Die Lieblingsuhrzeit

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab am liebsten von 21 - 1 Uhr Sex, weil da die Atmosphäre viieeeel schöner ist. Man hat evtl. schon einiges am Tag mit dem Partner unternommen, man hat den Tag hinter sich, man liegt Abends eher mit dem Partner im Bett rum als tagsüber, und das Licht ist auch viel gemütlicher und "erotischer".
Man wird von niemandem mehr gestört, man hat, weil es schon dunkel ist, vielleicht eine schöne Lampe an :smile: (was aber net geht, indem man den Rollladen tagsüber runtermacht, weil da komm ich mir eher eingesperrt vor, wenn man den Rollladen tagsüber runtermacht).
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich isses mir wurscht, nur morgens kurz nach dem Wachwerden nicht, da bin ich in jeglicher Hinsicht ungenießbar, vor allem wenn ich noch keinen Kaffee hatte :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Oups, hab 16-20 Uhr angeklickt, aber die Frage net gelesen. ^^ Ich ma wieder! xD


Ähm ich hab eher gerne spätabends / nachts Sex, da machts mir halt am Meisten Spaß!

Am Öftesten habsch momentan aber nachmittags / abends Sex...
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Abends! wenn es richtig dunkel ist.

Also zwischen 21 und 1 Uhr
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren