Die komplizierteste "Beziehung" aller zeiten!

T

Benutzer

Gast
Das würd mich freun, aber was hätten sie für einen Grund was zu verheimlichen.
Habe ich dich richtig verstanden, dass es sich um zwei männliche Freunde von dir handelt? Dann hätten sie schon einen Grund - nicht jeder Homosexuelle mag sich sofort outen...
 

Benutzer129762 

Öfters im Forum
Es gehr mir garnicht darum das alle geschrieben haben ich soll mich raushalten das is ja ok und das werd ich auch machen aber es gibt keine sinnlosen Threads, wenns mir nicht wichtig währe hätt ichs nicht geschrieben, es handelt sich um eine sehr gute freundin von mir und ich wünsche mir für sie das sie Glücklich ist, was jetzt nicht der Fall ist, ich hab einfach auf einen kleinen tipp gehofft und hab ja auch den bekommen das ich mich raushalten soll.
Aber das manche leute sich einbilden irgendeine Ahnung zu haben was für andere Menschen sinnlos ist oder von mir aus merkwürdig, da kann man nur hoffen das bei andern fragen mehr feingefühl an den Tag gelegt wird.
 

Benutzer129762 

Öfters im Forum
nein is ne freundin und ein freund sry da hab ich nich falsch ausgedrückt.[DOUBLEPOST=1364296307,1364296212][/DOUBLEPOST]weil sie gern mit ihm zusammen währ.
sry muss jetzt arbeiten fahren schau am abend wieder rein.
 
T

Benutzer

Gast
Gut dann hab ich schonmal die nächste Frage für heute abend: Du meinst also, sie leben in einer Art Vorstufe einer Beziehung, und deine Freundin hat ausdrücklich gesagt, dass sie nicht richtig zusammen sind? Was sie sich aber wünscht? Dann wäre es ihr Job, den "Freund" direkt danach zu fragen und die Gefühle zu klären.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Man muss zwischenmenschlichen Beziehungen keinen Stempel aufdrücken und sie in irgendeine Schublade einsortieren. So lebt es sich freier, mit weniger Erwartungen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Aha, langsam kommen wir also auf des Pudels Kern. Wenn deine Freundin mit diesem Mann zusammensein und dem ganzen den "Beziehungs"-Stempel audrücken will, dann sollte SIE den Mut aufbringen und mit ihm reden.
 

Benutzer16282  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal mit ihr geredet warum das so ist wie es ist ?
Zusammen wohnen ist ja noch eine Sache, aber im gleichen Bett schlafen und Kuscheln und so , da kann man ja schlecht noch das "Freundschafts"-Schild dranpappen....
 

Benutzer129455 

Meistens hier zu finden
Wie kommt es denn überhaupt, dass die Beiden zusammen wohnen? Hat es als WG angefangen und dann ist mehr draus geworden? Wenn deine Freundin mit dem Mann richtig zusammen sein will, bringt es wohl kaum etwas, wenn du zu ihm hingehst und ihm sagst, dass sie doch eh schon eine Beziehung führen :zwinker: Ich kann deine Freundin aber gut verstehen, dass sie nicht weiter in so einem Schwebezustand gehalten werden will. Der Mann will es sich wohl leicht machen und alle Hintertüren offen halten - so käme mir das jedenfalls vor.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Für mich gehört zu einer Beziehung aber Küssen und Sex dazu :confused: Wenn sie das auslassen, dann führt ihre Verhaltensweise doch eigentlich auf eine sehr gute und innige Freundschaft zurück oder seh ich das falsch?
Außerdem ist es doch egal als was man das offiziell bezeichnet... das ist eine Sache zwischen den beiden und egal wie sie jetzt miteinander umgehen, hauptsache sie sind glücklich dabei.
 
V

Benutzer

Gast
da kann man ja schlecht noch das "Freundschafts"-Schild dranpappen....
Warum braucht ein Verhältnis zwischen zwei Menschen überhaupt ein "Schild"?
Ich finde außerdem, wenn das Verhältnis zwischen ihnen unklar ist, etwa weil sie sich eine Beziehung mit Beziehungsstempel wünscht, er jedoch nicht, dann liegt es an den beiden, das miteinander zu klären. So sehr ich es auch verstehe, dass man eine Freundin nicht gern leiden sieht, mit manchen Dingen muss man einfach allein fertig werden. Es ist nicht die Aufgabe von Dritten, sich einzumischen.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Tipp für weitere Threads: Das, was du dir nun über Stunden hinweg aus der Nase hast ziehen lassen, hättest du gleich zu Beginn in die Einführung schreiben müssen. Dann hätten sich die (berechtigten) "Das ist sehr merkwürdig"-Antworten in Grenzen gehalten und man hätte dir bzw. deiner Freundin gleich die Tipps geben können, die nun nach und nach eintrudeln.
 
G

Benutzer

Gast
Naja die mögen sich echt gern und das läuft jetzt schon über Monate so. Ich will mich eh nicht bei ihnen einmischen und hab auch nichts dergleichen gemacht aber irgendwann is es dann zu spät und das währ echt traurig für die beiden wenn die einfach auseinander gehen.

Dann misch dich da auch nicht ein. Ist doch nicht dein Bier. Und wenn die beiden so glücklich sind, sei ihnen das doch gegönnt.

Edit: So, jetzt erst den Rest des Themas gelesen. Wenn die Freundin auf den Kerl steht, dann liegt es an ihr, ihren Arsch zu bewegen und mit ihm mal zu reden, ob bei ihm da vielleicht doch Gefühle für sie da sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer129762 

Öfters im Forum
Das stimmt ja das is ihr Job, ich glaub einfach das sie angst hat die Freundschaft kaputt zu machen... wie das hald immer so ist und jetzt einfach mal so weiter macht. das problem is nur dass es bei ihm genau gleich aussieht und sie sich jetzt beide zurückhalten.
Sie Wohnen zusammen weil sie Nachbarn waren und eigentlich da schon alles so war wie jetzt nur das sie verschiedene Schlüssel zu ihren Wohnungstüren hatten, jetzt musste sie kurzfristig aus der Whg raus und wohnt jetzt schon seit Monaten bei ihm und seinem Mitbewohner hat dort ein eigenes Zimmer und ein eigenes Bett und schläft immer bei ihm ohne das was passiert, ich hab selber ne zeit gebraucht um da mitzukommen.

Naja ich werd einfach hoffen dass die beiden irgendwann miteinander reden und euren Rat befolgen und mich nicht einmischen. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.[DOUBLEPOST=1364331670,1364331565][/DOUBLEPOST]
Ein Tipp für weitere Threads: Das, was du dir nun über Stunden hinweg aus der Nase hast ziehen lassen, hättest du gleich zu Beginn in die Einführung schreiben müssen. Dann hätten sich die (berechtigten) "Das ist sehr merkwürdig"-Antworten in Grenzen gehalten und man hätte dir bzw. deiner Freundin gleich die Tipps geben können, die nun nach und nach eintrudeln.

Danke werd ich beherzigen bin hald echt Forumsneuling. Danke :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren