• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Lust am (eigenen) kleinen Penis: Small Penis Humiliation

Hast Du Erfahrung mit dem Thema?

  • Bin weiblich: Habe noch nie davon gehört.

    Stimmen: 8 16,0%
  • Bin weiblich: Habe davon gehört, ist mir aber noch nicht untergekommen wäre nichts für mich.

    Stimmen: 19 38,0%
  • Bin weiblich: Habe davon gehört, ist mir aber noch nicht untergekommen, könnte ich mir aber vorstell

    Stimmen: 1 2,0%
  • Bin weiblich: Habe/hatte einen Partner mit dem Kink, war nichts für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin weiblich: Habe/hatte einen Partner mit dem Kink und es ist/war Teil unserer Sexualität.

    Stimmen: 2 4,0%
  • Bin weiblich: Habe selber Spaß dabei (entwickelt)

    Stimmen: 3 6,0%
  • Bin männlich: Noch nie davon gehört

    Stimmen: 11 22,0%
  • Bin männlich: Ist nicht mein Fall.

    Stimmen: 6 12,0%
  • Bin männlich: Habe diese Vorliebe zwar, würde ich aber niemals einer Frau gegenüber ansprechen.

    Stimmen: 2 4,0%
  • Bin männlich: Habe entsprechende Phantasien, auch einer Partnerin gesagt, wurde nicht ausgelebt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin männlich: Habe entsprechende Phantasien, auch einer Partnerin gesagt, wurde auch ausgelebt

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Das Thema ist zwar schon mal in einzelnen Beiträgen angeschnitten worden, aber soweit ich weiß gab es noch kein konkretes eigenes Thema dazu:
Small Penis Humiliation als Vorliebe/Kink/Fetisch.
Ein richtig gutes deutsches Wort gibt es dafür nicht und zum Überblick verlinke ich mal den englischsprachigen Wikipediaartikel dazu:

Wie so oft gibt es auch diese Vorliebe in verschiedenen Facetten.

An die Männer: Hattet Ihr schon mal entsprechende Phantasien? Hättet/Habt Ihr Euch getraut, das vor einer Partnerin auszusprechen? Wann habt Ihr das erste Mal gemerkt, dass Ihr diese nicht ganz alltägliche Vorliebe habt? Bonusfrage: Findet Ihr selbst große Penisse erotisch? :grin:

An die Frauen: Habt Ihr schon mal von dieser Vorliebe gehört?Hattet Ihr schon mal einen Partner mit entsprechender Neigung? Falls ja, seid Ihr dann darauf eingegangen, hat es Euch dann gefallen?
Bonusfrage: Waren die Kerle mit dem Kink überhaupt klein bestückt? :grin:

Bin auf die Antworten gespannt. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Schon mal gehört. Hatte ich noch nie und wäre auch nichts für mich, da ich es nicht erregend finde, meinen Partner zu erniedrigen.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #3
Davon habe ich schon gehört. Es spricht mich aber nicht an.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #4
Habe ich gerade zum 1. Mal von gelesen, überrascht mich aber nicht. Gibt nix, was es nicht gibt. Psychische Demütigungen sind ein absolutes No-Go für mich. Finde es sehr unattraktiv, wenn Männer devot sind, mein Freund hat masochistische Züge und das ist gerade noch so ok für mich. Selber gedemütigt werden will ich auch nicht. Also Nein, ich würde das definitiv ablehnen, aber zum Glück kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein Freund darauf steht.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Meine Erfahrungen beschränken sich auf Chats dazu, und ich fand es zwar... psychologisch durchaus interessant und der Machtaspekt ist auch ganz lustig, aber generell steh ich mehr aus anhimmeln statt erniedrigen, vor allem im Sexuellen.
Wäre also nichts für für mich - und wie jeder Fetisch, wenns zu ausgeprägt ist finde ich es meist anstrengend, weils dann IMMER sein muss.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Also gehört habe ich auch davon schon mal, wäre für mich nichts was ich machen wöllte. Der Penis meines Partners muss für seine gute Arbeit wertgeschätzt werden 😅
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Sehr oft gehört und offen oder versteckt Anfragen dafür bekommen.

Ich stehe aber auf kleine Penisse, daher ist das nicht mein Fall.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Noch nie davon gehört, vermutlich weil die Männer, mit denen ich entsprechenden Sex hatte, keine Subs waren. Wäre auch nichts für mich; erniedrigen zwar schon, aber nicht in diesem Kontext.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #10
Nö, kannte ich nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich mag durchaus Männer mit einer gewissen devot/masochistischen Ader, spiele auch gern damit, aber ihn beleidigen? Nee, absolut nein. Das würde sich einfach nicht richtig anfühlen.
An ihm ist auch nix, was zum Beleidigen taugen würde. Teufel, er ist hinreißend. Ich bin verrückt nach ihm!
Machtspielchen, neckische Provokation, Allmachtsfantasien (die sind bei mir universal), ja ok. Alles, was darüber hinaus geht, kommt für mich nicht in Frage. Ich würde sowas auch nicht wollen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Schon von gehört, hier sogar, glaube ich. Ich vermute ja, dass hinter manchem "Mein Penis ist sooo klein, kann mir das mal jemand bestätigen"-Thread in Wirklichkeit genau ein solcher Kink steckt, vor allem wenn der TS nicht oder kaum interagiert.

Ich kann damit nichts anfangen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
und wie jeder Fetisch, wenns zu ausgeprägt ist finde ich es meist anstrengend, weils dann IMMER sein muss.
Da hast Du recht. Ich erinnere mich daran, dass ich es durchaus spannend fand als mir eine Partnerin eröffnete, dass es ihr gefiel wenn ihr der Hintern richtig kräftig geklatscht wurde. Aber jedes Mal wollte ich das auch nicht machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Habe ich schon von gehört. Kann ich mir aber nicht gut vorstellen, zumal ich kleine Penisse gerne mag. Mein Mann hat einen eher kleinen Penis und wäre wohl arg irritiert, wenn ich auf einmal damit anfangen würde. Nix für uns.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Das Thema ist zwar schon mal in einzelnen Beiträgen angeschnitten worden, aber soweit ich weiß gab es noch kein konkretes eigenes Thema dazu:
Small Penis Humiliation als Vorliebe/Kink/Fetisch.
Ein richtig gutes deutsches Wort gibt es dafür nicht und zum Überblick verlinke ich mal den englischsprachigen Wikipediaartikel dazu:

Wie so oft gibt es auch diese Vorliebe in verschiedenen Facetten.

An die Männer: Hattet Ihr schon mal entsprechende Phantasien? Hättet/Habt Ihr Euch getraut, das vor einer Partnerin auszusprechen? Wann habt Ihr das erste Mal gemerkt, dass Ihr diese nicht ganz alltägliche Vorliebe habt? Bonusfrage: Findet Ihr selbst große Penisse erotisch? :grin:

An die Frauen: Habt Ihr schon mal von dieser Vorliebe gehört?Hattet Ihr schon mal einen Partner mit entsprechender Neigung? Falls ja, seid Ihr dann darauf eingegangen, hat es Euch dann gefallen?
Bonusfrage: Waren die Kerle mit dem Kink überhaupt klein bestückt? :grin:

Bin auf die Antworten gespannt. :smile:

sorry,
völlig uninteressant.

wie stehst du zum thema?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Hmm. So für mich selbst ist das nichts. Trotzdem finde ich das irgendwie interessant. So richtig genau kann ich das nicht erklären. :grin:

Aber vielleicht wenn ich bei einem anderen Pärchen zusehend bis involviert wäre wo das Teil des Liebeslebens wäre - womöglich fände ich das aufregend? 🤔
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich find es tatsächlich nicht ganz unspannend. Ein gütiges Opfer zum ausprobieren ließ sich finden und es hat mir sehr gefallen entsprechende Seitenhiebe auf sein in Wirklichkeit eher großes Glied auszuteilen. Wobei ich mich dabei nicht ausschließlich auf die Größe bezog.

Dazu sollte gesagt werden, dass es meine Idee war und die Wirkung mich schlussendlich durchaus angemacht hat.
Für ihn war das definitiv auch neu und entsprechend interessant war die Reaktion. 😅

Mit einem richtigen Fetischisten kann ich mir so etwas nicht vorstellen.
Mit jemandem, der aus der "Not" eine Tugend macht auch nicht.
Ich vermute nicht einmal, dass es mit jemandem passt, der sich durch derlei Spielereien in seinem "Mangel" bestätigt fühlt.
Für realen Sex bevorzuge ich nämlich kleine und durchschnittliche Penes und ich wüsste nicht, in welcher Realität so etwas dann wieder umsetzbar wäre.

Den einen schimpfen für den kleinen Schwanz, den anderen, mit der gleichen Größe oder kleiner vögeln? Nee, das übersteigt meine Fantasie irgendwie.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
wie stehst du zum thema?
Ich war irritiert, als ich es zum ersten Mal bemerkte, dass das etwas in mir auslöst. :grin:
Eine Klassenkameradin beschrieb, wie sie den großen Schwanz ihrer Affäre zu schätzen gelernt hatte und zeigte mit den Fingern an, was sie sich mindestens wünschen würde. (Sie hatte keinerlei Ahnung wie ich bestückt war.) Ich war einerseits ein bisschen peinlich berührt (denn da lag ich eindeutig drunter), bemerkte aber zu meinem eigenen Erstaunen, dass ich eine Erektion bekam. :grin:
Internet gab es zwar schon, aber nicht so allgegenwärtig wie heute, ich war davon überzeugt, dass ich der einzige Mann auf der Welt sein müsste dem das so ginge. :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Kenne das, hab das auch schon ausgelebt.
Gibt sehr viele Männer mit dem Kink, sowohl hier bei PL als auch bei Joyclub per PN ein sehr beliebtes Thema zum Austausch.
Im Forum hier tatsächlich selten thematisiert.

Sehr gut fand ich mal die Reportage bei Joyclub im Rahmen einer Themenwoche dazu.

Ausgelebt habe ich es bisher überwiegend mit meinem Gelegenheitssklaven (der Nylonmann) für den das neben anderen Kinks eine ganz wichtige Vorliebe ist und die in unserem Sexting eingebaut wird, aber auch bei unseren Dates.
Insbesondere der (Schwanz)Vergleich mit meiner Affäre (er hat auch direkt mit ihm Schreibkontakt) macht ihn extrem an.
Die Vorstellung, dass meine Affäre seine Freundin fickt und diesen gewaltigen Unterschied schätzt/erlebt, beschäftigt ihn ganze Abende.:grin:
Das nimmt zum Teil kuriose Ausmaße an.

Was ich oft in Foren erlebe, ist das Frauen gar nicht erkennen, dass Männer diese Vorliebe habe, weil sich Frauen ganz schlecht darin versetzen können.
Männer die das "durch die Blume" ihrer Partnerin nahe bringen möchten scheitern in der Regel kläglich.
Frauen sind da tatsächlich sehr unsensibel für und wollen eher das vermeintlich schwache Selbstbewußtsein ihres Partners/Sexpartners stärken und stützen und reagieren daher genau gegeteil7g als gewünscht.:grin:

Ich hab auch viele, viele Gespräche mit vielen Männern gebraucht, um das zu erkennen und nachzuvollziehen.
Es widerstrebt unseren Instinkt.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Phantasien nicht, Befürchtungen schon.
Das macht es eben so schwierig zu erkennen.
Es gibt halt Männer mit echten Befürchtungen und welche mit Phantasien in der Richtung.

Ich kann Männern, die das als Fantasie haben nur raten, das sehr, sehr klar zu kommunizieren, subtil funktioniert da nicht.

Genau wie Männer, die echte Ängste und Befürchtungen haben, vielleicht auch mal erwähnen können, dass es kein Kink von ihnen ist.

Daher sollte man das wirklich mal Thematisieren und bekannter machen.
Viele Frauen wissen nichts von diesem Kink bei ihrem Partner und viele zweifelnde Männer nicht, dass einige ihrer Geschlechtgenossen regelrecht darauf aus sind und sie so verwechselt werden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:


mal abgesehen davon sehe ich pl nicht als die richtige plattfom, um sich von wildfremden leuten, noch dazu öffentlich, aufgeilen zu lassen.
Off-Topic:
Das ist ja eher ein theoretisches Beispiel. Aber klar werden da Sexting Kontakte rekrutiert, dass ist hier so (bei ganz vielen Themen) und auf anderen Platformen eher direkter.
Hier wird man eher Zufallstreffer finden.

Viele wollen ja auch nur abklopfen, wie generell die Stimmung dazu ist, da gibt es ja zahlreiche verkappte Umfragen/Beiträge , die letztlich auf einen ganz bestimmten Fetisch Bezug nehmen, der im Beitrag selbst mal weniger, mal gut zu erahnen ist.:grin:
Das macht ja keinen unwesentlichen Teil der Beiträge hier aus.
Grade aktuell tauchen mindestens 2-3 Beiträge, die mit Sicherheit in die Richtung gehen auf.

Mal ganz abgesehen von den vielen Beiträgen von Frauen, die über das mangelnde "Schwanzbewusstsein" ihres Freundes klagen und nicht im Traum drauf kommen, dass da dieser Kink dahinter steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Off-Topic:
Hmm, wenn ich nun aber "Befürchtungen" habe, möchte ich doch eine ehrliche Reaktion von der Frau, und keine "therapeutische Lüge" ?

Fiktives Gespräch - Er: "Ich glaube, mein Penis ist eher etwas zu klein für dich, oder? Ich frage das nicht, weil ich auf SPH stehe, sondern weil ich befürchte, ich genüge dir nicht..." Sie: "Nein, nein, der ist wirklich groß genug, fast schon zu groß (übertreibende Lüge), mach dir bloß keine Sorgen" Sie denkt: "Oje, er ist ja ziemlich klein, jetzt muss ich aber in Zukunft aufpassen, was ich sage, sonst kriegt er den Moralischen...".
Er denkt: "Hmm, das sagt sie jetzt bloß, um nett zu mir zu sein. Ich weiß doch selbst, dass er eher klein ist..."

Ergo: ich glaube, so eine Erwähnung, man stehe nicht auf SPH, bringt nicht wirklich was, wenn man einen Kleinen hat.
Natürlich bringt es wirklich was, die wenigsten Frauen stört ein kleiner Schwanz wirklich, sie muss also so gut wie nie therapeutisch lügen, aber wenn sie wüsste das ihr Partner auf SPH steht, würde sie vielleicht drauf eingehen und ihn ordentlich runter machen.:grin:
Darum geht's.

Die Gefahr ist ja nicht das künstlich beschwichtigt und schön geredet wird, sondern künstlich (eingehend auf das Spiel) gedemütigt wird.

Grundsätzlich gilt die alte Weisheit in der Liebe und im Krieg regiert die Lüge.

Aber bei Schwanzgröße spielt halt wirklich so gut wie keine Rolle beim Sex, zumindest für die wenigsten Frauen.
Aber das ist ja nicht das Thema.

Es geht mir darum Männer mit SMH Kink dafür zu sensibilisieren sich offen und klar dazu zu bekennen und abzugrenzen, um eben Missverständnisse zu vermeiden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
In diese Richtung sicher völlig richtig, auch wenn nur wenige Frauen mitspielen wollen, wie es scheint.
Andersrum - also ungefragt zu sagen: nein, ich stehe nicht auf SPH, also bitte erwähne meine kleine Schwanzgröße nicht - kommt mir wenig zielführend vor. Gerade weil dies zu thematisieren für die meisten Frauen ein Showstopper und Abturner ist (s. auch die Antworten hier). Schließlich will frau ja einen selbstbewussten Lover... :zwinker:
Eine Frau von sich aus, wird sich ja wohl kaum ungefragt zu einem (kleinen) Schwanz äußern.
Es interessiert beim Sex ja so gut wie nicht, dass ist ja der Sack Reis in China.

Aber wenn ein Mann jammert und darüber redet und das thematisiert muss Frau ja wissen warum!
Macht er es weil er gedemütigt werden will oder weil er unsicher ist und glaubt sie würde das interessieren.
Jammernde Männer sind immer nervig, daher die Antworten hier.
Kleine Schwänze sind aber von Natur aus nicht nervig, solang ein Mann seinen Mund hält.:zwinker::grin:

Also noch mal deutlich bei SPH Mund auf, bei echter Verunsicherung Mund zu oder zumindest nicht mit ihr drüber reden, sie interessiert es nicht, sei denn sie ist deine Therapeutin.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
Männer die das "durch die Blume" ihrer Partnerin nahe bringen möchten scheitern in der Regel kläglich.
Frauen sind da tatsächlich sehr unsensibel für und wollen eher das vermeintlich schwache Selbstbewußtsein ihres Partners/Sexpartners stärken und stützen und reagieren daher genau gegeteil7g als gewünscht.:grin:
Aber da wäre ich jetzt auch raus, dass hätte für mich keinen Reiz "Ist er nicht viel zu klein?" - "Ohja, wirklich winzig und traurig das Teil" - "Davon spürst du doch sicher nix" - "Nee, nie, voll lame mit ihm" - "Schnorchel, stöhn"-"Puh, ähm, auch nen Kaffee?"
Nee, das wäre mir jetzt irgendwie.. Das hat keinen Reiz.
Und bei der Penetration, so denn geplant, dann "Mimimi, nicht so feste"?

Also nein, da reicht meine Fantasie nicht. 😅


Das gibt es übrigens auch bei Männern mit mächtig großen Schwänzen diese Vorliebe.
Das dann ernst zu nehmen und auszuleben ist dann echt schwierig.
Das hingegen fällt mir total leicht.
Wahrscheinlich weil ich die halt eh nicht irgendwo in mir haben möchte. Da ist dann zumindest der Fakten check ziemlich irrelevant.

Also sobald keine Gegenwehr mehr besteht, ist es, zumindest vermute ich das, ziemlich langweilig. Ich bräuchte wohl sowas Brat mäßiges, damit es mir Spaß bringt.
So Bestätigung liegt mir irgendwie fern. Lieber rumkitzeln, bis sich ein wunder Punkt findet und er am liebsten zergeht in "Neeeeiiin, das stimmt ja gar nicht, schau doch mal" jajaja, tanz du Äffchen, die Kaiserin hat Laune. 😅

Naya, mein dürftiger Erfahrungsschatz ist jetzt vielleicht kein Maßstab. Mit einem Menschen funktioniert das halt super. Und in meiner Fantasie funktioniert das ganz wunderbar, wie man vielleicht raus liest. *hüstel, hüstel*

Hmm, wenn ich nun aber "Befürchtungen" habe, möchte ich doch eine ehrliche Reaktion von der Frau, und keine "therapeutische Lüge" ?

Wie könnte jemand denn hier ehrlich reagieren?
Befürchtungen sind das eine, die sind schnell zerstreut, Komplexe was anderes. Bei letzterem kann man vermutlich eh nichts richtig machen.
Das wäre mir tatsächlich zu doof. Jede*r darf unsicher sein wegen irgendwas, aber da eine Show draus zu machen... Naya, das Problem hast du ja in deinem fiktiven Dialog schon selbst erkannt.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
An dieser Stelle muss ich meinen eigenen Thread mal wieder ausgraben. :smile:

In den letzten Monaten haben sich an verschiedenen Stellen Posts etwas gehäuft, in denen Männer davon gesprochen haben zu phantasieren, ihrer Partnerin beim Sex (mit einem gutbestückten Mann) zuzusehen, teilweise auch mit Hinweis auf die eigene kleine Bestückung.

Haben Erfahrungen damit auch zugenommen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #41
..vielleicht ist es auch einfach so, dass sich Männer mit so kleinem Ding einfach dahinein flüchten, sich einzureden dass sie irgendwie minderwertig sind und die Frau besseres verdient hat. Nebenbei ist es so eine Art Privatporno, der sie erregt....
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #42
Ich kann mit der Fantasie auch nichts anfangen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sich das in einer Partnerschaft überzeugend ausleben lässt. Schließlich weiß "Mann" ja was Frau über seinen Penis denkt. Lässt sich ja dann möglicherweise nicht so überzeugend das Gegenteil spielen
 
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #43
Also ich kann wenigsten ein kleines Stück weit :smile: nachvollziehen, was da empfunden wird.

Ich habe einen einigermaßen durchschnittlichen Penis, mag es aber, wenn der z.B. nach einer kalten Dusche oder nach einem Gang ins kalte Becken klein ist und mag es durchaus auch, dann so nackt angeschaut zu werden, weil das irgendwie ein intimer Moment ist, wenn er nicht allzu prächtig aussieht.

Aber weder erregt mich das dann besonders noch will ich dann deswegen beschimpft werden. Als meine beste Freundin in so einer Situation mal augenzwinkernd sagte, so klein hätte sie ihn ja noch nicht gesehen, fand ich das aber charmant.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Das ist nicht meine Form der Dominanz. Ich hatte schon etliche Männer, die das gerne mit mir ausleben wollten - ich kanns nicht. Und Authenzität ist mir sehr wichtig. Ich mags auch nicht spielen, dass ich das geil finde. Ich bin kein Fan von Demütigungen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #45
Ich hatte schon etliche Männer, die das gerne mit mir ausleben wollten
Das ist insofern spannend, dass vielen anderen Frauen das noch gar nicht begegnet ist.
Haben diejenigen das dann von sich aus offen angesprochen oder gab es Andeutungen die Du entsprechend interpretieren konntest?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Das ist insofern spannend, dass vielen anderen Frauen das noch gar nicht begegnet ist.
Wenn Männer erfahren, dass man als Frau dominant im Bett ist, zieht man diese Herren an wie die Motten das Licht. Vor allem wenn man dann noch attraktiv ist.

Eigentlich kriege ich sehr viele Anfragen von devoten Männern, u.a. mit dem Fetisch.

Haben diejenigen das dann von sich aus offen angesprochen oder gab es Andeutungen die Du entsprechend interpretieren konntest?
Teils, teils. Aber überwiegend haben sie es „subtil“ versucht. Aber wie auch Lollypoppy Lollypoppy schon erklärt hat, man kriegt sehr schnell raus, ob da jemand mit einem Fetisch ist. Auch hier auf PL.
Sei es in Threads oder via PN.

Und wenn die Herren wittern, dass die Damen selber Kinks haben (vor allem aus der BDSM Ecke), dann kriegt man schon diverse Angebote. Das sind wirklich Selbstläufer.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #47
Als meine beste Freundin in so einer Situation mal augenzwinkernd sagte, so klein hätte sie ihn ja noch nicht gesehen, fand ich das aber charmant.
Klingt aber auch nicht wirklich nach Humiliation, finde ich.
 
L
Benutzer206399  (47) dauerhaft gesperrt
  • #48
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich das nur in ganz kleinen Ansätzen nachvollziehen kann.

Was Dominanz und Erniedrigung angeht, so finde ich das eh immer etwas schräg - aber natürlich auch jedermanns Sache.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #49
Es gibt ja auch Cock worship. Ob es speziell small Cock worship gibt, weiß ich aber nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Aber hier auf PL lassen sich ja zum Glück PN sperren.
Off-Topic:

Hab ich ja. :smile:
Aber wenn ich es ausstelle, so rein aus Neugierde, dann kommen da einige zusammen. Oder meine Pinnwand wird beschrieben.

Ich finde Kontaktaufnahme auch ok, aber man kriegt ja schnell raus, ob ich Interesse habe oder nicht.
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #52
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #55
Klingt aber auch nicht wirklich nach Humiliation, finde ich.
Wobei das wahrscheinlich eine Frage der Definition ist, was als Demütigung, Neckerei, sanftem Aufziehen etc empfunden wird.

Das Spektrum der "gewünschten Demütigung" dürfte breit sein, die Bezeichnung des Kinks ist da relativ eingeschränkt.
Schließlich mag auch die/der ein oder andere gerne ein paar sanfte Klatscher auf den Hintern, während andere sich kräftige Gertenhiebe wünschen.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Die Lust am (eigenen) kleinen Penis: Small Penis Humiliation", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren