunshine1984

V

Benutzer

Gast
ich kann mich an alle namen erinnern. so als liste untereinander würde das aber glaube ich irgendwie unvorteilhaft aussehen. :engel:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich kriege noch alle Namen zusammen, aus Gründen der Diskretion nenne ich sie hier alleridngs nicht :tongue:

Die Anfangsbuchstaben verrate ich mal.

Das mit den Anfangsbuchstaben ist eine gute Idee, so mache ich das nun auch. :engel:

O...
M...
M...
S...
K...
J...
T...
F...
J...

Also ich weiß noch alle und fände es auch doof, wenn dem nicht so wäre.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ich schreib auch mal die anfangsbuchstaben auf, ist schon offenlegung genug (und auch nur die mit denen ich geschlafen habe):

U
S
M
V
M
H
C
N
M
P
L
A