@die Männer: Haarpflegemittel

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Shampoo (Herbal Essences, krieg teilweise von anderen hässlichen Ausschlag) und so 1-2 mal im Monat Pflegespülung. Sonst schau ich immer auch wie ein altersschwacher Mop :zwinker:

Aber sonst eigentlich nix. Ausser ich hab mal Ausraster, wo ich meine Stirnfransen mit einem Hauch Gel in die Schranken weise. Aber das kommt alle heiligen Zeiten mal vor.
:karate-ki
 

LaZe  

Verbringt hier viel Zeit
bei mir so pantene und garnier shampoos
sonst nix besonderes...hatte aber mal so nen komisches billig-shampoo wbei dem sich die haare wie plastik anfühlten
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Active Shampoo mild gegen Schuppen (von Schwarzkopf)
Active Shampoo intensiv
Nivea Shampoo
Nivea Conditioner
Nivea Haarschaum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren