Die Lust auf eine Beziehung ist fast schon unterträglich..

Benutzer113914  (24)

Meistens hier zu finden
Hey Com,

jetzt meld ich mich auch mal wieder nach langer Zeit der Stille zurück. Erstmal alles Usern ein Gutes neues Jahr :smile:

Mein Problem fing wie folgt an :

Im Mai hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht mit der ich genau 1,5 Jahre zusammen war. Die genaueren Umstände erspar ich euch aufjedenfall war alles am Ende ein totales Desaster.
Ich hab dann erstmal das Singleleben genossen und war viel auf Partys unterwegs und machte hier und da einige Bekanntschaften. Im August lernte ich dann ein Mädchen kennen, es entwickelte sich schnell eine Beziehung allerdings überstand diese die Probezeit nicht weil es einfach nicht gepasst hatte.
Allerdings hab ich einfach in der kurzen Zeit bemerkt das ich wieder eine Beziehung möchte und das Gefühl von Gemeinsamkeit, Zärtlichkeit und Lieber wieder jeden Tag spüren möchte. Das alles übersteigt einfach das Gefühl von Gelgenheitssex mit Bekanntschaften.

Jedoch gestaltet sich die Suche nach DER Partnerin extrem schwierig. Ich könnte nicht behaupten das ich nicht auf die Straße gehen würde oder keine Gelegenheit hätte neue Leute kennen zu lernen. Es ergibt sich nur einfach nichts.

Ich dachte mir dann aufgrunddessen das ein Freund auf der sehr bekannten Flirtapp Lovoo glück hatte probier ich das auch mal aus. Nur leider hab ich da irgnedwie äußerst Probleme mim anschreiben bzw mit dem Kontakthalten.

Mit einem einfachen Hey kriegt man sowieso keine Antwort aber was soll man den großartig mit einer Person schreiben die man nicht kennt ? Das Profil durchforsten ja gut okey aber wie kommt denn das :

Hi ich hab gesehen du fährst auch gern ski ich würde dich gerne kennen lernen

Ich mein Hallo ? Nur weil ich ski fahr will ich ja nicht jeden andere skifahrer kennenlernen oder?
Komplimente kommen bei der ersten Chatanfrage auch nicht wirklich gut an (so das Internet) denn das macht angeblich den Eindruck Mann will einfach nur schnellen Sex.


Ich denke das einige von euch relativ viel Erfahrung mit meiner Situation haben und vll hat der eine oder die eine einen guten Tipp wie ich vll auf der Flirtapp mehr erfolg habe.

Tipps fürs Reallive sind natürlich auch sehr erwünscht :smile:)

Vielen Dank im voraus und einen guten Jahresstart für alle :smile:

LG

scar_curse
 

Benutzer149644 

Ist noch neu hier
Hallo scar_curse

Ich verstehe dich sehr gut, ich wünsche mir auch eine Beziehung, das ist normal. Ich denke aber, man darf sich halt nicht drauf fixieren, man kann Leute kennenlernen und es ergibt sich was oder nicht.
Nach meiner Teenagerbeziehung hatte ich kurze Liebeleien und die haben sich einfach so ergeben, auf der Arbeit und in einem Kurs. Man kam ins Gespräch, hat sich kennengelernt und es enstand was Romantisches oder Freundschaftliches. Leider gibt es nicht wirklich ein Rezept, ich denke, Geduld zu haben, ist sehr wichtig.
Was die Flirtapp angeht, kenne ich mich nicht aus, da ich das noch nie ausprobiert habe, aber da dein Freund Glück hatte, kannst du ihn mal fragen, wie er vorgegangen ist.
LG
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Ich war auch sehr lange zeit in Partnerbörsen aktiv. So ziemlich alle die es gibt :smile:
War im Endeffekt leider nicht erfolgreich. Hatte in ungefähr 3 Jahren 3 Dates mit 3 Frauen. Da war aber nichts passendes dabei.
Ich kann dir nur davon abraten da geld auszugeben. Viele Börsen arbeiten mit "Motivatoren". Normale angestellte die mit den Usern kommunizieren um den Anschein zu erwecken, das hier etwas möglich wäre.
Wirklich sehr schade.
 

Benutzer113914  (24)

Meistens hier zu finden
Ich war auch sehr lange zeit in Partnerbörsen aktiv. So ziemlich alle die es gibt :smile:
War im Endeffekt leider nicht erfolgreich. Hatte in ungefähr 3 Jahren 3 Dates mit 3 Frauen. Da war aber nichts passendes dabei.
Ich kann dir nur davon abraten da geld auszugeben. Viele Börsen arbeiten mit "Motivatoren". Normale angestellte die mit den Usern kommunizieren um den Anschein zu erwecken, das hier etwas möglich wäre.
Wirklich sehr schade.


diese Motivatoren sind Gott sei dank auf lovoo eher weniger unterwegs! allerdings genügend Mädchen die das Portal einfach nur nutzen um ihr Ego zu puschen ...

Find ich immer ziemlich schade für die Beteiligten die wirklich etwas suchen.
 

Benutzer149852  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ganz ehrlich aus meiner Erfahrung diese Flirtapp kannst du in die Tonne treten :grin: Versuche es lieber weiter mit Reallife Bekanntschaften.
Aber mir gehts im Moment ungefähr wie dir, aber ich habe festgestellt das wenn man sucht man einfach nichts findet. Deshalb lasse ich es einfach im Moment auf mich zukommen und genieße weiter das ´Leben und unternehme viel mit Freunden und pflege meine Hobbys.
Ein Tipp wären vielleicht deine Freunde, vertraue dich doch jmd an und naja vielleicht hat ja jmd in deinem Bekanntenkreis eine nette Dame da :smile:
Viel Glück weiterhin
 

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
im realen leben ergibt sich das beste und nachhaltigste, was das menschliche miteinander zu bieten hat - da kann ich den vorpostern zustimmen. dein problem scheint ja zu sein, dass sich im realen leben zur zeit keine neue bekanntschaft ergibt, aus der sich mehr entwickeln könnte.

ich bin skeptisch, ob man über das internet seine traumpartnerin finden kann, aber es gibt immer wieder mal fälle, in denen das so war. und auch ich habe einige erfharung mit internetportalen dieser art.

deshalb ein paar tipps, die nur meine subjektive meinung widerspiegeln und keinen anspruch auf vollständigkeit haben: nicht zu viele komplimente in der ersten message; an profilinhalte anknüpfen (z.b. gemeinsame interessen), und umgekehrt auch darauf reagieren (gemeinsames chatten z.b. über "ski fahren" bricht das eis); spiel mit offenen karten, nicht verstellen, aber auch nicht zu plump daherkommen. learning by doing! :zwinker:

viel erfolg und liebe grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren