Die lustigsten Anmachsprüche

Benutzer66027 

Verbringt hier viel Zeit
Da frauen eigentlich nur auf Arschlöcher stehen ist der erfolgreichste Anmachspruch folgender:

"Ey ich hab gestern Boxerei gemacht, ich schwör! Hab dem voll in die Fresse geboxt Junge!"
(Oder halt beliebige Kombinationen und Variationen der obigen Worte)

Ich meine das jetzt auch nicht irgendwie sarkastisch, sondern vollkommen ernst. Diesen Spruch bringen sehr viele Typen, und die Mädels scheinen darauf reihenweise zu fliegen!
Armes Deutschland!

ich hoffe mal ganz stark, dass das ein scherz ist. ein mädchen das darauf anspringt würde ich nicht mit der kneifzange anfassen. nicht mal für nen ONS würde so ein mädchen in frage kommen. ein wenig niveau sollte man schon halten...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe mal ganz stark, dass das ein scherz ist. ein mädchen das darauf anspringt würde ich nicht mit der kneifzange anfassen. nicht mal für nen ONS würde so ein mädchen in frage kommen. ein wenig niveau sollte man schon halten...

Hey, das ist IchbineineNudel.
Wenn du ein paar Posts von dem gelesen hast, dann nimmste den nicht mehr ernst :zwinker: :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zu mir hat mal en Kerl auf ner Party gesagt, nachdem er mir das zweite mal beim trinken holen über den Weg gelatscht ist

"hey, das nächste mal musste mich ficken!"
Ich:"hä?"
Er:"naja, du bekommst doch bestimmt ständig einen ausgegeben"

Der war auch gut voll :grin:

5 Jahr(e) später

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
- Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine Haben?

- Hey, ich bin ein Autor und schreibe gerade an einem Telefonbuch, DEINE Nummer fehlt mir noch :zwinker:

- Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich nochmal vorbeigehen?

- Deine Augenfarbe würde perfekt zu meiner Bettwäsche passen :grin:

- Sind deine Eltern Terroristen? Denn du siehst aus wie eine Bome! o.o

- Mein Bett ist kaputt, kann ich bei dir schlafen?

- Hey Baby, darf ich dich was fragen? Welcher Anmachspruch wäre dir am Liebsten?

- Wooow, und ich dachte ich seh gut aus :zwinker:

- Hey Schnitte, schon belegt? :zwinker:

- Ieh, du stinkst. Lass uns doch zusammen duschen :smile:

- Hach, die Sterne sind wunderschöön...kannst du mir einen Runterholen? :3

- Durch dich wird meine Software zur Hardware :zwinker:

- Du bist noch hier? Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett? :zwinker:

xD Okay, mehr weiß ich ned :tongue:

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
Joa ne ^^ find ich auch :grin: aber gibt sicher noch mehr gute ^^

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
"Ich kann nix verstehen diese scheiße deutsche Satz!"

Mit diesem Satz hat mich meine Frau wie aus dem nichts in der Unibibliothek von der Seite angesprochen während ich in meinen Büchern versunken war. Sie war gerade 3 Monate in Deutschland und lernte für die Sprachprüfung. Sie knallte mir das Deutschbuch auf den Tisch und blitzte mich wütend bis hilflos an, als hätte ich die deutsche Grammatik erfunden.

Naja, der Rest ist Geschichte. Zusammen seit diesem Tag, verheiratet nach zwei Jahren, drei Kinder und nach nun 16 Jahren immernoch zusammen und zufrieden.

Hach!

G

Benutzer

Gast
"Ich kann nix verstehen diese scheiße deutsche Satz!"

Mit diesem Satz hat mich meine Frau wie aus dem nichts in der Unibibliothek von der Seite angesprochen während ich in meinen Büchern versunken war. Sie war gerade 3 Monate in Deutschland und lernte für die Sprachprüfung. Sie knallte mir das Deutschbuch auf den Tisch und blitzte mich wütend bis hilflos an, als hätte ich die deutsche Grammatik erfunden.

Naja, der Rest ist Geschichte. Zusammen seit diesem Tag, verheiratet nach zwei Jahren, drei Kinder und nach nun 16 Jahren immernoch zusammen und zufrieden.

Hach!

GEIL!!!

Naja, der Klassiker, der immer "gut" ankommt:
"Naaaaa, du auch hier??" oder "Hey, bist du öfter hier??"

Obwohl ich letzteren wirklich gar nicht so schlecht finde, kann man lustig rüberbringen (im Sinne von "total abgedroschener Anmachspruch") oder ernst rüberbringen, bezogen auf die Location und den Musikgeschmack ...

Benutzer116796 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Ich hab draußen mein Mobiles Nagelstudio stehen. Allerdings gibt's da weder Maniküre, noch Pediküre."

:grin:

Benutzer116863  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm, kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den sprüchen hier bei mir funktioniert hätte...

Benutzer116864  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Türkei-Urlaub
am Flughafen schickt uns einer von dem Bus der uns genannt wurde zu einem anderne, besteht dabei aber darauf einen der Koffer zu tragen. Schaut dann meine ebenfalls weibliche und ebenfalls blonde Begleitung an und sagt: "Ey, du hast was verloren!"
Sie: "???"
Er: "dein Herz an mich..."

dann von anderen gehört:
Er: "Wie gehts dir?"
sie: irgendwas wie "Super", "bestens", "prima", "sehr gut" ...
er: "Ich hab nicht gefragt wie du aussiehst, sondern wie es dir geht!"

er: "Meine Uhr kann hellsehen und sie sagt mir, dass du keine Unterwäsche trägst"
sie: "stimmt nicht"
er: "Oh, dann geht meine Uhr wohl vor..."

:eek:

Den letzten kannte ich schon, nur in etwas anderer Form. Den find ich echt spitze! :smile:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
"Hey, bist du nicht die, aus der Nacktbar gestern?"

Benutzer116938 

Sorgt für Gesprächsstoff
Maus, kommst kurz mit mir auf Klo, mein Arzt hat gesagt, ich darf nicht so schwer heben... :totlach:

Ja, gut, damit hat wahrscheinlich schon der Opa die Oma (nicht) aufgerissen, aber watt solls. Ich denke mal, bei Anmachsprüchen kommt es auch weniger auf die "Qualität" an, als mehr darum, wie man sie sagt. Selbst der dümmste, älteste und unlustigste Spruch kann locker und lustig rübergebracht mehr bewirken als ein origineller vorgetragen wie eine Grabrede, stimmt's?

Leider ist der Schüchterne dann eher der Grabredner... :schuettel:

Aber gut, einen hamma noch: Boah, bist du scheiße... *schweigen* ...HÜBSCH! *kussgeb* :bussi:

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch was Lustiges, mir leider selbst passiert.

"Bist du Frühaufsteherin?"
"Hm ja..schon" (ich)
"Dann kannst du ja morgen früh schonmal mein Zimmer aufräumen wenn ich noch schlaf"

:ratlos:

Wohlgemerkt abends in ner Bar, war auch eigentlich die ganze zeit über nicht gerade freundlich zu ihm - hab nur meiner Freundin den gefallen getan, dabeizubleiben, sie war mit dem Zweiten (deutlich Attraktiveren :grin: ) im gespräch.

Benutzer117028 

Sorgt für Gesprächsstoff
nachdem du keine äuserlichen verletzungen hast mussst du innere haben wo du vom himmel gefallen bist darf ich dich untersuchen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren