Die Missionarsstellung

Lord Hypnos  

viele 1Satz Beiträge
moin! würd mich mal interessieren, was ihr so von der guten, alten missionarsstellung haltet.

also für mich ist es eine der allerschönsten stellungen und meine freundin denkt genau das selbe. deshalb kommt diese stellung immer wieder zur anwendug. *g* man ist sich irgendwie total nah, kann sich küssen und einfach liebhaben :smile:.
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Missionarsstellung deshalb schoen, weil ich meinem Schatz dabei in die Augen sehen kann, und es sich auch wunderschoen anfuehlt. Aber manchmal muss auch einfach was anderes sein! Meistens fangen wir mit Missionarsstellung an und wechseln dann. :smile:
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ich find die Missionarstellung auch super schön ... und wie Lila schon sagte, fangen wir auch meistens in dieser Stellung an und wechseln nach ner Zeit in ne andere :zwinker:.
 
S

Schlumpfin

Gast
Also solange ich mich nicht verrängen muß oder nen Krampf bekomme finde ich fast jede Stellung geil :drool: missionarsstellung ist eine wunderschöne Stellung wobei man seinen Partner in die Augen schaut, aber nur diese Stellung wäre auch langweilig!
 
K

KeVlA7

Gast
Ich kann da wenig zu sagen... also meine ich mal ihr habt alle recht und die Stellung is geilo! *gg* :eckig:
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
is meine zweitlieblingsstellung.. gleich nach a-tergo... aber im mom machen wir eh nur a-tergo, weil es unser beider lieblingsstellung is... irgendwie kommen wir zu nix anderem *gg*....

aber manchmal, gibts dann auch noch andere sachen...
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Beastie
irgendwie kommen wir zu nix anderem *gg*....
Hehe .. is ja lustig (die Aussage "wir kommen zu nichts anderem") *lach* Hört sich so an, als ob ihr sooo ausgelastet wärd, dass ihr keine Zeit mehr für ne andere stellung hättet :zwinker:.
Aber a-tergo find ich auch ziemlich geil :drool:
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
keine zeit stimmt schon irgendwie *lol*.. weil saint dann nämlich gekommen is...
ja, ich weiß, wir könnten vorher was anderes machen, aber dann is das gefühl bei a-tergo nich mehr das gleiche...
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Beastie
ja, ich weiß, wir könnten vorher was anderes machen, aber dann is das gefühl bei a-tergo nich mehr das gleiche...
Kannste vielleicht mal erklären, wo der Unterschied liegt, wenn man mit a-tergo anfängt? *liebschau*
Schnupp und ich fangen nämlich meistens mit der Missionarsstellung an und hampeln uns dann durch alle möglichen Stellungen durch, bis wir dann irgendwann mal bei A-Tergo enden *lach :zwinker:.
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
es is viel intensiver... wenn wir erst was anderes machen, hab ich das gefühl, es is nich mehr so eng und ich spür nich mehr so viel
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Beastie
es is viel intensiver... wenn wir erst was anderes machen, hab ich das gefühl, es is nich mehr so eng und ich spür nich mehr so viel
THX für den Tip ... werd ich mal ausprobieren *lach*. Freitag hab ich Schnupp ja wieder ... dann hab ich ja erst mal zwei Wochen Zeit, um rum zu experimentieren :zwinker:.
 
S

summer69

Gast
In der Missionarsstellung können wir uns so nah sein, dass ich manchmal fast vergesse, dass wir ineinanderstecken.:engel:
 

beazy   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das einzcihst positive daran das ich meinem partner nah sein kann und ihn richtig dabei verwöhnen kann!:drool: aber ansonsten gibts auch noch bessere stellungen ! :drool:

gruss BeazY
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren