• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Nachttischschublade

Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #1
Ich habe heute mal die Schublade von meinem Nachttisch aufgeräumt. Da sammelt sich ja immer so einiges an.

Bei mir zu finden:
Taschentücher, Labello, Handcreme, die Pille, Ibuprofen, Kondome, Sexspielzeug, Gleitgel, diverse Zopfgummis und Haarklammern, Schmuck, ein ungeöffnetes Kartenspiel mit Kamasutra-Stellungen :grin:, ein altes kaputtes Ladekabel, die Bedienungsanleitung meines Radioweckers, ein Gummiband, ein Zettel mit einer Telefonnummer ohne Namen (?), Kopfhörer und mein iPod shuffle (den hatte ich schon gesucht^^)

Ist das bei euch auch so eine Rumpelschublade? Was findet man bei euch?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:seenoevil:
Fast nur Müll, leere Packungen von Dolormin, verstaubte Tempos, aber am häufigsten Ersatzknöpfe von Klamotten und Quittungen von Klamotten :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Mein Nachtschrank hat vier Schubladen. In der obersten lagern Feuchttücher. In den zwei darunter meine Laufklamotten und die unterste hat meine Freundin für ihre Socken in Beschlag genommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Mein Nachtschrank hat vier Schubladen. In der obersten lagern Feuchttücher. In den zwei darunter meine Laufklamotten und die unterste hat meine Freundin für ihre Socken in Beschlag genommen.

Und die 2.?
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ohje. Die vermüllt echt am schnellsten von allen Schubladen der ganzen Wohnung. :grin:

Aktuell sind da drin ca. 30 Ohrstöpsel-Paare, damit man immer welche hat :grin: (die Katzen machen nachts gern Krach), Kondome, leere Kondomverpackungen, Schmerztabletten, Vibrator, Reisepässe, Kreditkarten, die nur auf Reisen in Gebrauch sind, Kopfhörer, Ersatz-Ladekabel, Kindle, Thermometer, eine alte SIM-Karte (warum auch immer), ... und wahrscheinlich noch alte Einkaufsbons und sowas.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #6
Off-Topic:
dachte das ist verständlich so :grin: aber ausführlich: in der obersten sind Feuchttücher. In der zweiten sind Laufklamotten. In der dritten ebenfalls Laufklamotten. Und in der vierten die Socken meiner Freundin :zwinker:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #7
benutzte Taschentücher (vom Naseputzen!), Kondome und Tampons (die seit Monaten nicht benutzt werden).
Irgendwie haben wir da gar keine richtige Verwendung dafür. Drauf steht dann nur ein Glas Wasser und es liegen ein paar Haargummis herum.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
dachte das ist verständlich so :grin: aber ausführlich: in der obersten sind Feuchttücher. In der zweiten sind Laufklamotten. In der dritten ebenfalls Laufklamotten. Und in der vierten die Socken meiner Freundin :zwinker:

Mein Fehler. Verlesen
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mein Nachttisch ist das Fensterbrett :zwinker:. Darauf stehen eine Flasche Wasser, Tempos (keine angerotzten :grin:) und nachts liegen da unsere Handys und Brillen.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #10
Lade 1: zwei Taschenbücher, ein echtes Buch, ein paar (viele) Kugelschreiber Ohrstöpsel, Magenschutz, Magenkapseln, Schlaftabs (homöopathisch), ein Paar Ohrringe, ein Kastenduftsäckchen, ein Glücksbringer, zwei Lesezeichen, ein paar Erinnerungsstücke, mein Taschenmesser (hab ich schon vermisst) und noch etwas (privates).
Lade 2: Zeug und Erinnerungsstücke, ein Igelball, Leukotape Luuf, noch mehr Ohrstöpsel, wichtige Handyunterlagen,...
Lade 3: die Fummelkiste!! Eine Lavendelkatze, Feuerzeug, Streichhölzer eine kleine selbstgehäkelte Eule und ein kleines Sackerl mit Sentimentalem drin

Extra nachgeschaut :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
Ohje. Die vermüllt echt am schnellsten von allen Schubladen der ganzen Wohnung

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Schublade chaotisch ist.
 
Tizzya
Benutzer169440  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mein Nachttisch ist das Fensterbrett :zwinker:. Darauf stehen eine Flasche Wasser, Tempos (keine angerotzten :grin:) und nachts liegen da unsere Handys und Brillen.


So bei uns auch dazu kommt dann ne Fernbedienung und meine L-Thyroxin Tabletten.
 
Laughing Joker
Benutzer125477  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
In meiner Schublade liegt ca 30% unserer Spielzeuge . In ihrer nochmal 30% und die restlichen 40% gut verstaut auf dem Kleiderschrank
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
In meinem Nachttisch sind derzeit Kosmetikvorräte, Schmuck und Make-Up, weil ich den ganzen Krempel im Bad nicht mehr unterkriege. :ashamed: Stört mich aber nicht weiter, weil ich da noch nie was Vernünftiges drin hatte.

Auf dem Tischchen befinden sich Lichtwecker, Kindle, Wasserflasche, Taschentücher und nachts mein Handy - mehr brauche ich nicht am Bett.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
In der unteren lagern die selbstgestrickten Socken von Schwiegermama.

In der oberen Ohropax, Zinksalbe, Tempos und das Sexspielzeug, das ich gerade am meisten nutze.

In die Schubladen meines Mannes schaue ich nicht rein. Geht mich nix an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #183
:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #184
Taschentücher
Kondome
Nasenspray
Aspirin
Schnaps
Dildos
Vibrator
Und irgendwas hab ich bestimmt vergessen
 
G
Benutzer Gast
  • #185
Taschentücher , Taschenlampe , Krimskrams und Kekse
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #186
Sehr viele sex toys (dafür bräuchte ich bald eine eigene Schublade) Ladekabel iPad Uhren
 
L
Benutzer205018  (23) Ist noch neu hier
  • #187
Bei mir ist es sehr unspektakulär: Unterhosen, Socken, Kondome, Gleitgel
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #188
Womenizer für den Frauen Besuch fesseln Kondome Ladekabel
Heißt das, der Womenizer kommt bei mehreren Frauen zum Einsatz?
Lassen die sich das gefallen ?
Etwas reingesteckt zu bekommen, was schon in einer anderen gesteckt hat, oder machst Du denen jedesmal vor, das der neu ist und sie die Erste.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #189
Heißt das, der Womenizer kommt bei mehreren Frauen zum Einsatz?
Lassen die sich das gefallen ?
Etwas reingesteckt zu bekommen, was schon in einer anderen gesteckt hat, oder machst Du denen jedesmal vor, das der neu ist und sie die Erste.
Off-Topic:
Die meisten Womenizer Produkte werden nicht eingeführt und sagst du jedesmal das du noch Jungfrau bist und dein Penis bisher in keiner anderen Frau gesteckt hat? :zwinker:
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #190
Off-Topic:
Die meisten Womenizer Produkte werden nicht eingeführt und sagst du jedesmal das du noch Jungfrau bist und dein Penis bisher in keiner anderen Frau gesteckt hat? :zwinker:
Es gibt gewisse Hygieneartikel, die man für sich persönlich hat, oder teilst Du dir mit jemanden Rasierer und Zahnbürste?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #191
Es gibt gewisse Hygieneartikel, die man für sich persönlich hat, oder teilst Du dir mit jemanden Rasierer und Zahnbürste?
Off-Topic:
Es gab die Diskussion mit altem Sexspielzeug hier schon mal irgendwo. Wie zu erwarten, sämtliche Meinungen von geht gar nicht bis gar kein Problem vorhanden. Was deine Frage angeht, Rasierer kein Problem, reinigen, Desinfektionsspray drauf und gut ist. Zahnbürste schon problematischer, da man die schlecht desinfizieren kann. Wenn die 5 Minuten im kochenden Wasser oder in 90% Alkohol überlebt ohne Schade zu nehmen, warum nicht? Man hat ja auch kein Problem im Restaurant oder bei anderen Leuten Gabel und Löffel zu benutzen, obwohl die meisten modernen Spülmaschinen im ECO Programm die angegebene 50 Grad meist nicht erreichen, um Energie zu sparen. Auch verlangt man bei nem neuen Partner/-in eher nicht, dass die komplett neue Bettwäsche anschafft, obwohl die weit mehr Körperflüssigkeit abbekommt, als ein Druckwellenvibrator wie der Womanizer.
 
T
Benutzer202992  (19) Ist noch neu hier
  • #192
Verschiedene gleitgels, Kondome, sexspielzeug, aftersun, Tabletten und Taschentücher
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #193
- Küchenrolle auf dem Nachtisch

Mein Nachttisch ist für meine Sexartikel da!

In der oberen Schublade
- Gleitgel
- Dildos
- Dildos mit Stoßfunktion

In der 2. Schublade
- Augenbinden
- Fesseln
- Vaccumpumpen

In der untersten Schublade
- Korsetts
- Strümpfe
-High Heels
 
R
Benutzer168884  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #194
Bei mir findet man:

Bücher
Kondome
Ibuprofen
Ladekabel
Pflaster
Hustenbonbons
Altes Handy (ja ich weiß sollte man da nicht lagern, sobald alle Daten runter sind kommt das auch weg)
Taschentücher
Gleitgel
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #195
Taschentücher, Ladekabel, Kopfhörer, Kleinkram.
Dazu Kondome, Gleitgel und ein paar sextoys (Augenbinde, Federbüschel diverse Toys die vibrieren, Plugs) für solo oder gemeinsamen Spass.
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #196
Handy + Ladekabel
AirPods
Taschentücher
Handcreme
Kondome
Gleitgel
Kugelschreiber
Tabletten
Sextoys
(Gummi Mumu , Augenbinde , Plüsch Handschellen , Stellungswürfel)
(Für Spaß zu zweit wenn sie wieder da ist.)
iPad
Schlafmaske
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #197
Ist nicht so chaotisch: Taschentücher, Kondome, Ladekabel, Gleitgel, Kaugummis, eine alte Fernbedienung
 
Es gibt 167 weitere Beiträge im Thema "Die Nachttischschublade", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren