die liebste sms

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich mag auch diese abgeschriebenen, ausgelutschten SMS-Sprüche nicht. Da sind mir selbst erdachte Worte, die von Herzen kommen 1.000 Mal lieber, und die sind dann alle, jede für sich, :herz: was besonderes.
 
S

Benutzer

Gast
die sms von meinem freund sind immer super schön ... aber eine gaaaaaanz besondere gibt es da schon ... ist bis heute in meinem handy abgespeichert ... :zwinker:

vielleicht zur vorinfo ....

.... da waren wir noch nicht zusammen!! ich war bis über beide ohren in ihn verknallt und war mir total unsicher was er für mich empfindet .... also nahm ich meinen mut zusammen und schickte ihm ein getragens shirt von mir ..... als er die überraschung (welche im briefkasten lag, 450km entfernung zwischen uns) ausgepackt hatte, bekam ich folgende sms ....

"du bist die unglaublichste, umwerfendste, begehrenswerteste, leckerste, kuscheligste, schnittigste, ideenreichste, wahnsinnig tollste, sexyeste frau des universums!!! Danke für deine überraschung - kann garnicht aufhören deinen duft zu schnuffeln ...*kribbel, prickel, wahnsinnig werd, dauergrinsen*"

Für mich ist diese sms was gaaaanz besonderes, weil ich da wußte, dass auch er sich so richtig in mich verknallt hatte *freu*
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Meine persönliche Lieblings SMS:

Das brauchst Du nicht-ich liebe dich nämlich du chaot.

Als Antwort auf meine (unsichere) Frage, ob ich besser einen Gang zurück schalten sollte beim "umwerben" meiner kleinen..
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Harr, ich hätte dich jetzt so durchknallen können. Aber ist ja kein Wunder, wo du mir zum Abschied n Ständer gerieben hast."

Da bin ich halt gerade nach Hause gefahren, als die SMS kam. Natürlich hat das nichts mit lieb zu tun, aber dennoch hatte ich mich so über die SMS gefreut.

Einmal kam einfach nur

"Love you"

Und da ich weiss, dass er sich immer Schwer tut was Gefühle ausdrücken angeht, wusste ich was er damit sagen wollte, auch wenn er es in Deutsch hätte sagen können. :engel:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts mehrere, nicht nur eine.
Und ich weiß auch den Wortlaut nicht mehr auswendig.
 
D

Benutzer

Gast
Ach ich war letztes Jahr im Urlaub und hab halt da länger nix von meinem damals-noch-nicht-Freund gehört.

Und am letzten Tag kam dann so ne SMS von wegen:

"Hallo, ich lieg grad in meinem Bett und der Platz neben mir ist so leer. Ich wünsch du wärst jetzt hier bei mir und ich könnte dich in die Arme nehmen!".

Wohlbemerkt ist davor NICHTS gelaufen zwischen uns, außer 3 harmlose Treffen.

Hab ich mich gefreut. War 24 Stunden lang auf Wolke 7,5.







Bekam auch mal so ne Ähnliche wie (ma)donna *G
Eigentlich viele...
Mit der Zeit wurden es dann mehr (ma)donna-SMS als schöne :grrr:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das weiss ich nicht mehr. Meine Ex hat mir im letzten Sommer, als wir zusammenkamen einige schöne Messages getextet. Keinen Monat später musste ich allerdings erkennen, dass es wohl mehr blabla war. Aber im Moment hatten sie mich natürlich gefreut.
 

Benutzer33968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die süßeste Sms habe ich von meinem Schatz bekommen kurz bevor wir zusammen gekommen sind!

"ich meine es wirklich ernst mit dir! Zeit mit dir zu verbringen ist einfach das schönste...kann davon nicht genug kriegen! Ich liebe es mich mit dir zu unterhalten,dich zu knuddeln und zu küssen. Hoffe, dass uns eine gemeinsame Zukunft bevorsteht...dicker kuss"
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal ne sms von nem typen bekommen, den ich eigentlich nur flüchtig kannte. er war auf ner party (wahrscheinlich sehr betrunken, denn er konnte sich nächsten tag nicht mehr daran erinnern ^^) ,dass ich ihm fehle und er sich wünscht ich wäre jetzt bei ihm. hat mir noch wochen danach geänsehaut verursacht ^^
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich krieg im Moment auch oft SMS über die ich mich unter anderen Umständen auch sehr freuen würde, aber so ist das leider nicht so sehr der Fall wie ich's gerne hätte... :geknickt: *hatdaswerverstanden?*
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Ich krieg im Moment auch oft SMS über die ich mich unter anderen Umständen auch sehr freuen würde, aber so ist das leider nicht so sehr der Fall wie ich's gerne hätte... :geknickt: *hatdaswerverstanden?*


nein ^^

bitte um erklärung ^^
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das sie als Status Single und suchend hat, vermute ich mal sie bekommt SMSe die gar nicht an sie gehen sollten ?!?
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die tollste sms die ich je bekommen habe war:

wollt dir nur nochmal gn sagen, macht echt spaß mit dir zu reden. schlaf gut und träum süß :smile2:

danach hatte ich bis jetzt die schönsten 4 Monate in der letzten vergangenen Zeit :gluecklic
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Pitti schrieb:
nein ^^

bitte um erklärung ^^

Mist... :grin:

Also, Kurzform... hab vor zwei Jahren jemand per Handy kennengelernt, seitdem fast täglich telefoniert (hin und wieder Telefonsex :link: ), sie hat ein Foto per MMS geschickt, :eek4: , meinserseits großes Interesse, sie hat immer abgeblockt, vor zwei Wochen dann ein Brief von ihr in dem sie mir gestanden hat das sie beim Auussehen gelogen hat, Foto war nicht sie selbst, hat sich aber die ganze Zeit nicht getraut mir die Wahrheit zu sagen weil sie sich echt verliebt hat und Angst hatte ich würde mich nicht mehr melden, seitdem kommen immer SMS mit "Lieb dich", "denk an dich", usw., für mich ist aber jetzt nichts Festes mehr vorstellbar da ihr "wirkliches" Aussehen nicht meinem "Geschmack" entspricht. So besser ?

Off-Topic:
und jetzt nicht ankommen mit "Aussehen nicht so wichtig, Charakter zählt", bei mir zählt beides...
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns verstehen...das ist vorallem ultradreist, jemanden wegen seinem aussehen zu belügen...früher oder später kommts eh raus...

zum thema: ich schreib hier mal eine sms rein, die mich ankotzt: "komme heut definitiv nicht mehr.schönen gruß an die anderen."
ARSCH!! ^^
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
An viele kann ich mich gar net mehr erinnern, aber eine ist mir im Gedächtnis geblieben, die ich wirklich schön finde. Damals haben wir uns grad zwei Tage gekannt: "Hab ich dir schon gesagt, dass ich gerne spazieren gehe und das am liebsten zukünftig mit dir." Ich find das so süüüüüß. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren