die liebste sms

D

Dr. Eichel

Gast
Och ich find jede SMS von ihr lieb :smile:
Genau wiedergeben was in manch extrem süssen Nachrichten stand kann ich jetzt nemma, aber halt wie sehr sie mich liebt und grade vermisst und so, ist immer schnuffelig :gluecklic
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
also die netteste war (in dem Sinne) "ich bin gerade wieder mit meiner Ex zusammengekommen, schaut aber nicht so gut aus, sobald Schluss ist können wir dann poppen"
 
G

glashaus

Gast
Die, die ich am 17.5. um 1:04 und 56 Sekunden bekommen habe. :herz:
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Na ja. lieb sind sie alle.. lustig uzu 90%.. aber die verrückteste .. oO er hatte mir nen Traum beschrieben ala Superheld :grin:

vana
 

Zicke818   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, dass ist echt ne schwierige Frage! Und ich finde die kann man nicht wirklich beantworten! Denn es gibt immer wieder neue SMS die total süß sind!
Wie zB will mit dir alt werden, ich bin froh dich zu haben oder Vermisse deine Stimme, dein Lachen!
Mein Schatzi läßt sich immer wieder was neues einfallen an Sprüchen, wo ich mir überlege wo er die Sprüche wieder her hat! :gluecklic :gluecklic :gluecklic
 

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
"Am Liebsten hätte ich dich vorhin von oben bis unten abgeknutscht, so verrückt bin ich nach dir."

Komisch eigentlich, dass da trotzdem nichts draus geworden ist... :ratlos:

lg Seppel
 

Motion  

Verbringt hier viel Zeit
Die liebste SMS war, kurz vor unserer Beziehung, als sie mir schrieb, was sie für mich empfindet, dass sie Minderwertigkeitskomplexe bekommt, sobald sie mich sieht, dass sie im kreis tanzt wenn ich sie anklingle etc.! Da pochte mein Herz dermaßen...!
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Honeybee schrieb:
also die netteste war (in dem Sinne) "ich bin gerade wieder mit meiner Ex zusammengekommen, schaut aber nicht so gut aus, sobald Schluss ist können wir dann poppen"

Na, und da soll noch einer sagen, Männer hätten keine Ahnung von Romantik :cool1:
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Die, die ich am 17.5. um 1:04 und 56 Sekunden bekommen habe. :herz:

*neugierig werd*

ich find alle sms, die von herzen kommen (kein gereimtes zeugs oder so) toll und da freu ich mich immer wahnsinnig drüber :gluecklic
 

LouisKL  

Beiträge füllen Bücher
"Habe eben deinen Namen einer Sternschnuppe entgegengeflüstert. Wenn ich in die Sterne schaue, sehe ich deine Augen."

Die ist zwar schon zwei Beziehungen her, aber es ist bis heute die erinnerungswürdigste SMS, die ich jemals bekommen habe. :grin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 29403

Gast
" Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich nach dir sehne"
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
LouisKL schrieb:
"Habe eben deinen Namen einer Sternschnuppe entgegengeflüstert. Wenn ich in die Sterne schaue, sehe ich deine Augen."

wenn ich sowas kriegen würde, würde ich mehr so
gucken und dann anfangen zu lachen :grin:

Meine SMS war übrigens nicht ganz ernst gemeint, aber das ist ja denke ich klar :smile:
 

sabe  

Verbringt hier viel Zeit
"Ich liebe dich langsam von Tag zu Tag mehr und gestern warst du ganz anders zu mir, ich hatte das gefühl dass dir an mir echt was liegt und das war echt richtig schön!"

:herz: :herz: :herz: die kann ich auswendig.... :grin:
 

Dawn13  

Verbringt hier viel Zeit
"Hallo mein Engel. Ich hab mir noch nie überlegt, mir mit jemandem eine Zukunft aufzubauen, aber mit dir kann und will ich das (...)".

War dann trotzdem ein paar Monate später vorbei... :zwinker:
 
A

AustrianGirl

Gast
LouisKL schrieb:
"Habe eben deinen Namen einer Sternschnuppe entgegengeflüstert. Wenn ich in die Sterne schaue, sehe ich deine Augen."

Die ist zwar schon zwei Beziehungen her, aber es ist bis heute die erinnerungswürdigste SMS, die ich jemals bekommen habe. :grin:
Nein, das klingt so abgeschrieben von einer SMS-Sprüche-Seite; bei mir würde das irgendwie nicht so ziehen :kopfschue - bin da eher Honeybees Meinung


Da find ich die von sabe um Läääääängen schöner :jaa:
sabe schrieb:
"Ich liebe dich langsam von Tag zu Tag mehr und gestern warst du ganz anders zu mir, ich hatte das gefühl dass dir an mir echt was liegt und das war echt richtig schön!"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren