Die lustigsten Anmachsprüche

C

Benutzer

Gast
Wäre hier ein "Gefällt mir" Button - würde ich GEFÄLLT MIR klicken!! hihi :grin:

G

Benutzer

Gast
Ach, welcher mir noch gerade einfällt, aus "Der Prinz von Bel Air":

"Hey! Ich hab bemerkt, dass du mich bemerkt hast, und da wollte ich mal anmerken, dass ich dich auch bemerkt habe ... "

Funktioniert vielleicht, wenn man vorher schon etwas Augenkontakt hatte, ausprobiert hab ichs aber noch nicht :grin: Find ihn auf jeden Fall lustig :grin:

Benutzer117116 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh Gott, Anmachsprüche sollten im wahren Leben verboten werden. Da kommt doch nie was gutes bei rum. :zwinker:

Benutzer117225 

Sorgt für Gesprächsstoff
- ich bin vom TÜV ich würde gerne ihre Hupen testen
- ich hoffe du hasst eine gute versicherung denn du hast eine Bäule bei mir ausgelöst

das ist jedoch nicht empfehlenswert

Benutzer117296 

Sorgt für Gesprächsstoff
Coole Sprüche gibts auch im Flirt & Spass Buch für`s Auto! Einfach Sprüche wie "heirate mich", "du gefällst mir" oder "Date?" an die Scheibe halten... Hat bei mir schon mal funktioniert :smile: googelt doch mal danach :smile:

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Coole Sprüche gibts auch im Flirt & Spass Buch für`s Auto! Einfach Sprüche wie "heirate mich", "du gefällst mir" oder "Date?" an die Scheibe halten... Hat bei mir schon mal funktioniert :smile: googelt doch mal danach :smile:

@Karin89: Tolles Buch, gefällt mir, Danke für den Tipp... :smile:

Welchen Spruch hast du denn hochgehalten?... :tongue:

Off-Topic:
Laut Warnhinweis soll dieses Buch nur bei stillstehendem Fahrzeug verwendet werden... :zwinker:

Benutzer117296 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor kurzem war ich mit Freundinnen das erste mal im Jahr im Cabrio unterwegs. An der Ampel stand ein richtig hotter Kerl neben uns. Meine Mädels und ich haben nicht lange gefackelt und das Schild mit "darf ich deine Nummer haben" hoch gehalten. Lasst euren Phantasien freien Lauf. Wir hatten einen suuuuper Abend ;-)

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Etwas länger, find ich aber ganz lustig:

Hey Ladies, wir sind zwei Soziologiestudenten und suchen hier [Name des Clubs/Straße einfügen] die schlechtestens Anmachsprüche. Wir haben auch schon 3 in der näheren Auswahl und brauchen eure Meinung, welcher der schlechteste ist:

1. Ich hab einen neuen Wecker, willst du den mal hören?
2. Du hast mehr Kurven als der Hockenheimring!
3. Wir sind zwei Soziologiestudenten...

Benutzer114853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Spruch ist von Atze Schröder, aber ich find ihn tierisch lustig:

"Komm mit in den Wald, ich hab Schokolade versteckt!"

Benutzer117736  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr tief, aber der muss sein:

"Entschuldige, darf ich dich auf etwas einladen? Vielleicht auf einen Proteinshake?"

3 Monat(e) später

Benutzer121551 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey mein Vater hat eine schnapsfabrik wollen wir rum machen :zwinker:

Benutzer105532 

Sorgt für Gesprächsstoff
MEIN Name ist Detlef, und wie geht DEINE Hose auf?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
er (wenn sie vorbei geht): Hi du hast was vergessen !
sie: Was ?
er: Mich

ist auch alt hat aber zumindest beim Apresski schon mal funktioniert

2 Woche(n) später

Benutzer121866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behältst du mich dann?

Wie magst du dein Frühstücksei?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren