@die Männer- Kumpeltyp oder "sexy Vamp"

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig:

Die Bewertungsfunktion dient nicht dazu, von Deiner eigenen Meinung abweichende Ansichten "abzustrafen" oder bei ähnlicher Meinung den Beitrag zu "bejubeln".
Zu bewerten ist, ob der Beitrag als hilfreich einzustufen ist.

Mich ärgert es, wenn jemand genau dies tut !

Danke für die nette Bewertung ! ! !

Aber Du hast recht, zurück zum Thema.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mir fallen spontan nur zwei Männer ein, die keine Mischform bevorzugen. Einer mag am liebsten die gestylten Vamps, die Frau soll sich also ruhig sehr aufwendig schminken und zurecht machen mit allen Schikanen (liegt aber auch daran, dass er z.B. auf Gothics steht), der andere mag überhaupt kein Makeup etc und hätte am liebsten die reine Kumpelfrau, die auch nur bequeme Sachen trägt, sich nicht rasiert, keine Haare färbt etc.

Ich selber seh mich als Mischung, wobei ich anfangs sicher eher als "Vamp" durchgehe und dann in der Beziehung, je vertrauter man wirkt, mehr die "Kumpelseite" zeige.
 
2 Woche(n) später

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Das geilste ist wenn du einen Kumpeltyp also Jeans & Sweatshirt zu Hause hast
und du eines Tages von der Arbeit kommst und diese sich in einen Vamp der veruchtesten Art verwandelt hat,
mit High Heels,Strapsen und Corsage :eek: :drool: :schuechte
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Eine Frau die lauter rölpst als ich? Hmmm, so viel Konkurrenz kann ich nicht ertragen. :zwinker:

Mal Spaß bei Seite. Kumpel-Typ ist verführerisch, weil selten. Ein Kumpel-Typ, der laut TS auch noch sexy ist? Her damit!!:cool1:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dumme Umfrage, Sexy Vamp und Kumpeltyp sind nicht wirklich vergleichbare Kategorien.
Für alles was über einen Fick hinausgeht, muss da schon was "Kumpeltyphaftes" vorhanden sein.
Ich stehe auch eher so auf die nicht so aufgestylten, meinetwegen eher so aus der Alternative/Emo/Punk/Rock/Festival/Wat weiß ich Szene, da findet man einfach viel mehr Mädels, mit denen man nicht nur im Bett Spass haben kann.
(Dreckiger) Humor ist mir einfach verdammt wichtig, und das findet man eher bei den Kumpeltyp-frauen.
Aber ingesamt machts doch Vielfalt aus, Jeder sollte weder vom Styling noch vom Charakter her so eindimensional sein. Auch das Skatergirl, das nur in Jeans und Tshirt rumläuft, sollte bei Gelegenheit mal ein sexy Kleid anziehen.
Andersherum habe ich da eher Negatives erlebt, die meisten Mädels die sich fast immer aufbrezeln sind da weder vom Style noch vom Charakter her sehr variabel gewesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren