die Männerwelt ist irre geworden!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jaja männer,ich versteh genau was du meinst,...aber wir haben sowieso imemr die gleichen probleme :zwinker:
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
thesunnyone schrieb:
ICH FLIPPE AUS! Abgesehen davon, dass das offensichtlich eine Blitzliebe ist, hat er doch nicht die geringste Ahnung von mir! Ok, geringe Ahnung schon, aber wirklich kennen tut er mich auch nicht. Und ich finds ja schön, wenn er in mich verliebt ist, bin ich umgekehrt auch in ihn, nur dass er mein Leben ist, kann ich noch nicht behaupten, ob ich den Rest davon mit ihm verbringen möchte, weiß ich nocht nicht und dass ich ihn schon so wahnsinnig vermisse, wenn ich ihn 6 Stunden nicht gesehen habe, kann ich auch nicht grad behaupten. Ebenso liebe/mag ich nicht "alles" an ihm, ich kenne ja noch nicht mal die Hälfte wie ich annehme :ratlos:

Was isn überhaupt los?

Im Ernst, mir ist früher schon immer vorgekommen, ich mache Männer emotional abhängig von mir. Wie, weiß ich nicht und wollen tu ich es auch nicht. Irgendwann hab ich überlegt, dass das vermutlich am Alter liegt. Da allerdings mein Exfreund (26) und mein Freund jetzt (33) fast noch ärger sind, als die anderen, stimmt das wohl nicht :eek4:

Sei froh wenn er jetzt noch so redet und nimm es nicht allzu ernst, er wird sich schneller beruhigen als dir lieb ist. :zwinker: Da fällt mir auf, Männer haben eher eine Sturm und Drang Phase während Frauen konstant sind :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Da hätt ich die Männer auch lieber konstant :zwinker:
jaja männer,ich versteh genau was du meinst,...aber wir haben sowieso imemr die gleichen probleme

Und du bist auch wieder single! Wie lang denn? Warum?
 

Benutzer32683  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ohne die antworten zu lesen (sorry das mach ich öfters...tschuldige)

ich glaub du hast pech mit deinen freunden, weil die die sich schlau anstellen machen sich rar statt abhängig. aber du wirst schonnoch einen finden *G*
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
mensch sunny- die sonne strahlt dir ja geradezu aus dem a.... :zwinker:

von dir könnt ich wohl als mann auch nicht lassen!
 
B

Benutzer

Gast
naja hast halt mal wieder pech gehabt...

kommt jetzt auch drauf an ob eher richtung dominate frau gehst.... oder vieleicht au ned.... naja jedenfalls männer sind nicht so kompliziert wie frauen!

"PRIMITIV ABER GLÜCKLICH" tja so sind wir halt :smile:

und wenn dir ein wenig mehr zeit zum über dich nachdenken nimmst fallen dir vieleicht einige sachen auf warum die "jungs" so sind wie sie sind...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also warum weißte ja :zwinker:

seit ca 2 wochen wieder,...
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
klar sind wir männer ALLE irre, sonst würden wir uns sicher nicht mit euch frauen abgeben :grin:
aber mal ernsthaft, es nicht alle männer gleich :zwinker: vielleicht ähnelten sich deine männlichen bekanntschaften, aber da haste dann pech gehabt und solltest überlegen, wie du nen anderen schlag von mann kennen lernen könntest, vielleicht auf ne andere art und weise begegnen oder oder oder
vielleicht liegts auch daran das du einfach so ein unglaublich wunderschönes und liebenswertes mädchen bist, so dass der durchschnittsmann einfach neben sich steht und um solch ein prachtweib nicht zu verlieren, wie verrückt am rad dreht :link:
Und wenn du den männern nicht mehr die herzen brechen möchtest, dann hör auf und bleib bei einem ;-) vielleicht ändern sich jetzt alle männer der welt, damit du zufrieden bist? Worum dreht sich die erde nochmal? um dich? :grin:
Liebe Grüße

PS: nicht alles zu ernst nehmen, aber ganz ehrlich, wie soll man sonst auf solch ein beitrag reagieren, wenn nicht mit humor ;-)
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
PS: nicht alles zu ernst nehmen, aber ganz ehrlich, wie soll man sonst auf solch ein beitrag reagieren, wenn nicht mit humor

was anderes wollte ich auch nie :zwinker:


Und im Ernst jetzt:
Mein Exfreund war ein absolut rationaler, kühler, vernünftiger, reservierter Mensch, der Angst davor hatte, Gefühle zu zeigen - bzw wahrscheinlich überhaupt zu haben. Also von wegen immer dieselbe Art Männer.
Trotzdem hat er sich nach geringer Zeit mir gegenüber zu 100 % anders verhalten, als anderen gegenüber und was man so hörte, auch völlig anders als es bei seinen Exfreundinnen der Fall war. Nach einem Jahr des Zusammenseins ist er fast ein anderer Mensch gewesen, und als es bei uns dem Ende zuging naja :schuechte
Aber egal, mein Freund jetzt ist da von vornherein anders und das mag ich auch sehr an ihm.
Trotzdem ist er gleich verrückt wie alle anderen Männer :zwinker:
 

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
männer begreifen nicht sich und dem partner zeit zu lassen etwas langsam angehen in einer beziehung, sich kennenlernen schritt für schritt....
und sie meinen immer noch dass frauen von anfang an erwarten bestimmte romantische naive sätze zu hören, wir sind 2005 die zeitne haben sich geändert, man kann dem partner nicht nach 2-4 wochen sagen er oder sie sei die richtige die einzige usw, das engt ein, ich habs auch scho mal so vergeigt...hoffe draus gelernt zu haben
 

Benutzer35944 

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid, aber ich versteh deinen ärger bzw. dein problem nicht.

wenn du nicht hören willst, das jemand dich sehr mag oder liebt, dann solltest du vielleicht mal wieder eine gewisse zeit solo sein. Dann lernst du evtl. solche gefühle wieder schätzen!!

das du hübsch bist, weisst du ja...

gruss

rüssel
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich habe so langsam eine Idee was das Problem sein könnte, aber Ferndiagnosen zu stellen ist ja eigentlich nie so wirklich förderlich. Wer hat denn mit wem Schluß gemacht, als es mit deinem Ex-Freund zu Ende ging ? Du mit ihm ? Hast Du in der Kindheit mal irgendwas zu tun gehabt mit Trennung / Scheidung ? Und hast du diesem vorlauten Lümmel wegen seiner SMS inzwischen den Kopf gewaschen oder weiß er gar nicht, wie sehr Du Dich darüber aufregst, wenn die Männer vor Dir verdächtig schnell auf die Knie gehen ?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
*lol*
Ich wollte nie den Eindruck erwecken, als hätte ich eine Riesenproblem oder würde mich ärgern. Mich beschäftigt nur die Frage, warum Männer so sind, wie sie sind und warum es immer mich trifft :/

@ grinsekater

Nein, ich habe nie etwas mit Trennung/Scheidung zu tun gehabt, ich habe mit ihm Schluss gemacht, wir verstehen uns noch, und ich habe dem "vorlauten Lümmel" nicht den Kopf gewaschen, sondern ihm im Gegenzug erwidert, wie sehr ich es mag, wenn er lacht und redet, ich ihn ansehen kann und dass ich mich sehr freue, wenn wir uns wiedersehen :herz: Das ist nämlich meine Meinung und die kann ich halbstündlich vertreten, wenns sein muss und in der ganzen Welt herumposaunen *g* Nur dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann, wird er in nächster Zeit von mir halt eher nicht hören, wenn überhaupt einmal :zwinker:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wir sind schon immer irre, wir waren immer schweine und wir werden es nur ändern, wenn wir frisch verliebt sind und nach weniger Zeit, ehe man sich versieht, sind wir wieder, wie sonst auch immer.
2. hast du das bestimmt schon vorher gemerkt und wolltest es nur nicht glauben, weil ja nicht alle Männer so sein können.. blabla... das alte Themer :flennen:
und 3. wird sich das in näherer Zukunft nicht ändern.
Du wirst ewig Kerle sehen, die stumpf, blöd, irre oder einfach nur schweine sind. Und du wirst das ewig sagen und irgendwann findest du einen, der wohl einen kurzen augenblick nicht so ist, dann wirst du sagen.. Neeeiiin, er ist nicht sooo... und bums.. Taadaaa.. Surprise, er is ja doch so.

Und?
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
thesunnyone schrieb:
Seid ihr denn total verrückt, Männer dieser Welt?

Ich weiß beim besten Willen nicht, woran es liegt, aber mich beschleicht immer mehr dieses Gefühl, dass Männer schlicht irre sind.
Oder vielleicht gar nicht irre, aber erstens abhängig von Frauen und zweitens einfach so :grrr: einerseits berechenbar und andererseits gedankenlos.
Weiß auch nicht.

klare Antwort : Nein, ich bin nicht verrückt, ich fühle mich auch nicht irgendwie irre.
Schätze, du verallgemeinerst da mal einfach deinen Frust. Aber für deine Erfahrungen bist du schon auch ein wenig selbst verantwortlich, und nicht die Allgemeinheit. Nicht böse gemeint ;O)
Aber jammern ist ja manchmal auch ganz schön, ab und zu denke ich ja auch, dass Frauen definitiv von einem anderen Stern stammen... und liege genauso falsch damit.

lieber Gruß,
Hein
 

Benutzer34097 

Verbringt hier viel Zeit
Die Männer die du hast sind doch alle schon etwas älter ... und da ist es doch völlig normal, daß sie schon an eine ewige Bindung und vielleicht sogar Familie denken. Du bist dagegen noch jung ... lach dir doch mal einen 18-jährigen an, dann wirst du sicher merken, daß die nicht so anhänglich sind. Da bin ich mir ganz sicher ... und vllt würdest du dann feststellen, daß das auch nichtdas wahre ist. :smile:
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
klare Antwort : Nein, ich bin nicht verrückt, ich fühle mich auch nicht irgendwie irre.
hey puma, bist dir da sicher? sunny sagt aber alle männer sind verrückt, also sollten wir ihr auch glauben, schließlich ist sie eine frau und weiß ganz genau wovon sie spricht :zwinker: Oder bist du gar kein mann???

Mein Exfreund war ein absolut rationaler, kühler, vernünftiger, reservierter Mensch, der Angst davor hatte, Gefühle zu zeigen - bzw wahrscheinlich überhaupt zu haben. Also von wegen immer dieselbe Art Männer.
@sunny na dann ist die sache doch glasklar, die männer sind nicht so, sondern du machst sie dazu!!! ... egal welchen typ ein mann darstellt nachdem er in deinen armen war, ist er wie rohkostsalat ...

Ich wollte nie den Eindruck erwecken, als hätte ich eine Riesenproblem oder würde mich ärgern. Mich beschäftigt nur die Frage, warum Männer so sind, wie sie sind und warum es immer mich trifft :/
haste ja auch nicht, aber wir können ja doch so tun als ob du jetzt doch nen riesenproblem damit hast, dann kommt wieder mehr spannung hinein, okay?
und deine frage kann ich dir beantworten, wieso es immer dich betrifft, aber ich kann das nicht für umsonst und einfach so tun, denn es hat mich selbst sehr viel zeit und anstrengung gekostet das heraus zu finden :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
1. Wir sind schon immer irre, wir waren immer schweine und wir werden es nur ändern, wenn wir frisch verliebt sind und nach weniger Zeit, ehe man sich versieht, sind wir wieder, wie sonst auch immer.
2. hast du das bestimmt schon vorher gemerkt und wolltest es nur nicht glauben, weil ja nicht alle Männer so sein können.. blabla... das alte Themer
und 3. wird sich das in näherer Zukunft nicht ändern.
Du wirst ewig Kerle sehen, die stumpf, blöd, irre oder einfach nur schweine sind. Und du wirst das ewig sagen und irgendwann findest du einen, der wohl einen kurzen augenblick nicht so ist, dann wirst du sagen.. Neeeiiin, er ist nicht sooo... und bums.. Taadaaa.. Surprise, er is ja doch so.

Und?

HÄ???
Was willst mir jetzt eigentlich sagen?
Dass Männer Schweine sind habe ich noch nie feststellen können. Das ist eine kollektive Erfahrung der Frauenwelt, die sich mir noch nicht vorgestellt hat.

haste ja auch nicht, aber wir können ja doch so tun als ob du jetzt doch nen riesenproblem damit hast, dann kommt wieder mehr spannung hinein, okay?

Ok, dann tun wir halt so *lol*
Was ich übrigens auch noch loswerden wollte:
Ich liebe Männer - sogar so, wie sie sind *g* Nur halte ich sie für etwas verrückt. Ist ja nicht zwangsweise schlecht :engel: Nur manchmal kann ich mich dann "aufregen" darüber und das ist wahnsinnig lustig :zwinker:

und deine frage kann ich dir beantworten, wieso es immer dich betrifft, aber ich kann das nicht für umsonst und einfach so tun, denn es hat mich selbst sehr viel zeit und anstrengung gekostet das heraus zu finden

ach so? Und was willst jetzt haben?

Lovecoins hab ich aber keine zu verschenken :tongue: :grin:
 
H

Benutzer

Gast
*weghau*

Uiuiuiuiui sunnyone, da hast hier ja ganz schön Aufruhr verursacht ....Ich fand besonders das mit dem Rohkostsalat super..Die Männer werden in Deiner Nähe also zu Gemüse...hm, das sollte Dir zu denken geben... :tongue:

So, bekomm ICH jetzt wenigstens Lovecoins von Dir?? :grin:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
@ haveabreak

*lol* ja, das gibt mir eh zu denken.
Also komm mich lieber nie besuchen, wenn du nicht auf meinem Küchentisch landen willst :zwinker: (und zwar nicht am abgeräumten wohlgemerkt)
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren