Die Lust geht viel zu früh verloren

Benutzer116108 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich brauche dringend euere Hilfe, mein Freund und ich sind schon seit zwei Jahren zusammen und wir lieben uns auch sehr.
Allerdings gibt es in Sachen Sexuaität immer Probleme. Er ist mein erster Freund, mit dem ich auch schlafe (seit den 2 Jahren höchstens nur 3-4x) denn irgendwie geht mir die Lust viel zu schnell verloren. Ich hatte noch nie einen Orgasmus und mein Freund muss sich schon quälen, da er merkt dass ich nicht wirklich spaß daran habe. Wir haben es auch mit Spielzeug versucht, am anfang werde ich immer geil aber dann irgendwan will ich nicht mehr. Wenn ich bei meinem Freund bin werde ich auch schnell müde und schlafe auch sehr schnell ein. Ich kann mich bei Sex nicht nur auf die Tätigkeit konzentrieren, sondern muss ständi an andere Sachen denken. Es liegt aber nicht an meinem Freund, denn ich finde ihn Sexuell richtig anziehend. Ich brauche euere Hilfe. Danke!
 

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr hatte in den 2 Jahren insgesamt nur 3-4x Sex, versteh ich das richtig? Nun, das wäre dann sehr, sehr ungewöhnlich. Befriedigst Du Dich denn selbst oder fehlt Dir dazu auch die Lust? Wenn Du keinerlei sexuelle Lust verspürst, Dich weder selbst befriedigts noch Lust verspürst mit Deinem Freund zu schlafen, dann fällt das wohl in den Bereich der Asexualität, zumindest klingt es für mich so. Hierzu solltest Du dann vielleicht eine Beratungsstelle, einen Arzt oder Psychologen aufsuchen, um das abzuklären.
 

Benutzer116108 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, selbstbefriedigung fand ich bisher immer unnötig. Natürlich hatten wir immer Petting und Oralverkehr aber mit einander geschlafen haben wir nur sehr wenig. Ich freu mich dann immer darauf und wenn es dann schön wird (c.a. nach 5 min) habe ich plötzlich keine Lust mehr (wird auch ein wenig unangenhem) ich weiß auch nicht. Ich hoffe mal dass es nicht so schilmm ist. Eine Beratung wäre aber sicher angebracht.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Einfach so keine Lust mehr, oder drückt er nen Knopf, den er nicht drücken sollte?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren