Die Mannesbrust :-)

Benutzer57763 

Verbringt hier viel Zeit
folgendes, wenn meine freundin mich an der brust küsst geh ich voll ab. sprich wenn sie an meinen nippeln saugt, leckt und knabbert und was es halt sonst noch schönes gibt, dreh ich innert kürzerster zeit im roten und kann mich kaum noch halten!:grin:
@man; ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist, spürt ihr da auch so viel...oder bin ich etwas komisch gepolt?:smile: oder was habt ihr da für erfahrungen?
@girls; macht ihr das bei euren freunden auch und gehen die dabei auch so ab?

wäre toll ein paar antworten zu bekommen!
 

Benutzer38794 

Verbringt hier viel Zeit
folgendes, wenn meine freundin mich an der brust küsst geh ich voll ab. sprich wenn sie an meinen nippeln saugt, leckt und knabbert und was es halt sonst noch schönes gibt, dreh ich innert kürzerster zeit im roten und kann mich kaum noch halten!:grin:
@man; ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist, spürt ihr da auch so viel...oder bin ich etwas komisch gepolt?:smile: oder was habt ihr da für erfahrungen?

vorgelesen, genehmigt und unterschrieben
:drool:
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
@man; ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist, spürt ihr da auch so viel...oder bin ich etwas komisch gepolt?:smile: oder was habt ihr da für erfahrungen?
Na klar, spüre ich was. Und selbstverständlich mag ich es auch. Wer mags schon nicht, wenn er/sie liebkost wird. Aber natürlich empfinde ich es nicht immer gleich geil.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das war von Herrn zu Herrn total unterschiedlich...ich hatte schon Männer, die sind voll abgegangen, wenn ich sie z.B. dort küsste, die Nippel mit der Zunge saugend, leckend und knabbernd verwöhnte...einer mochte es wahnsinnig gerne, wenn ich abwechselnd dort leckte und dann die Nippel mit meinem Atem kühlend "einsaugte".
Dann gab es welche, die spürten nicht besonders viel, fanden es aber als ganz entspannend...einer mochte es überhaupt nicht, weil er als unangenehm empfand.

Ich probiere es halt einfach aus und merke dann schon an seiner Reaktion, ob und wie ich seine Brust verwöhnen kann und darf. :smile:
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
folgendes, wenn meine freundin mich an der brust küsst geh ich voll ab. sprich wenn sie an meinen nippeln saugt, leckt und knabbert und was es halt sonst noch schönes gibt, dreh ich innert kürzerster zeit im roten und kann mich kaum noch halten!:grin:

Meinem Freund geht's genauso. :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund findet es zumindest schön,....wie schön genau weiß ich nicht!
 

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund mag es gar nicht wenn ich an seinen nippeln rumspiele.er sagt es ist ein komisches gefühl
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund steht da nicht so drauf. Ich mache es persönlich aber auch sehr gerne
 

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
mhm also meinem bringt das auch nich so viel. obwohl ich nie gefragt hab XD
aber so begeistert reagiert hat er dabei noch nie :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund merkt an dieser Stelle so gut wie nix.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt so vieles wo ich total drauf abfahre aber dem kann ich so rein garnichts abgewinnen.. :schuechte
 

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freunde steht da auch total drauf, da geht er richtig ab. :smile:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ober abgeht... weiss ich net :grin: schlecht findet ers sicher net sonst würder mir das schon zu erkennen geben...

mach ich aber ab und zu mal... die nippel lecken, saugen, klemmen, "drehen" etc. naja, mir machts spass :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren