Die Kontrolle doch verloren?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Naja, also momentan klingt das alles eher freundschaftlich... wenn das so bleibt, warum sollte eine Freundin dann ein Ausschlusskriterium sein?
Oder gehörst du zur Fraktion "Freundschaft zwischen Frau und Mann geht nicht"?
 
S

Benutzer

Gast
Naja, also momentan klingt das alles eher freundschaftlich... wenn das so bleibt, warum sollte eine Freundin dann ein Ausschlusskriterium sein?
Oder gehörst du zur Fraktion "Freundschaft zwischen Frau und Mann geht nicht"?

Er hat beim ersten Treffen mich umarmt und mich nach Hause gebracht indem er meine Hand gehalten hat.
Das war nicht rein freundschaftlich und auch sein Meldeverhalten (seit Wochen jeden Tag von morgens bis Abends) ist so wie ich noch von keinem Mann (nicht Mal einem Freund) kenne. Ich bin vorsichtig und beobachte das Ganze. Er will sich wieder mit mir treffen.
 

Benutzer169243  (40)

Ist noch neu hier
Schreibt er SMS , whatsapp oder Skype ? Die letzten 2 sind ja gratis ....hat er überhaupt so viel Zeit zu schreiben? Habe dir in einem anderen Beitrag schon geschrieben dass ich mich an deiner Stelle ein 2. Mal mit ihm treffen würde und die Sache klären würde. Oder kommt seine Freundin nicht mehr aus dem Ausland zurück? Weißt du wann sie genau zurückkehrt?
 
S

Benutzer

Gast
WhatsApp. Da er so viel schreibt, gehe ich davon aus, dass ihm der Austausch fehlt.
Ich habe ihn nicht mehr nach seiner Freundin gefragt und er hat auch nichts erzählt.
Ich sehe es bisher als Freundschaft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren