• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Die meisten Frauen können nicht blasen"...

G
Benutzer Gast
  • #1
....ist ein Satz den ich immer mal wieder höre. Hinzugefügt wird dann sowas wie, ich meine meist ist es ok, aber wirklich gut können es die wenigstens.

Wenn ich dann hier lese, dass wir ja immer Tipps geben wie: "frag ihn", "du kannst nicht wirklich viel falsch machen" frage ich mich ob die Männer das hier auch so unterzeichnen. Und am ehesten die im Bereich ü30.

Diese Aussage läuft mir in letzter Zeit echt häufig über den Weg und es würde mich echt interessieren, wieviele Blow Jobs wirklich geil waren und ob die Mehrheit echt einfach ok, besser als kein Blow Job ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hmm, die zwei Frauen, die mir bisher einen geblasen haben, waren schon gut, sofern ich das einschätzen kann. Vielleicht geht´s ja 500x mal besser :tongue:

Der Satz klingt aber auch seltsam, wenn man ihn sich genau durchliest. Das klingt wie 100 Frauen haben mir einen geblasen und 80 konnten´s nicht. Warum dann überhaupt blasen ? Warum auch versuchen, wenn´s "die meisten" eh nicht können. Irgendwie klingt das, als ob mann auf Teufel komm raus, nach guten Bläserinnen sucht :tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich bekomme häufig zu hören, ich blase wie ein Mann. :grin: Und ja, das ist als Kompliment gemeint von denjenigen.
Ich habe schon so einige Damen erlebt, die nicht gut geblasen haben. Zu zaghaft, zu leidenschaftlos, zu sehr nach "Pflichterfüllung" aussehend.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ja, das mit dem zu zaghaft wurde mir auch gesagt.

Ich hätte halt nicht gedacht, dass die Mehrzahl nicht so dolle ist.
[doublepost=1452630661,1452630621][/doublepost]Na also gibt es da doch scheinbar echt Potential.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich durfte ja schon einige Frauen und einige Männer an meinem Schwanz spüren und da war der grosse Teil so, dass die Männer besser blasen konnten. Viele Frauen sind einfach zu zierlich. Man muss den Schwanz nicht auffressen, aber so zerbrechlich ist er nunmal auch nicht. Aber Männer habe Ich da leidenschaftlicher erlebt, was Schwänze lutschen anbelangt.

Die meisten konnten zwar okay blasen. Ich hatte vielleicht von den 30+ Frauen 1-3 welche nicht gut blasen konnten.

Meine Erfahrung bestätigt also nicht, dass Frauen nicht blasen können, aber im Vergleich zu Männer sie eindeutig hinterher hinken.

Achja bei ist ist die Anzahl Männer und Frauen im Bett in etwa 50:50.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich hab lustigerweise auch schon öfters gehört, dass einige Frauen nicht blasen könnten. Aber trotzdem hab ich noch nie gehört, dass mann sie deshalb aus dem Bett geworfen hätte - also ist wohl doch was dran am "lieber schlecht als garnicht".
Von den meisten Jungs hab ich allerdings gehört, dass meine Leistungen überdurchschnittlich wären (muss allerdings die Piercings rausnehmen dafür, sonst tun sie mir noch am nächsten Tag weh und der BJ ist nur n Vorspiel-Gesäusel)
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist echt so. Oft ist da zu viel Zahneinsatz, zu wenig Feingefühl oder es ist eben zu zaghaft. Man merkt halt häufig, dass Frauen keinen Penis haben, sagen wir's mal so.

Dummerweise kommt noch hinzu, dass man es auch echt schwer beschreiben kann, wie man es am liebsten hätte. Man kann ja wohl kaum Betriebsanleitungen geben wie "Wenn du den Kopf hoch nimmst, ihn leicht neigst, dann leicht dran saugst und ihn wieder runterschiebst, dann fühlt sich das gut an". Auch nicht unbedingt antörnend. :grin:

Es ist aber trotzdem i.d.R. gut genug, dass man nicht darauf verzichten mag. Kein Blowjob wäre also noch blöder, insofern: Alles gut. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich hatte da - als Ü30er - wohl ziemliches Glück bei der Schnacksel-Partnerinnenwahl. Oder zu geringe Ansprüche an Blowjobs. Oder beides. :grin:

Wie dem auch sei: die Mehrzahl meiner bisherigen (Sexual-)Partnerinnen ihre Sache da bisher - spätestens nach einer gewissen "aufeinander-Eintune-Zeit" - überaus befriedigend (im wahrsten Wortsinn), aber auch mit jeweils "eigenem" Stil.

Gab's Ausreisser nach unten? Ja, in einem Fall hat mir die Inkompatibilität (oder mangelndes Talent) in dem Bereich die Lust auf Blowjobs ziemlich verhagelt, in einem anderen hatte sie offensichtlich keinerlei eigenen Drang dazu und Spaß dabei, was dann auch nicht wirklich prickelnd ist - und ein, zwei Ausnahmen haben mit großer Lust an der Sache meinen Geschmack in der Richtung etwas perfekter getroffen als andere und mich in dem Bereich wirklich umgehauen. Aber nee, dass die meisten Frauen da nicht über ein OK hinauskommen, kann ich nicht bestätigen.
 
T
Benutzer85671  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich vermute mal, das mit dem Blasen wird ähnlich sein wie mit dem Lecken. Wie viele Männer können wirklich geil lecken?
Und es macht sicher einen Unterschied ob wir von Beziehungssex sprechen, wo man aufeinander eingespielt ist und eher weiß, was und wie gefällt. Oder ob wir von gelegentlichen ONS sprechen, wo das Standardprogramm angewendet wird, weils seinen Zweck bisher immer erfüllt hat. Und wie oft hört Frau schon, dass sie schlecht geblasen hat, wenns vorbei ist? Da denken sich doch die meisten Männer: "Wenn ich ihr jetzt sage, dass es nicht so toll war, bläst sie mir doch nie wieder einen" - also wie soll Frau dazu lernen, ohne Feedback? :zwinker:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Oft ist da zu viel Zahneinsatz, zu wenig Feingefühl oder es ist eben zu zaghaft.
Früher war ich ja strikt gegen Zahneinsatz. Aber richtig eingesetzt bei einem auch sonst guten Blowjob ist das nochmal ein richtiger kick.

Rückblickend muss ich sagen: Bei allen (wenigen) richtig guten Blowjobs der Marke :oooh::eek::whoot::drool: waren, zumindest bilde ich mir das ein, auch geschickt eingesetzte Zähne im Spiel. Wobei es, muss ich ja sagen, dann so eine Reizüberflutung und -Vermischung ist, dass ich garnicht mehr so richtig auseinanderhalten kann was da eigentlich passiert sondern eher in anderen Sphären schwebe :whistle:
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ali Mente Ali Mente
Ja, das ist dann aber bewusster Zahneinsatz an den richtigen Stellen. Sowas können aber nur sehr wenige. Das, was ich meine, ist eher unbewusst, also aus Unachtsamkeit. Und das ist echt unangenehm, wenn die Zähne da hoch-und runterreiben. Das geht echt gar nicht, das kann so schmerzhaft sein, dass sich der Johannes ganz weit in seine Höhle verkriecht. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #117
Ich habe (leider) noch keinen "Blow-Job" bekommen :mad:, und das, obwohl ich gerne lecke. Das heißt, ich lecke meine Freundin, bis Sie geil ist (das erregt mich allerdings auch, sodass "er" dann schon steht), und dringe dann gleich in Sie ein :depri:

Kommt Zeit kommt Blow Job...
 
Odin
Benutzer160352  Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Nach meiner Erfahrung liegt es daran, welche Vorliebe die Frau hat. Manche mögen gerne Oralsex, manche tun es nur dem Mann zu liebe und finden es nicht so toll - warum auch immer. Und mit dem Schlucken gibt es auch manchmal Probleme, die ich aber meistens klären konnte.

Die witzigste Ansage war mal: "Morgens mag ich aber nicht lutschen" :ROFLMAO:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #119
Also ich kann die Frage so unterschreiben!!! Die meisten Frauen können WIRKLICH nicht blasen!!!
Es ist fast immer schön, aber mich bekommen zum beispiel die wenigsten mit blasen zum Orgasmus!!!
Es ist nun mal so, dass jeder Mann andere Vorlieben hat, die meisten Frauen aber an den Vorlieben, die sie kennen festhalten und es bei jedem Mann so probieren. Da kommt man dann wieder zum Thema Reden...ohne das gehts nicht und trotzdem klappt es dann trotzdem meist nicht!
Ich zum beispiel kann dem am Schaft mit der Zunge entlang lecken garnichts abgewinnen!!! Sieht zwar schön erotisch aus, aber wirklich spüren tue ich da nix und ist damit quasi eine Unterbrechung der Stimulation. Genauso muss das saugen gut dosiert sein...find es nämlich eher schmerzhaft, wenn sie versucht, mir die Augäpfel unten rauszusaugen:ratlos:
Nur an der Eichel rum lutschen ist für mich auch eher abtörnend. Erstmal ist das Gefühl für mich nicht so schön als wenn ich tiefer drin bin und außerdem überreizt die Eichel auch irgendwann.
Merkwürdiger Weise, machen fast alle Frauen, bei denen ich nicht komme GENAU das gleiche und kriegen es dann auch nicht gebacken wenn man ihnen sagt wie man es am liebsten hat.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #120
Da ich nicht hellsehen kann, erwarte ich sogar dass man(n) mir ansagen macht. Ich blase sehr gerne. Dies heißt aber noch lange nicht, dass ich bei diesem Mann genau das erforderliche mache. Und mal ehrlich .. Mit 14 Jahren ziert man sich vielleicht noch etwas, aber mit fast 40 würde ich eher den Respekt verlieren.
Und zu guter letzt .. der Ton macht die Musik und wenn der Mann es nicht völlig abwertend kommentiert, dann kann ich nur dazu lernen :smile:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #121
Dass angeblich nur Männer richtig gut blasen können, habe ich schon öfter gehört. Mit meinen eigenen Beobachtungen deckt sich das jedoch nicht. In keiner Weise. Den besten Blowjob meines bisherigen Lebens habe ich von einer Lady bekommen, die sehr gut mit meinem Penis umgehen konnte. Sie hat genau den richtigen Rhythmus gefunden, die ideale Intensität und hat auch gemerkt, wann es bei mir so weit ist, um den Orgasmus noch ein wenig hinauszuzögern.

Von den Blaskünsten der Männer war ich dagegen bislang eher enttäuscht. Die meisten gingen viel zu grob vor, benutzten ihre Zähne viel zu sehr und saugten so intensiv, dass es schon weh tat. Liegt eventuell daran, dass die meisten von ihnen zum ersten Mal in ihrem Leben einen Schwanz verwöhnten.

Generell denke ich aber nicht, ob die Fähigkeit gut blasen zu können, geschlechtsabhängig ist. Viel entscheidender sind Erfahrung, Experimentierfreude und die zwischenpartnerliche Kommunikation.
 
G
Benutzer160706  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
....ist ein Satz den ich immer mal wieder höre. Hinzugefügt wird dann sowas wie, ich meine meist ist es ok, aber wirklich gut können es die wenigstens.

Wenn ich dann hier lese, dass wir ja immer Tipps geben wie: "frag ihn", "du kannst nicht wirklich viel falsch machen" frage ich mich ob die Männer das hier auch so unterzeichnen. Und am ehesten die im Bereich ü30.

Diese Aussage läuft mir in letzter Zeit echt häufig über den Weg und es würde mich echt interessieren, wieviele Blow Jobs wirklich geil waren und ob die Mehrheit echt einfach ok, besser als kein Blow Job ist.
'ist mir in der letzten (über) 30 Jahren zum Glück noch nicht aufgefallen... natürlich gibt es Unterschiede und nicht jede ist ein Naturtalent, aber schließlich ist man ja in der Nähe und kann in dem Moment (sofern verbesserungswürdig) ein paar "Tipps" geben. Das hat, selbst bei "Anfangsschwierigkeiten" immer geholfen. Unterschiede gibt's ja wohl, aber auch nicht jeder Kerl leckt gut. Ohne Beanstandung :zwinker: ist mit Sicherheit meist richtig lutschen und saugen, sich um den Bereich des Bändchens kümmern, und ganz tief kommt immer gut :tongue:
 
Mr.Simon.Fitness
Benutzer160669  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Ne, kann ich nicht bestätigen.
Meiner Erfahrung nach blasen die meisten Frauen erfolgreich gut :smile:
Je Älter desto besser, Erfahrung macht es denke ich :smile:

Wobei "Gut" blasen wirklich individuell ist, sprich jeder empfindet schon ein wenig anders :smile:

& nein, Männer blasen nicht besser, können aber aufjedenfall besser Deepthroaten :zwinker:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Auch ich teile die Erfahfrung, dass die meisten Frauen es nicht gut machen. Ich vermute, weil sie keinen Spaß daran haben.

Die Dame, die beim Blasen fast einen Orgasmus gekriegt hat, hat mich dabei auch in den 7. Himmel gebracht. Die anderen fand ich okay bis unangenehm, weil es nur wenig gebracht hat.
 
Maggie21
Benutzer137375  Benutzer gesperrt
  • #125
Warum sagen Männer denn dann nichts? :rolleyes:
So hätte "Frau" wenigstens die Chance es besser zu machen oder ggfs. zu beenden :confused:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #126
Off-Topic:
Die Dame, die beim Blasen fast einen Orgasmus gekriegt hat, hat mich dabei auch in den 7. Himmel gebracht. Die anderen fand ich okay bis unangenehm, weil es nur wenig gebracht hat.

Hatten alle anderen denn wirklich merklich keinen Spaß oder nur keinen Orgasmus dabei? :confused:
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Also ich kann das bisher so nicht bestätigen. Könnte zum einen daran liegen, dass ich Frauen erotischer finde und zum anderen, dass es erst einen Kerl bei mir gab, der oral ran durfte.

Desshalb bin ich zwar nicht so repräsentativ, aber die meisten Frauen konnten bei mir wirklich gut blasen.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Off-Topic:


Hatten alle anderen denn wirklich merklich keinen Spaß oder nur keinen Orgasmus dabei? :confused:
Die hatten einfach keinen sonderlich großen Spaß daran und haben es nur getan, weil es irgendwie dazu gehört. Es war regelrecht lustlos.
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #129
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, und sie hatten alle ihren Spaß!
 
agamentos
Benutzer161493  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #130
Kommt auch immer darauf an, ob die Frau auf Fellatio steht oder nicht finde ich.

Ist ja das gleiche beim umgekehrten OV mit der Frau - wenn der Mann keinen Spass daran findet wird das auch selten gut sein.

Von daher wie so oft zu empfehlen: miteinander reden und vorlieben herausfinden, die beiden gefallen :smile:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #131
Also meine Holde bläst, dass einem Sehen und Hören vergeht.
Alles top :smile:
 
Es gibt 101 weitere Beiträge im Thema ""Die meisten Frauen können nicht blasen"...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren