Die Liebe zeigen

Benutzer100814  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen,
Ich weiß zwar nicht ob das hier in die Kategorie passt, aber wenn nicht bitte verschieben!
Es geht um folgendes:
Ich bin mittlerweile ca. 2 Wochen in meine Partnerin verliebt und sie auch in mich seit 2 Wochen. Jetzt da aber schon bald Weihnachten ist möchte ich ihr auf jeden Fall meine große Liebe zu ihr zeigen können, indem ich ihr so eine Kette mit einem halben Herz kaufe. Also sodass sie eine Kette hat und ich. Jeweils immer mit dem halben Herz und wenn man die beiden Herzen aneinander legen würde, dass ein volles Herz dabei rauskommt. Nun weiß ich aber nicht, woher ich sowas am besten herbekomme.

Kann mir da jemand helfen?


L.G.: Loveboy19
 

Benutzer91777 

Sorgt für Gesprächsstoff
Unabhängig davon, dass ich es etwas zu früh finde:
Auf ebay findest du sowas, wenn du mal ein bisschen rumsuchst.

Herzkette

Gibts auch mit Gravur.
 

Benutzer100963  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja bin eurer Meinung, finde es schon noch ein wenig zu früh
nach so drei Monaten vielleicht^^
aber überstürz es besSer nicht!
 

Benutzer54961 

Verbringt hier viel Zeit
Du schreibst, ihr seid seit 2 Wochen ineinander verliebt, heißt es auch, dass ich seit 2 Wochen zusammen seid?
Ich finde es ebenfalls viel zu früh. Mich würde so ein Geschenk nach 2 Wochen total überfordern. Einen Kuchen für sie (eventuell in Herzform) zu backen oder etwas für sie zu kochen wäre doch eine gute Alternative :smile:

Aber wenn du es nicht lassen magst, schaue bei Karstadt/Kaufhof, da wo große Ständer mit Silberketten, Anhängern und Partnerschaftsringen stehen.
 

Benutzer100814  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, okay, wenn das noch zu früh ist, dann werd ich ihr wohl besser ein Headset schenken, denn sie hat eh noch keines und da wir in Skype nur schreiben können aber nicht reden, wäre es vielleicht besser ihr dann mal ein Headset zu schenken.
Aber keine Sorge, wir haben uns schon oft getroffen, falls ihr jetzt denkt, wir hätten uns noch nie gesehen. Sind sogar heute schon Hand in Hand gegangen. :smile:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ebenfalls viel zu früh.
Da das eh nur Kitschkram ist, ist es dafür auch nicht zu früh. Sowas machen eh nur Teenager und da sollte man das einmonatige schon mit so einer Kette feiern, weil es nach 2 Monaten ja schon vorbei ist.

Ich behaupte mal in einer "ernsthaften" Beziehung wird sich niemand zwei solche Ketten anschaffen....
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Sogar Hand in Hand gegangen? Küsst ihr euch?
Aber zusammen seid ihr,ne?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren