die Liebe, die Zeit und der große große Streß

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
XXXX

Fehler in der Thread erstellung, neuer Thread kommt gleich


GGGRRRRRRRRRR
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Hm kommt mir bekannt vor mit der wenigen Zeit da es aber bei uns derzeit auf Gegenseitigkeit beruht kann man sich nur besprechen und abwarten und zusehen das man ein Ergebnis hinbekommt mit dem beide Leben können.
Klar muessen dabei auch beide Kompromiße eingehen aber wenn halt gar nichts anderes geht :smile:

Was versucht man nicht alles für den Menschen den man liebt hinzubekommen
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das jetzt nicht so krass sehen. Es wechselt ja i.d.R.. Mal hat der eine mehr Zeit, mal der andere. Termine absagen ist bei mir aber ein NoGo. Da flippe ich ziemlich aus, da ich es nicht ab kann versetzt zu werden. Insofern würde ich erstmal ein Gespräch starten und gucken wo es hingeht.

Also mal ne Chance geben, bevor ich alles in den Wind schieße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren