Die Nachttischschublade

Benutzer174663  (22)

Benutzer gesperrt
1. Schublade ladekabel, powerbank, taschentücher, Feuerzeug, fitness Buch
2.massage Öls, Handschellen, cock Ringe, kondome,augenbinde, kerze
 

Benutzer161079  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Neue Nachttischchen somit neuer Inhalt
1. Magazin, Ladekabel, Washi Tape Sammlung, Handcreme
2. Vibrator, ''Tagebuch'' + Kugelschreiber, Kaugummi und Tampons (die eh überall sind)
 
G

Benutzer

Gast
1.)Ladekabel und Netzteile, Tablet, Ersatzhandy, Ersatz-sim/sd-karte(n), Taschentücher, Schmerztabletten, Fenestil, Antibrumm.
2.) "Meine" Toys, Gleitgel
3.) Meine Toysammlung für "Sie", Softtampons, Handschellen, Seile, Augenbinden, Nadelrad, Kleine Gerte, Leder und clamps usw. (Da müsste ich mal wieder entstauben...)
 

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Schublade: Taschentücher, Ohrenstösel, noch mehr Taschentücher
2. Schublade: Leer
 

Benutzer170269  (27)

Öfters im Forum
Linkes Nachtkästchen:
1. Lade: Taschentücher (Großpackung)
2. Lade: Hauben, wusste nicht wo sonst hin damit :grin:

Rechtes Nachtkästchen:
1. Lade: Pyjamas, Gelsenstecker + Plättchen, Ladegerät, Haargummis;
2. Lade: Sextoys, Kondome, Gleitgel, Handschellen, Seile,..
 
3 Monat(e) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Update: Taschentücher, Zopfgummi, Haarklammern, Schmuck, Kondome (für alle Fälle), Labello, Dose mit Pferrerminzbonbons, Handcreme, Sextoys, Gleitgel, Nasenspray, Ibus
 

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst mal das Übliche. Tampons, Gleitgels, mein Spielzeug, dann Tabletten gegen Migräne, Schlafmaske, Sonnenbrille, div. Intimschmuck, Büstenhalterverlängerungen und Körbchenbügel, Rasierzeug, Kugelschreiber, Tempos,
 

Benutzer175996  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Taschentücher
Kleenex Box
Vibrator
div. Ladekabel
Ohrenstopfen
Gleitgel
Teelichter
Feuerzeug
Brillenputztücher
Schraubendreher (fragt mich nicht wieso, der liegt schon ewig da... Warum auch immer...)
 

Benutzer174907 

Benutzer gesperrt
Medikamente, Taschentücher, Kondome, Gleitgel, Vibrator, benutzter Schwangerschaftstest (war so froh, dass ich nicht schwanger war, da musste ich ihn einfach aufheben :zwinker: )
 

Benutzer142514 

Meistens hier zu finden
Hm, die Kondome waren in der Nachttisch-Schublade meiner Ex und den Nachttisch hat sie samt Inhalt mitgenommen.
Mein Nachttisch ist also aus sexueller Sicht sehr unspektakulär, da findet sich tatsächlich nichts. Der Papst könnte bei mir als Air B&B-Gast vorbei kommen und könnte gar nicht anders, als sich an das Zölibat zu halten :grin:
Dafür lächelt einen ein Abdruck meines Gebisses an (der Zahnarzt hat mir das nach einer Wurzelkanal-/Kronen-Behandlung mitgegeben, ich solle das bei mir aufbehalten) :smile:
Und dann jede Menge Postkarten, weil ich Postkarten oft als Buchzeichen verwende und wenn ein Buch ausgelesen ist und gerade kein neues begonnen wird, wandert die Karte in die Schublade. Wenn ein neues Buch da ist, kommt eine andere Postkarte rein und die alten Postkarten werden in der Schublade vergessen.
Und alte Brillen finden sich noch im Nachttisch... warscheinlich für scharfe Träume.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Nein, eigentlich ist es keine Rumpelschublade. Habe in den beiden Nachtschränken je eine Schublade oben und eine größere Schublade unten. In beiden finden sich solche Körbchen und Schubladenordnungshelfer, wo man eben seine Utensilien ordnen kann. Bei mir sind meist die wichtigsten Dinge wie paar Ladekabel, die man oft braucht, Kosmetika, die man schnell zur Hand haben will und andere kleine persönliche Dinge drinnen, die man in großen Schubladen und Schränken weniger verstauen möchte. Bei meinem Freund finden sich auch in solchen Körbchen Kabel, paar persönliche Utensilien und viel Technik, also Fernbedienung, Controller und all das, da wir einen zweiten TV und eine zweite PS4 im Schlafzimmer haben und ich den Kram nach Benützung nicht außen am Nachttisch rumliegen haben will.
 
G

Benutzer

Gast
Taschentücher, gleitgel, sexspielzeug, Bedienu gsanleitungen, Buch, Bild von uns beim Sex, Ladegeräte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, erste Schublade praktisches wie Ersatzkondome, Ohropax, Vicks, Taschentücher, Fusscreme, Handcreme, Lippenpflege und diveren Schmuck

2. Schublade Spielzeug :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer176848  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe zwei Schubladen. In der oberen liegen Feucht- und Abschminktücher, ein paar Kondome, Nasenspray, die Pille und sonstiger Krimskrams.

In der unteren Schublade liegen USB-Kabel für Handy und Tablet sowie Batterien und immer das aktuellste Buch, was ich gerade lese.
 

Benutzer176669  (26)

Ist noch neu hier
Oben Kondome, Penisring, meine Uhren und Armbänder. Unten dann ein Vibrator, Massageöl etc.
 

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe inzwischen ein Schränkchen neben meinem Bett und darauf befindet sich:

- Kosmetiktücher
- Die aktuelle Ausgabe von 032c
- Nasenspray
- Lightning Kabel ink. Netzteil / USB-C Kabel

Darin:

- Statisfyer Wand-er Woman
- Taschentücher
- Hygienespray für Toys
- 2 Analplugs
- Schokoriegel
 

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
In meiner Nachttischschublade ist gar nix spannendes :grin: Toys, Gleitgel, Massageöl, Kondome sind in seiner :grin:
In meiner sind Handcreme, Labello, Slipeinlagen, Pille, Taschentücher, Kopfschmerztabletten, Stressball, Kopfhörer, Kirschkernkissen, Fieberthermometer, Buch, Fotobox
 

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Notizblock, Kondome, das Buch das ich aktuell lese, Salbe,Kugelschreiber
 

Benutzer158853  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keinen Nachtisch. Auf dem Rahmen vom Bett steht der Wecker und meiner Piepser.
 
1 Woche(n) später

Benutzer176920 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oben drauf: aktuelle Lektüre, Notizbuch, Handy, Wecker, Flasche Wasser und Sparbüchse
1. Schublade: Kulli, Kondome, Sextoys, Gleitgel, Pille, Briefe von meinem Papa, Tempos, Nasenspray, sämtliche Zettelchen
2. Schublade: Naschi und Schmuck
3. Schublade: Fotos und Fotoalbum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren