Die lustigste Werbung

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
gibt einige witzige werbungen...
find ich gut... ne zeitlang gabs mal voll den boom für werbung mit nackten frauen... sex sells...

also eindeutige favoriten sind die
- poppenden marienkäfer
- renault werbung mit dem baguette und dem kram...

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach bei mir gibt es viele die ich lustig finde...fangen wir mal an...:grin:

1. Diese Werbung ist von früher. Ich glaub es geht da um so ne Fernsehzeitung. Davon gibt es verschiedene Spots. Action und Spannung.

Action: da fährt ein älteres Ehepaar aus einer Ausfahrt und irgend so ein typ springt einfach auf das Auto und krallt sich an die Scheibenwischer, tut aber so als ob das Auto fahren würde.

Also so in etwa sah das aus (das jetzt ist selbst gedreht): http://www.youtube.com/watch?v=74Y7UbrBCZI

Action2: Da steht so ein Typ vor seiner Haustür und möchte sie aufschließen. Aber da das Aufschließen nicht spannend ist, tritt er sie einfach ein und springt mit anschließender Rolle ins Zimmer. Die Frau wundert sich einfach...:grin:

Spannung: Im Kaufhaus fängt ein Wecker an zu piepen. Irgend ein Typ holt auf einmal eine Zange raus und verjagt alle Passanten um den Wecker. Da er ja denkt es sei eine Bombe bzw. es sich einfach vorstellt, macht er einen Knipps am Stromkabel und tut so als ob er alle gerettet hat. Sein Gesichtsausdruck ist sooo geil^^

So und da gibt es noch eine Eis Werbung. Wo ein Typ nen Hitzeschlag bekommt, sich auszieht, anfängt zu rennen und voll gegen das Plakat springt. :grin:

Joa das waren meine^^

Benutzer25478  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Axe Werbungen immer genial...waren alle bisher ganz lustig :grin:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Axe-werbung

ebay-Werbung is cool(ich liebe das kleine Mädchen, das auf ihrem schaukelpferd einschläft oder den typen mit t-shirt passend zur tapete)

hdi autoversicherung (wo sie que será singen und der Typ an der Autoscheibe eingeklemmt wird, weil er sein kaugummi rauswerfen wollte)

die zewa softie werbung :smile2:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag die schlefi werbung. :smile:

Und die poppenenden marienkäfer und den ebaypullover... :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich liebe die edeka-werbung bei der die fleischfachverkäuferin alles genau abwiegt :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Für mich ganz klar die Nr. 1:

"Papa, wenn ich groß bin, möchte ich auch Spießer werden" :grin:

(von irgendeiner Bausparkasse glaub ich)

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
die von sprite, wo der typ in das basketballfeld springt und im wasser kandet einfach klasse, allein schon die idee!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren