Die kleine Raucher und Nichtraucher Umfrage

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben, mal inspiriert durch die Raucherumfrage starten
wo auch mal die Nicht-Raucher integriert werden..

1. Rauchst Du
2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?

freu mich auf eure antworten

DocB
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
- Nein, hab nach kanpp zehn Jahren aufgehoert

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
- Vor 15 Monaten hab ich aufgehoert und seitdem keine Kippe mehr angepackt

3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
- Fuehle mich gesuender (und bin es auch) und es war mir einfach irgendwann zu teuer.

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
- Gestank
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
Nein. Ich war immer nur ein unregelmässiger, sogenannter, "Genussraucher".

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
Am 19. Februar 2005 hab ich den letzten Schlot zwischen den Lippen gehabt. Dann alle Zigis verschenkt und ich habe nicht vor, wieder welche zu kaufen.

3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
Ist einfach eine reine Geld-, Zeit- und Gesundheitsverschwendung!!!

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
Stupiter Zeitvertreib und Sucht.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
1. Rauchst Du
- Nein

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
- schon immer,hab noch nie auch nur einmal geraucht

3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
- weil ich den gestank als passivraucher schon hasse...

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
- sucht,genuss für manche,gestank
 

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
also was ist den mit denen die nur alle paar
Monate mal rauchen wie ich? Ich mach das nur mal auf ner Party oder mal in der Jugendherberge, dann aber richtig, ich schlauch mich dann nur durch, auch wenn das nicht ok ist, aber für Zigaretten ist mir mein Geld echt zu schade!

Seit stolz frauf wenn ihrs geschafft habt aufzuhören. Glückwunsch! Müssten mehr tun! Hab aber gehört, dass Alkohol jetzt bei denen Jugendlichen sogar noch beliebter sind als Zigaretten
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
my turn, then

1. Rauchst Du ~ No
2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr ~ gar nicht erst angefangen, ergo 0.
3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht ~ Gesundheit und ich kann den geruch nicht up
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis? blaaahglla...

:zwinker:

PS: und alkohol konsumiere ich auch nicht
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
nein
2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
hab noch nie geraucht
3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
weil es schrecklich ungesund ist, es stinkt und kostet einen Haufen Geld
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
Gestank, Sucht
 
A

Benutzer

Gast
1. Rauchst Du
Nein, und seit 3 Monaten nicht mal mehr so gelegentlich

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
Seit 3 Monaten bin ich _absolut_ rauchfrei

3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
Weil ich davon husten muss/ es zu teuer ist/ ungesund ist/ es für mich kein Genuss mehr ist

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
"Feel free to say no" :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1. Rauchst Du

Nein

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr

Ich habe früher gekifft aber nie geraucht (ausser mal an einer pfeife gesogen)

3. Warum rauchst du nicht

Kein Bedarf, zu teuer, ungesund (Lunge "letzter Filter")

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?

An sich nette Leute, gesellig und kommunikativ, aber auch schlechte Luft
Schade dass Rauchen ungesund ist und nicht die Luft verbessert.....
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
"Feel free to say no" :tongue:

austrian hat den absprung geschafft vs. sie wird schon in frühen
tagen vernünftig :zwinker: so oder so, gratuliere

LG DocB
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
1. Nein
2. Schon immer
3. Warum sollte ich? Kostet nur Geld, ist ungesund und stinkt
4. Gestamk, Qualm :kotz:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
1. Rauchst Du
nein
2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
Ich habe vor 3 Jahren ca. 1/2 Jahr geraucht...seitdem nicht mehr
3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
Empfinde es als Geldverschwendung, es stinkt und es ist teuer. Außerdem möchte ich von keiner Sache abhängig sein...
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
Gestank
--
Viele Grüße
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du? Gelegentlich
2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr? Wir haben früher immer im Maisfeld geraucht, als wir noch klein waren :schuechte , fanden das ziemlich cool, jetzt find ichs blöde.
3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht? Genuß
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis? Türken, Russen, abgefuckte Typen(Rauche nur Cigarrilos, Zigarren)
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
--> Nö

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
--> War mal ne Zeit gelegenheitsraucher,aber seit Ich mal auf Tschechische Zigaretten die ganze Nacht :kotz: hab,kann Ich net mehr rauchen.Selbst wenn Ich wollte :cool1:

3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
--> Siehe 2.

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
--> der Marlboro-Cowboy und :kotz:
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
nein, ich investiere mein geld lieber für andere sachen
2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
siehe 1.
3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
ich betreibe sport und hatte nie das bedürfniss. gegenüber gruppenzwang bin ich immun!
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
steuern, schwache menschen, tod / lungenkrebs, cowboys usw.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
wisst ihr was mich erstaunt? Das hier nur Nichtraucher posten... ich muss ehrlich sagen ich versteh das sogar!
Den wenn ich die untenstehenden Fragen probiere zu beantworten ist das ein einziges :confused:
1. Rauchst Du
--> Ja
2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
--> 8 Jahre
3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
--> Diese Frage hier, ist genau der Knackpoint: Tja warum liebe zasa? Ich hab damit begonnen, und kann nicht mehr aufhören mit... oder öhm als stressabbau, das wäre gelogen... im gegenteil der Stress nimmt zu oder Genuss? Auch das ist gelogen ich rauche nicht mehr mit Genuss sondern bin süchtig... oder wegen Langeweile? Ja das könnte es sein, aber auch das hört sich doof an... oder weil ich nicht sonderlich an meiner Lunge hänge?
mmmm... gute Frage herr Bingo, warum rauche ich?
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
Und das ist der zweite Knackpunkt: Man kann sich hier die gleichen Antworten reindenken wie unter drei, wobei alles Lügen sind... tja was assoziere ich mit Seches? Freiheit... lol sicher net. Vielleicht ein Laster

aber was solls ich rauche nunmal... wobei die Frage wo rauchst du? auch sehr spannend sein kann... Ich zum Beispiel rauche nur daheim und in der Uni... Öffentlich, sprich Ausgang und in Kneipen, eigentlich nie was ja definitiv nicht der Standart ist...

aber anyway ich rauch jetzt eine! weil ich so ehrlich war :zwinker:
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
jap
2. Seit wann rauchst du,
seit 4 jahren :rolleyes2
3. Warum rauchst du
weil´s "cool" ist :grin:
4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
sucht,teuer,...ach keine ahnung
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
wisst ihr was mich erstaunt? Das hier nur Nichtraucher posten... ich muss ehrlich sagen ich versteh das sogar!
Den wenn ich die untenstehenden Fragen probiere zu beantworten ist das ein einziges :confused:

[....]

aber anyway ich rauch jetzt eine! weil ich so ehrlich war :zwinker:
hast Dich trotzdem gut geschlagen mit der umfrage, trotz der vielen tücken der technik... man könnte auch sagen, du rauchst weil du noch keine produktivere Art des kleinen angenehmen streßbewältigung für zwischendurch gefunden hast.. ?
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
nein

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
-- hab nie geraucht

3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
Warum sollte ich rauchen? Es ist a) schädlich für die Gesundheit, b) schmeckts wohl nicht (ich kenns nur als gezwungener Passivraucher) und c) ists viel zu teuer

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
Qualm, Husten, unwohlsein
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Rauchst Du
Nein

2. Seit wann rauchst du, bzw. seit wann nicht mehr
Hab noch nie

3. Warum rauchst du / Warum rauchst du nicht
Wieso, sollte ich?
Hab kein Interesse daran.. Es stinkt, ist teuer und macht krank

4. Was assoziierst du spontan mit Ziggis?
Unwohlsein, Gestank...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
696
G
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
410
G
Antworten
16
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren