• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Die Kollegin meiner Lebensgefährtin ist meine Domina

Dominant/ Devot
Benutzer225340  (52) Ist noch neu hier
Die Kollegin meiner Lebensgefährtin teilt die gleiche Leidenschaft wie ich . Mittlerweile ist sie meine Domina. Das Problem der Sache ist die beiden Frauen hassen sich wie die Pest. Ich liebe meine Lebensgefährtin aber ihre Kollegin gibt mir das was ich brauche und was mir meine Lebensgefährtin nicht geben kann.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Und was ist jetzt deine Frage?

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Wahrscheinlich hast du deshalb noch einen besonderen Kick.. aber was ist deine Frage?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Aha,

Du betrügst deine Frau also genau mit einer die sie überhaupt nicht ausstehen kann?

Gratulation

Dominant/ Devot
  • Themenstarter
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Wie ich mit der Situation umgehen soll
Was ist denn dein Problem mit der Situation?
Deine Domina scheint ja eine professionelle Domina zu sein, die das beruflich macht. Was ist dann deine Freundin, wenn sie ihre Kollegin ist? Auch eine Domina?

Wundertüte
Benutzer91008  (37) Sehr bekannt hier
Wie du damit umgehen sollst ist deine Frage. Irgendwann wird die Sache ans Tageslicht kommen und du wirst vermutlich deine Frau verlieren. Du verletzt und betrügst deine Frau mit voller Absicht mit einer Person, die sie nicht ausstehen kann, was es nicht besser macht.
Der einzige Weg um vielleicht noch irgendwas zu retten ist die Sache sofort zu beenden und deiner Frau proaktiv die Wahrheit zu sagen.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Woher wissen wir, dass er seine Frau betrügt? Ich bin jetzt eine Weile in der BDSM-Szene unterwegs und habe dort noch keine monogame Person kennengelernt. Tatsächlich gibt es in meiner Stadt einen extra Stammtisch für Monogame, weil sie offenbar solche Exoten sind... Wie ist das bei euch denn, Dominant/ Devot Dominant/ Devot ?

Wie bist du in die Situation gekommen? Was genau ist die Lage? Wissen die beiden voneinander? Belastet es deine Frau, oder stört es nur dich, dass sie sich hassen?

Dominant/ Devot
  • Themenstarter
ich damit umgehen soll zumal wirklich sex habe ich mit ihr ja
Aha,

Du betrügst deine Frau also genau mit einer die sie überhaupt nicht ausstehen kann?

Gratulation
Naja was heißt betrügen wir haben kein Sex miteinander halt nur Bizzare spiele.

Dominant/ Devot
  • Themenstarter
Was ist denn dein Problem mit der Situation?
Deine Domina scheint ja eine professionelle Domina zu sein, die das beruflich macht. Was ist dann deine Freundin, wenn sie ihre Kollegin ist? Auch eine Domina?
Nein professionell ist sie nicht . Es ist halt ihre Neigung. Wir haben kein Sex miteinander es sind halt nur Bizzare Spiele

Dominant/ Devot
  • Themenstarter
Woher wissen wir, dass er seine Frau betrügt? Ich bin jetzt eine Weile in der BDSM-Szene unterwegs und habe dort noch keine monogame Person kennengelernt. Tatsächlich gibt es in meiner Stadt einen extra Stammtisch für Monogame, weil sie offenbar solche Exoten sind... Wie ist das bei euch denn, Dominant/ Devot Dominant/ Devot ?

Wie bist du in die Situation gekommen? Was genau ist die Lage? Wissen die beiden voneinander? Belastet es deine Frau, oder stört es nur dich, dass sie sich hassen?
Tja Anfangs hat sie damals meine Lebensgefährtin besucht da habe ich sie kennengelernt. Ich merkte an ihrer Art das sie ziemlich herrisch ist .Irgendwann haben sich meine Lebensgefährtin und ihre Arbeitskollegin verkracht. Aber der gelendliche Kontakt zu Arbeitskollegin blieb. Vor ein paar Wochen schrieben wir miteinander und ich sagte ihr das sie auf mich einen sehr Dominanten Eindruck macht .tja und dann stellte sich raus das sie gerne Männer dominiert . Im übrigen hast du recht richtig sexuell läuft nix .Also nur bizarre spielchen .

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
ich damit umgehen soll zumal wirklich sex habe ich mit ihr ja

Naja was heißt betrügen wir haben kein Sex miteinander halt nur Bizzare spiele.
Das ist doch Augenwischerei. Natürlich betrügst du sie, und das ist dir selbst auch klar (auch wenn du zur Beschönigung vielleicht ein anderes Etikett drauf klebst). Sonst hättest du diesen Thread nicht erstellt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Du wiederholst dich ständig und anstatt Infos gibt es Blähworte ("bizarre Spiele"). Du musst in einem Forum nicht dieselbe Antwort an mehrere User wiederholen, wir können lesen.

Fakt ist halt, du machst erotisch geprägte Sessions mit einer Frau, von denen deine Frau nichts weiß und mit einer Person die sie nicht mag. Das ist Betrug, egal ob ihr da Penetration vollführt. Ich nehme übrigens an, dass ihr sehr wohl "Sex" habt, weil Sex ist mehr als "Penis in Vagina".

Warum hast du das überhaupt angefangen? Wenn du hier um Rat fragst, dann spürst du ja offensichtlich dass es problematisch ist. Auch wenn ich erfahre dass irgendjemand meinen Kink teilt, laufe ich ja nicht sofort hin und fange an. Menschen haben Hirn und Anstand, die bewahren beide davor, blind Trieben zu folgen, sonst säßen wir alle noch auf Bäumen.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Die Frage ist ja wo fängt betrügen an.

Das ist exakt die Frage und die Antwort lautet: Da, wo deine Frau sich betrogen fühlt. (Und eine andere Person im Spiel ist, also nicht nur deine Phantasie.)

Und? Würde sie sich betrogen fühlen wenn du es ihr sagst? Sonst sag es ihr offen, dann ist es kein Betrug und dein Problem ist gelöst.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist ja wo fängt betrügen an.es ist meine Neigung die mir meine Lebensgefährtin nicht geben kann. Und wäre sex im spiel würde ich dir ja recht geben. Aber sexuelle kommen für beide nicht in Frage da wir beide in Beziehungen sind. Sie ist sogar verheiratet
Wenn deine Partnerin nicht bereit ist, deine Neigung zu erfüllen gibt es die Möglichkeit darüber zu reden und zu klären, diese mit einer anderen auszuleben. Sollte ja kein Problem sein, da es kein Sex ist. Wenn du es heimlich machst, ist es betrügen.

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich möchte nicht über dich urteilen oder bewerten, ich lese aber dennoch mit einigem Erstaunen, dass du mit 52! Jahren nicht in der Lage bist deine Situation selbst einzuordnen.

Du hast einen ganzen Strauß voll von Problemen. Du hast eine sexuelle Neigung, die deine Partnerin nicht teilt.

Du hast dir die erstbeste, mögliche Person "geschnappt" um mit ihr deine Neigung auszuleben. Völlig ohne Rücksicht auf Verluste.

Vielleicht gibt dir die Situation ja noch einen zusätzlichen Kick. Es wirkt so.

Wie du mit dir selbst und deinem Umfeld umgehst ist vieles, aber sicher nicht reif und erwachsen. Das würde ich aber tatsächlich von einem Mann deines Alters erwarten.

Oder um es anders auszudrücken: du bist so richtig hart am underperformen und ich würde schleunigst versuchen das besser zu machen.

Auch und besonders für dich selbst.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Wenn es kein betrügen ist, warum sagst du es dann nicht deiner Frau?

Dominant/ Devot
  • Themenstarter
Du wiederholst dich ständig und anstatt Infos gibt es Blähworte ("bizarre Spiele"). Du musst in einem Forum nicht dieselbe Antwort an mehrere User wiederholen, wir können lesen.

Fakt ist halt, du machst erotisch geprägte Sessions mit einer Frau, von denen deine Frau nichts weiß und mit einer Person die sie nicht mag. Das ist Betrug, egal ob ihr da Penetration vollführt. Ich nehme übrigens an, dass ihr sehr wohl "Sex" habt, weil Sex ist mehr als "Penis in Vagina".

Warum hast du das überhaupt angefangen? Wenn du hier um Rat fragst, dann spürst du ja offensichtlich dass es problematisch ist. Auch wenn ich erfahre dass irgendjemand meinen Kink teilt, laufe ich ja nicht sofort hin und fange an. Menschen haben Hirn und Anstand, die bewahren beide davor, blind Trieben zu folgen, sonst säßen wir alle noch auf Bäumealso

Das ist exakt die Frage und die Antwort lautet: Da, wo deine Frau sich betrogen fühlt. (Und eine andere Person im Spiel ist, also nicht nur deine Phantasie.)

Und? Würde sie sich betrogen fühlen wenn du es ihr sagst? Sonst sag es ihr offen, dann ist es kein Betrug und dein Problem ist gelöst.
Naja irgendwie schon.
Wenn deine Partnerin nicht bereit ist, deine Neigung zu erfüllen gibt es die Möglichkeit darüber zu reden und zu klären, dass du diese mit einer andere auszuleben. Sollte ja kein Problem sein, da es kein Sex ist. Wenn du es heimlich machst, ist es betrügen.
Ja irgendwie hast du hast recht . Aber mit ihrer Kollegin würde sie es niemals zulassen. Ich spele ja auch schon mit dem gedanken diese sache mit der Kollegin zu beenden. Weil eins muss ich zugeben auch wenn kein Sex dabei ist . Hat die Sache doch einen bitteren Beigeschmack
Ich möchte nicht über dich urteilen oder bewerten, ich lese aber dennoch mit einigem Erstaunen, dass du mit 52! Jahren nicht in der Lage bist deine Situation selbst einzuordnen.

Du hast einen ganzen Strauß voll von Problemen. Du hast eine sexuelle Neigung, die deine Partnerin nicht teilt.

Du hast dir die erstbeste, mögliche Person "geschnappt" um mit ihr deine Neigung auszuleben. Völlig ohne Rücksicht auf Verluste.

Vielleicht gibt dir die Situation ja noch einen zusätzlichen Kick. Es wirkt so.

Wie du mit dir selbst und deinem Umfeld umgehst ist vieles, aber sicher nicht reif und erwachsen. Das würde ich aber tatsächlich von einem Mann deines Alters erwarten.

Oder um es anders auszudrücken: du bist so richtig hart am underperformen und ich würde schleunigst versuchen das besser zu machen.

Auch und besonders für dich selbst.
Ja im Prinzip hast du recht . Ich denke das uch mit der ganzen Situation überfordert bin . Naja es gibt nicht viele Frauen die so eine Neigung haben und vielleicht hast du auch damit recht das ich die nächst beste möglichkeit genutzt habe. Wie gesagt ich spiele mit dem gedanken Sache schnellstmöglich zu beenden. Aber ich schwöre wirklich sexuelle Handlungen hat es wirklich nicht gegeben da waren wir beide uns sofort einig.

Dominant/ Devot
  • Themenstarter
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Naja es ist irgendwie grenzwertig. Wirklich wohl fühle ich mich damit ja auch nicht
Nein, es ist nicht grenzwertig. Es ist betrügen. Jede sexuelle Handlung, die ohne Einverständnis des Partners erfolgt ist betrügen. Da hilft auch kein Schönreden. Würde mein Mann mir einer anderen Frau Oralverkehr haben oder sexting ohne meines Wissens ist das betrügen und damit gäbe es Konsequenzen. Auch ganz ohne Penetration. Sex ist nichts nur rein, raus.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen. Für mich wäre der Betrug schon eine Neigung oder ein Bedürfnis zu haben ohne, dass ich davon weiß.
Wenn er sexten will darf er das. Aber ich würde gerne vorher wissen was ihm fehlt damit ich überhaupt die Chance hätte das zu erfüllen. Nur so funktioniert Beziehung für mich.
Wenn man Sex outsourct, sourct man irgendwann Gespräche aus und dann Aktivitäten und dann ist die Bindung irgendwann futsch.
Edit: ich meinte damit nicht, dass man keinen Sex mit Anderen haben darf. Aber ich habe an mich den Anspruch als Partnerin die Vertrauensperson Nr1 zu sein. Und wenn er dominiert werden will und mir das nicht mal sagen würde wäre bei mir der Ofen aus. Egal ob ich da mitmachen wollte oder nicht. Wir reden bei uns über alle sexuellen Wünsche. Immer. Gehört für mich dazu. Darf aber jede:r anders sehen, völlig klar.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ausgerechnet mit der Person die mit deiner Frau zusammen arbeitet ?

Ausgerechnet mit der Person die deine Frau nicht leiden kann?

Und natürlich ist es betrügen auch wenn du den Penis nicht rein steckst.

Es geht um Befriedigung deiner Lust!

Überfordert mit der Situation? Mensch, du bist 52 und keine 15.

Die erwachsene Lösung wäre gewesen das du mit deiner Partnerin offen sprichst und gemeinsam eine Lösung findet!

Aber sicher nicht hinten dem Rücken deiner Partnerin ihre Kollegin für domina spiele treffen.

Das ist auf so vielen Ebenen falsch, das ich keine Worte habe.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die folgende Definition sehr:

Betrügen fängt da an, wo man dem Partner/der Partnerin bewusst etwas verschweigt.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag die folgende Definition sehr:

Betrügen fängt da an, wo man dem Partner/der Partnerin bewusst etwas verschweigt.
Würde ich mit "zum eigenen Vorteil" ergänzen.

Puh... Ganz ehrlich... Ich finde es bodenlos. Es gibt zwar tausende und abertausende Devotlinge, die verzweifelt eine Gespielin suchen, aber im Grunde ist es pervers einfach, jemanden dafür zu finden. Sei ehrlich und zeige aufrichtiges Interesse daran, dass sie mit dir in ihren Kinks befriedigt wird. Behandle sie wie einen Menschen. Damit ist man in den Top 10% an Subs im Onlinedating und hat de facto die Auswahl. Das ausgerechnet mit jemandem aus dem Bekanntenkreis zu machen, was deiner Frau noch mehr weh tut, ist nochmal so viele Stufen Niveau zu normalem Fremdgehen tiefer Limbo getanzt, dass ich kaum Worte finde.

Geh in dich, ob dir die Beziehung zu deiner Frau wichtig ist. Sei ehrlich, was du wirklich brauchst und was nur nice to have ist. Wenn du deine Frau willst, geh zu ihr und sag ehrlich, dass du Mist gebaut hast, es dir auch Leid tut, du aber auf xyz nicht verzichten kannst, und wenn ihr das nicht zusammen machen könnt, ihr die Beziehung dafür öffnen müsst, weil es ohne nicht geht. Das bedeutet halt zu riskieren, dass du verlassen wirst. Die Wahrscheinlichkeit wäre bedeutend niedriger, wenn du gleich ehrlich gewesen wärst, und wird immer höher, je länger du unehrlich bist.

Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Zufälle gibt’s…….immerhin: wenn deine Partnerin das rausindet, brauchst du ja vielleicht gar keine Domina mehr, da verprügelt sie dich bestimmt eigenhändig…..

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist ja wo fängt betrügen an.es ist meine Neigung die mir meine Lebensgefährtin nicht geben kann. Und wäre sex im spiel würde ich dir ja recht geben. Aber sexuelle kommen für beide nicht in Frage da wir beide in Beziehungen sind. Sie ist sogar verheiratet
Wo Betrug anfängt, kann jedes Paar für sich definieren.

Ich definiere es so, das Betrug dort anfängt, wo Heimlichkeiten oder lügen gegenüber dem Partner beginnen. Das könnte so gesehen auch ein theoretisch harmloses Kaffee trinken oder ein Kinobesuch sein.
Keinesfalls aber erst dann, wenn primäre Geschlechtsteile ineinandergestöpselt werden...

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Die Kollegin meiner Lebensgefährtin ist meine Domina", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren