Die Macken eures Partners!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn wir einkaufen vergisst er immer irgendwas und sagt"ich hols schnell,stell dich schonmal an",....er trödelt beim holen und sucht immer nach der günstigsten variante und ich steh dann da,an der kasse,..ohne geld,...und bin dann plötzlich dran ^^

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
er ist überfürsorglich. er meint es lieb, aber es nervt so unsäglich, wenn er mich jeden zum tee trinken zwingen will und mir ständig die hausschuhe hinterherschleppt oder unbedingt will, dass ich die enge jeans gegen ene bequeme jogginghose tausche. ich weiß wirklich, er meint es gut, aber ach...:geknickt:

und außerdem ist er tödlich unordentlich. er schafft es ohne quatsch an einem tag unsere komplette küchenarbeitsplatte, den großen esstisch und des couchtisch vollzumüllen mit briefkastenwerbung, dvds, cds, schichtplänen usw.

er guckt so sehr gerne mafia- und kriegsfilme. ist ja nicht schlimm, aber er will immer unbedingt, dass ich mitgucken soll und mich langweilt das so.

er muss mich immer überall dabei haben, er will nie alleine zu familienfesten, seine freunde treffen und nichtmal zum einkaufen.
schmeichelhaft eigentlich, aber letztendlich anstrengend.

er ist unheimlich selbstsicher und auf seine art selbstbewusst. man kann ihn schwer von etwas überzeugen, was er nicht glaubt, auch mit den besten argumenten nicht. spielchen funktionieren bei ihm kein stück, auch keine tränen oder ähnliche frauentricks.

er denkt oft, dass ich bestimmte dinge nicht schaffe, dass ich zu chaotisch, zu risikobereit bin, dass ich wichtiges von unwichtigem nicht unterscheiden kann. dabei versteht er nur meine prioritäten nicht richtig.

aber: er liebt mich total und jede seiner macken macht ihn besonders. ich hab nie jemanden wie ihn gekannt. er ist der teil,der mir fehlt. er ist wie der fels und ich bin die brandung. oh gott, jetzt werd ich poetisch...:wuerg:

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:smile:

Ui, das wird ne lange Liste.

-er liebt Poker...kann also vorkommen das er Samstag nacht erst so um 5 Uhr nach hause kommt.

-er liebt Poker Online. Das heisst meist geh ich ohne ihn ins Bett und er ist dann am naechsten Tag so muede das ich eigentlich nur noch drueber lachen kann.

-ER, ist der schlauste!

-er wirft seine Dreckwaesche IMMER neben den Waeschekorb. :ratlos_alt:

-er sagt sachen die er tun muss, tut sie aber erst dann wenn ich ihn 1000 mal dran erinnert hab.

Kurz, er ist wie ein grosses Kind!!
Aber ich liebe Kinder :zwinker:

S

Benutzer

Gast
groenemeyer hat sooo recht:

Männer nehmen in den Arm
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlichkeit und
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Männer kaufen Frauen,
Männer stehen ständig unter Strom,
Männer baggern wie blöde,
Männer lügen gern am Telefon,
Männer sind allzeit bereit,
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit.

Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht,
außen hart und innen ganz weich,
werden als Kind schon auf Mann geeicht.

Männer haben Muskeln,
Männer sind furchtbar stark,
Männer können alles,
Männer kriegen ’nen Herzinfarkt und
Männer sind einsame Streiter,
müssen durch jede Wand, müssen immer weiter.

Männer führen Kriege,
Männer sind schon als Baby blau,
Männer rauchen Pfeife,
Männer sind furchtbar schlau,
Männer bauen Rakete,
Männer machen alles ganz ganz genau.

Männer kriegen keine Kinder,
Männer kriegen dünnes Haar,
Männer sind auch Menschen,
Männer sind etwas sonderbar

:-D

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
- er ist stinkefaul (ich mittlerweile auch schon:mad: )
- er schläft immer viel zu lange (nein, nicht nur bis 12 oder 13uhr, sondern es kann auch mal 16, 17 oder 18 uhr werden (ich muss ihn meistens noch wecken. wenn ich arbeiten bin und um 18uhr nach hause komm, steht er meist erst auf)
andererseits gibt es dann auch die tage an denen er gar nicht schläft. da werden dann auch mal 3 tage durchgemacht. das WE fängt do. an und schlafen gehen wir dann vllt mal so am sonntag morgen oder so ....
- er denkt er wüsste alles (wenn er dann aber mal im unrecht ist, entschuldigt er sich auch :smile2:
- er ist zu sozial (seinen freunden gegenüber. wir sind nie allein. werden vom türklingeln geweckt und werfen die letzten leute raus wenn wir pennen wollen. selbst das fällt ihm schwer und wir gehen dann erst schlafen wenn alle seine freunde freiwillig gegangen sind *nerv*)
- dumme sprüche die er jederzeit loslässt
- zocken!!!!!! er könnte von morgens bis abends vor seiner sch*** playsie sitzen... er weiß aber mittlerweile dass mich das total stört und zockt selbst nicht mehr soviel. aber wir beide gucken dann seinen freunden 24std zu wie sie bei uns sitzen und zocken :kopfschue :angryfire :ratlos: haben die kein zuhause??
- er hat weder führerschein noch auto noch fahrrad (mit 26!!!) und ich darf immer gucken wie ich zu ihm kommen kann... früher bin ich mitm fahrrad gefahren oder hab mich fahren lassen, dann hatte ich endlich n auto, dass seit einer woche auch schrott ist, und darf jetzt wieder gucken wie ich zu ihm kommen kann.... :mad: nicht dass er sich mal bemüht mal zu mir zu kommen :angryfire aber nein... hier gibts keinen seiner freunde, keine playstation und außerdem ist seine katze dann alleine zuhause... :rolleyes:
- macht mir selten mal geschenke (hat keine kohle, und da denkt er sich kann er mir nix kaufen. ich will auch nix gekauft haben, so ne selbstgemachte kleinigkeit würde mir mehr bedeuten... bin mal gespannt ob ich in 2 wochen wenigstens was zum geburtstag bekomme:ratlos: )

jo das wär es erstmal was mir so spontan einfällt :flennen: :grin:

trotzdem: :herz: :kiss:

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er schnarcht und mit seinen Zähnen knirscht, dann darf er das, aber wenn ich schnarch bekomm ich nen Ellenbogen in die Rippen!
Irgendwie bin ich einfach viel zu lieb zu ihm:zwinker:
Lg Angel_Hof

P

Benutzer

Gast
- er ist stinkefaul (ich mittlerweile auch schon:mad: )
- er schläft immer viel zu lange (nein, nicht nur bis 12 oder 13uhr, sondern es kann auch mal 16, 17 oder 18 uhr werden (ich muss ihn meistens noch wecken. wenn ich arbeiten bin und um 18uhr nach hause komm, steht er meist erst auf)
andererseits gibt es dann auch die tage an denen er gar nicht schläft. da werden dann auch mal 3 tage durchgemacht. das WE fängt do. an und schlafen gehen wir dann vllt mal so am sonntag morgen oder so ....
- er denkt er wüsste alles (wenn er dann aber mal im unrecht ist, entschuldigt er sich auch :smile2:
- er ist zu sozial (seinen freunden gegenüber. wir sind nie allein. werden vom türklingeln geweckt und werfen die letzten leute raus wenn wir pennen wollen. selbst das fällt ihm schwer und wir gehen dann erst schlafen wenn alle seine freunde freiwillig gegangen sind *nerv*)
- dumme sprüche die er jederzeit loslässt
- zocken!!!!!! er könnte von morgens bis abends vor seiner sch*** playsie sitzen... er weiß aber mittlerweile dass mich das total stört und zockt selbst nicht mehr soviel. aber wir beide gucken dann seinen freunden 24std zu wie sie bei uns sitzen und zocken :kopfschue :angryfire :ratlos: haben die kein zuhause??
- er hat weder führerschein noch auto noch fahrrad (mit 26!!!) und ich darf immer gucken wie ich zu ihm kommen kann... früher bin ich mitm fahrrad gefahren oder hab mich fahren lassen, dann hatte ich endlich n auto, dass seit einer woche auch schrott ist, und darf jetzt wieder gucken wie ich zu ihm kommen kann.... :mad: nicht dass er sich mal bemüht mal zu mir zu kommen :angryfire aber nein... hier gibts keinen seiner freunde, keine playstation und außerdem ist seine katze dann alleine zuhause... :rolleyes:
- macht mir selten mal geschenke (hat keine kohle, und da denkt er sich kann er mir nix kaufen. ich will auch nix gekauft haben, so ne selbstgemachte kleinigkeit würde mir mehr bedeuten... bin mal gespannt ob ich in 2 wochen wenigstens was zum geburtstag bekomme:ratlos: )

jo das wär es erstmal was mir so spontan einfällt :flennen: :grin:

trotzdem: :herz: :kiss:

Ähm...du bist nicht zufällig die Zweitfreundin von meinem Freund:ratlos: ??:zwinker:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
wenn wir einkaufen vergisst er immer irgendwas und sagt"ich hols schnell,stell dich schonmal an",....er trödelt beim holen und sucht immer nach der günstigsten variante und ich steh dann da,an der kasse,..ohne geld,...und bin dann plötzlich dran ^^

Waaaaaah, das kenne ich auch und finde es soooooo schrecklich!!!! :flennen:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich koche... und er steht daneben und tut nix. irgendwie nervt mich das... kA wieso. Ich sag ihm dann immer, er soll sich hinsetzen, weil er würd mir gern helfen beim kochen, aber wenn ich grade alles alleine schaffe... und er steht trotzdem die ganze zeit hinter mir... und dann bringt er mir immer die schere wenn ich eine packung soße aufreiße (benutze nie schere dazu, und das sag ich ihm jedes mal, und er bringt mir die nächstes mal wieder...) *lach*
naja aber das ist dann auch schon fast das einzige was mich machmal an meinem hasen nervt! LOL eigentlich meint er ja das alles nur gut.. :grin:

Ja, und dann noch sein bester kumpel, der nervt mich ohne ende... Aber das liegt ja wohl nicht an meinem schatzi, also zählt es nicht:engel:

S

Benutzer

Gast
Er schafft es grundsätzlich jeden um den Finger zu wickeln. Keine Ahnung, wie, er guckt dann immr gaaaaaaaaanz traurig und dann muss man ihmj einfach sein Willen lassen :smile:
Naja, und er ist ziemlich "gefühlsbetont", also ich mag es z.b. nicht, wenn wir uns vor Freunden oder so küssen, ihn stört das überhaupt nicht, und meine Meinung dazu ebenfalls nicht^^

Und er ist sooooo oredntlich. ich bin ja eher chaotisch und schmeiß mein Zeug dahin, wo ich gerade stehe und er kriegt da jedesmal die krise und n Putzanfall^^

und was mir gerade noch eingefallen ist: er weiß ganz genau, wir er mich zur weißglut bringen kann, also so, dass ich anfange rumzuschreien, zu heulen und sachen durch die landschaft zu werfen: wenn ich nämlich schlechte laune habe und die an ihm auslassen will (irgendeiner muss ja dafür herhalten^^) und ihn wegen irgendwelchem kleinkram anmeckere und er nur grinst. da krieg ich echt sooooooooooo eine wut. macht er aber zum glück nicht oft^^

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm...du bist nicht zufällig die Zweitfreundin von meinem Freund:ratlos: ??:zwinker:

:grin: naja ich hoffe nicht ne'?! :zwinker: hab ich mir bei deinem beitrag weiter oben aber auch schon gedacht... gewisse ähnlichkeiten sind da schon ne ?! :eek: :grin:

aber schön zu wissen, dass auch andere mit solchen männern zu kämpfen haben :flennen: :zwinker:

Benutzer34089 

Verbringt hier viel Zeit
Wie immer

:grin: naja ich hoffe nicht ne'?! :zwinker: hab ich mir bei deinem beitrag weiter oben aber auch schon gedacht... gewisse ähnlichkeiten sind da schon ne ?! :eek: :grin:

aber schön zu wissen, dass auch andere mit solchen männern zu kämpfen haben :flennen: :zwinker:

Wieder einmal stelle ich fest (was Eure Herren betrifft):

Das Produkt subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger!

Oder kurz: Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.
:kopfschue

Leider kann ich das nicht verstehen, diese Entwicklung beobachte ich schon seit Jahren. :kopf-wand
Die grössten Schwachköppe haben die tollsten Frauen. :kopfschue
(Sorry, ist jetzt nichts gegen die Damen hier)

Aber wenn ich das so lese, dann muss ich mich immer fragen wieso der, was kann man sn einem so (beispielsweise) faulen Menschen finden?
Gibt es jemanden, der mir da ansatzweise folgen kann? :blablabla

Ich finde JEDE Frau hat einen Mann verdient der Sie ehrt und Ihr Beachtung schenkt.

VLG Jyra:engel_alt:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er schnarcht und mit seinen Zähnen knirscht, dann darf er das, aber wenn ich schnarch bekomm ich nen Ellenbogen in die Rippen!
Irgendwie bin ich einfach viel zu lieb zu ihm:zwinker:
Lg Angel_Hof

Den Ellenbogen hast du auch verdient, die Lautstärke deines Schnarchens ist an der Grenze der Erträglichkeit :tongue:

Und wenn du auf Streicheln, Küssen und Anstupsen nicht reagierst... :grin:

Und ich knirschel garnicht mit den Zähnen :mad:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Er pennt am Wochenende immer noch morgens wenn ich (von Natur aus kribblige Frühaufsteherin) schon zwei Folgen Buffy geguckt habe, meine Cornflakes gespeist habe, ne Fahrradtour gemacht habe und Wäsche gewaschen habe :grin:

(und ist dann auch noch schlecht gelaunt wenn ich ihn wecke weil mir langweilig ist :confused:)

Röfl, schon nen halben Tagesablauf hinter sich, ne? Kenn das:zwinker: :tongue:

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das gibt es Einiges:

- er ist verdammt eitel und bekommt regelmäßig halbe Wutanfälle, wenn seine Haare nicht so wollen, wie er will :zwinker:
- er liebt es mich vor fremden Leuten durch sein Verhalten in Verlegenheit zu bringen
- er ist, wenn wir hitzig diskutieren, immer die Ruhe selbst (dadurch werde ich meist nur noch aufbrausender)
- er hat einen wirklich sehr seltsamen Tanzstil :grin:
- er springt oftmals vollkommen zusammenhangslos von Thema zu Thema
- er nörgelt fast immer an der Musik herum und könnte darüber auch stundenlang debattieren
- er hat ein Faible für schlechte Wortspiele

etc.

Aber auch wenn mich diese Eigenheiten manchmal in den Wahnsinn treiben, habe ich sie doch irgendwie lieben gelernt :smile:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Guten Morgen :smile:

Ich lese diesen Thread wirklich mit großem Vergnügen. Aber je länger ich lese, umso größer wird meine Vermutung, dass ich keine Freundin habe da ich offenbar die Summer aller Macken die hier beschrieben werde in mir selbst vereine - ich erkenne mich regelmäßig wieder *smile*

#Hannes#

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
mh, mal überlegen:

- schnell zickig
- schiebt wichtige Dinge gerne hinaus
- singt zu Tokio Hotel und Grup Tekan :flennen:
- wenn sie einmal zickig ist, kann man nur schwer wieder mit ihr reden zunächst

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner schmeisst seine Wäsche prinzipiell nebens Bett (der Wäschekorb steht im Flur). Wenn er dann keine Wäsche mehr hat, würds ihm nicht in den Sinn kommen, die mal in die Maschine zu stopfen und zu waschen. Nö, er kommt dann zu mir und fragt: "Schatz, ich hab seit 2 Tagen keine Frische Socken mehr, wann hast Du wieder mal vor zu waschen...?" :grin:

Und wenn er abends von der Arbeit kommt (Baustelle, er ist Elektriker) wäscht er sich immer die Hände (hab ich ihm "beigebracht".... :grin: ). Aber er kann sie nicht normal abtrocknen wie jeder andere auch, nein, er spritzt dann immer so im Bad rum dass der Spiegel und das ganze Becken über und über vollgespritzt und nass (und oft auch noch schmutzig...) ist. (Nebenbei: Das Handtuch liegt danach meistens auf der Waschmaschine, und Klo-Papier füllt er auch nie nach...) :grin: :grin: :grin:

Der dritte, und schlimmste Punkt ist seine "lockerheit". Ein bisschen locker sein ist sicher gesund. Aber seine "lockerheit" ... *augenverdreh* . Z.B sag ich ihm, dass wir um 17 Uhr wohin müssen. Um 16:45 sitzt er immer noch auf dem Klo, wir hätten aber vor 5 Minuten abfahren sollen (ich hasse es, zu spät zu kommen..... ) Seine Antwort: "Mich stört es nicht, das schaffen wir bestimmt LOCKER noch"... Oder wenn die Lampe im Esszimmer seit 6 Monaten nicht mehr funktioniert und ich alles schon probiert habe um sie wieder zum laufen zu bringen: "Mich stört das nicht, mit dem Licht das vom Flur kommt sehen wir doch genug!"

Stichwort: Geschenke... Bekomme ich selten bis nie. Blumen verschenkt er nicht, weil sie zu teuer sind. Schokolade nicht, weil ER keine Schokolade mag (aber er schenkt sie doch mir....? :grin: :grin: :grin:) Etc, etc....

Er ist Computer-süchtig! :grin: Ich möchte Sonntags im Bett noch ein wenig kuscheln. Er steht auf, rennt aus dem Zimmer und ward den Rest des Tages nicht mehr gesehn. :grin:

Aufregen tu ich mich darüber weniger, manchmal ist es halt etwas mühsam.... :grin: Aber ich lieb ihn ja so sehr und vielleicht genau deswegen....? :grin:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Er pult immer an seiner Lippe und redet gerne mal in Babysprache...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren