die Muschi beim Baden voll Wasser?

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mal so rein interessehalber eine Frage an die Mädels:

wenn ihr schwimmen geht, läuft da eure Vagina mit Wasser voll? und spürt ihr das?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein. Einfach nein.

Natürlich kommt sie mit Wasser in Berührung, aber man läuft nicht voll wie eine Regentonne.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Ahnung, vielleicht ein bisschen. Merken tu ich's jedenfalls nicht.

Gegenfrage: Wenn du schwimmen gehst, läuft dann dein Popo mit Wasser voll? :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Wir haben die Beckenbodenmuskulatur :zwinker:
Und Schamlippen in doppelter Ausführung.
Wenn man mit einem richtig eingesetzten Tampon schwimmen geht, bleibt das außen liegende Ende völlig trocken.
Selbst wenn ich nackt schwimme.

Dichtet auch in der anderen Richtung. Menstruation Blutungen laufen auch nicht einfach raus, wer regelmäßig auf Toilette geht kann bei nicht allzu heftigen Blutungen gezielt öffnen und wieder schließen, gar kein Problem

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Der Penis läuft ja auch nicht mit Wasser voll wenn er unter Wasser ist.
Die Harnröhre dichtet da ja auch ab. ^^

Benutzer155599 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmmmm, alleine das Wort "Muschi" bringt mich dazu hier reinzuschauen und scharf zu werden...:love:

Benutzer71335  (53)

Man könnte es auch mit Physik erklären, wie sollte etwas reinkommen wenn etwas darin, z.b. die Luft in den ohnehin kleinen Hohlraum der Vagina, nicht entweichen kann.
Das ist wie wenn du versuchst in eine "leere" Flasche Wasser mit einem Trichter einzuführen, das funktioniert dann auch nur wenn du den Trichter anhebt ubd nich dicht aufsetzen lässt.

So reicht das bloße zusammenlegen der beiden Schamlippen und der enge fast kontakthaltende Eingang der Scheide das nix raus wie rein kann..

Was glaubst du was Chlor und Badezusätze sonst dort anrichten würden.

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Jupp, ich auch, soweit hätte ich auch nicht gedacht :grin:
Aber die Frage hatte ich mir auch schonmal gestellt :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren