Die linke Hand während SB

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
was macht ihr mit der Linken Hand während ihr SB macht? Ich streichle gerne damit meinen Hintern, das erregt mich zusätzlich! Wie sieht es bei euch aus? :drool:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
HAHA :eckig:
ich nehm nur eine und wo die ist kann Mann sich denken :smile:
2. Hand ist meistens am PC wo sie hin gehört !
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es gibt noch viele Gelegenheiten für die gerade "freie" Hand, um sich zu betätigen. Mir gefällt es sowieso am Besten mich zu befridigen OHNE zu rubbeln:engel:

Aber wie macht es sich ein Tausendfüssler:ratlos:
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Linkshänder... was ich mit meiner linken hand mache, kannst du dir ja denken *g* Naja, die rechte liegt halt rum oder so :grin:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar ein Mädel, aber meine linke Hand ist dann immer auf Wanderschaft. Frauen haben da ein bissl mehr zum spielen, als nur den Po :grin: .

:engel:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
nur weil euere po's nicht so knackig sind wie unsere :grin:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*, woher weißt du das?
Außerdem haben wir noch andere knackige Sachen mit denen man spielen kann :grin: .

:engel:
 

Benutzer8645  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Pueppi
*lol*, woher weißt du das?
Außerdem haben wir noch andere knackige Sachen mit denen man spielen kann :grin: .

:engel:

wir haben auch beine :grin:

@topic: die lg früher immer einfach so rum, oder ich habs mit beiden händen gemacht
 
B

Benutzer

Gast
Tipp:

Auf die Hand drauf setzen und solange warten bis sie eingeschlafen ist. Dann mit dieser eingeschlafenen Hand mastubieren! Das fühlt sich an als wär es eine fremde Hand und nicht eure eigene! :grin:
Immer abwechselnd auf die Hand setzen, so das der Nachschub an eingeschlafenen Händen nicht abreißt !!!!!!!!!
 
K

Benutzer

Gast
also ich muss mich Hessy anschließen ... die linke is entweder am pc oder hällt die kippe ...
 
B

Benutzer

Gast
@Digger: Muss ich mal ausprobieren :grin:

@Topic: mit der linken mach ich nix besonderes, die liegt halt einfach nur so rum... :zwinker:
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wart ja immer noch drauf, bis der erste sagt....."ich BRAUCH alle zwei Hände für IHN" *ggggg*

:engel:

Die Abwechslung machts und ansonsten darf die Hand, die nix zu tun hat bissl relaxen. :drool:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ist vielleicht nicht bei allen so, aber...vorne an der peniswurzel habe ich einen erogenen punkt. mit der linken massiere ich den hin und wieder.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Die linke Hand ist bei mir immer schwer beschäftigt, :drool: , die rechte dagegen liegt immer faul rum :grin:
 
N

Benutzer

Gast
mmhhh...je nachdem, entweder umblättern oder vorspulen! :grin:

nene...über was sich manche leute so gedanken machen...:eek4:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder es wird abgewechselt oder sie ist am PC oder am Rest des Körpers!! *g*
 
B

Benutzer

Gast
Natürlich mein ich das mit der eingeschlafenen Hand nicht wirklich ernst! Wer setzt sich schon so lange auf seine Hand bis sie eingeschlafen ist???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren