Die komischsten EM Fanartikel!

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Was sind die definitiv seltsamsten EM-Fanartikel zum kaufen die ihr so gesehen habt bzw. sogar besitzt?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Es sind zwar nicht direkt Fanartikel im eigentlichen Sinne, aber als ich Salatköpfe in Plastik gewickelt sah, welches mit einem Fußballmuster bedruckt war, musste ich mir schon an den Kopf fassen.:ratlos:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find diese Tröten total doof!!
sie sind mega laut und sehen zudem noch total kindisch aus...

und so rieeesen hüte finde ich auch total schlimm.
gerade bei dem wetter... :smile:

nun ja...etwas "außergewöhnlicheres" fällt mir grade auch nimmer ein. :cool1:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich hab heute so eine klatsch-hand gesehen in den deutschlandfarben...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
... gestern kam im Radio dass sich eine die Gummis der festen Zahnspange in den Deutschlandfarben hat machen lassen..


vana
 
A

Benutzer

Gast
Wurst, die in Fußball-Folie eingeschweißt ist
Amerikaner (Kaffeestückchen), auf denen ein Fußball aus Zucker drauf ist.
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Wurst auf der ein Fussballer drauf war- also praktisch so als dunklere Wurst in der Extrawurst- sowas wies halt zu Weihnachten mit Tannenbäumen gibt!

Grad bei Amazon gesehen: Finale-Spaghetti
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das Dümmste was ich bisher gesehen habe waren Frankfurter und Knacker nur halb so groß wie normal... "Halbzeit-Würstel" eben :ratlos:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Leute etwas albern, die sich selbst als Deutschlandfahne anziehen, gelbe Hose, rotes Oberteil und schwarzer Hut oder so, hab ich jetzt schon öfter gesehen. Finde aber eigentlich alle Fanartikel relativ nervig und das im Supermarkt mittlerweile auch alles schwarz-rot-gold oder mit Fußballmuster verpackt ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren