die kleine Persönlichkeitsumfrage

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Darf es ein/e Raucher/in sein ? ja

Muss äußerlich atraktiv sein ? ein wenig

Schüchtern oder nicht ? eher nicht

Partygänger/in sein ? ein bisschen

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? ne mischung aus beiden

still oder reden wie ein Wasserfall ? mitten drinnen

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? mal sehen...

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?

Ja, ich bin ja selber leider Raucherin...

Muss äußerlich atraktiv sein ?

er muss mir schon gefallen...

Schüchtern oder nicht ?

besser nicht, bin ich schon genug... :smile2:

Partygänger/in sein ?

Naja, eher nicht so...

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?

also nen Stubenhocker bitte nicht :smile2:

still oder reden wie ein Wasserfall ?

beides, mal so mal so...

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?

ja, wenn es denn sein muss... macht doch jeder mal!!!

LG Meem

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ? Joah, schon... (tu ich ja leider immer noch selbst:kopfschue )

Muss äußerlich atraktiv sein ? Natürlich... aber nach meinen Maßstäben.

Schüchtern oder nicht ? Lieber nicht.

Partygänger/in sein ? Losziehen sehr gern, muss ja nicht "nur" Party sein

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? Lasse mich lieber mitreißen, wobei es auch'n Abend mit den Füßen auf'm Tisch sein kann.

still oder reden wie ein Wasserfall ? Da nehm ich die Mitte.

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Das käme auf den Hintergrund an; wäre aber besser, wenn mensch sie nicht bräuchte (weil das ein gewisses Anzeichen von Vertrauensmangel wäre).

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
nein

ja schon, für mich halt attraktiv

Schüchtern oder nicht ?
wär besser wenn

Partygänger/in sein ?
absolutes Nein

egal

still auf jeden Fall, obwohl Gespräche muss sie schon führen können; so ein bissl Erzählen

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
eher nicht.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ja,..

das würde ich sagen liegt im auge des betrachters aber ich finde schon das er mir gefallen sollte, zumindest die ausstrahlung

Schüchtern oder nicht ?
ich finde selbst wenn jemand schüchtern ist, wird das nur am anfang sein, und taut mir der zeit auf,...also warum nicht!?

Partygänger/in sein ?
partygänger ja sofern er nicht nur party, party und party im kopf hat, ab und zu gerne

eine mischung aus beiden, er sollte nicht übermässig sportlich sein, (also jeden tag eine fixe zeit haben und darauf beharren) aber nur ein stubenhocker solls auch nicht sein

weder still noch ein reissender fluss, mittendrin halt

gute frage, das kommt ganz auf die "notlüge" an, aus welchen grund er da flunkert,... notlügen benutzen wir alle mal, nur wenns schon sein muss dann mit mass und ziel,... ausserdem wär das dann eine vertrauensfrage,... wenn man vertrauen hat braucht man keine lügen, auch keine "notlügen"

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit

naja es geht klar wenns ab und zu abends mal is aber sonst find ich das ziemlich eklig.

auf jeden fall. ich hab keine lust mir beim sex ne andere person vorzustellen.

Schüchtern oder nicht ?

also so lange sie nicht gleich bei jedem kleinen ding im erboden versinkt gehts klar wenn sie schüchtern ist. mehr spaß hat man aber wenn sie forscher ist und auch einfach mal sagt was jez grad gut wär :grin:

Partygänger/in sein ?

auf jeden fall. ich geh selber oft weg und hab eigentlich auch spaß am tanzen, also wärs schade wenn man das nicht miteinander teilen kann.

sportlich auf jeden fall, aber stubenhocker is eigentlich nich so dolle obwohl ich auch son typ bin der mit der freundin gerne einfach nur abhängt.

ganz still is langweilig. aber wenn sie so viel redet dass es nervt is auch noch so dolle. je mehr eine frau redet desto weniger hört man ihr zu und kann sich von dem merken was sie sagt. am besten is gesprächig sein und auch was zu erzählen haben.

ich denke sowas sollte man eigentlich in ner beziehung schon vereinbaren. ich vertrau meiner freundin so sehr dass wenn sie mich anlügt dafür garantiert einen guten grund hat.

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
nein

ja

Schüchtern oder nicht ?
bitte nicht :eek:

Partygänger/in sein ?
Er sollte schon weggehen und spaß haben wollen

sportlich!!

auf jeden fall sollte er nicht still sein und den ganzen tag nur die wand anstarren

wer tut das denn nicht? trotzdem wär ich sauer wenn ichs erfahren würd (kommt aber auch drauf an unter welchen umständen)

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja, sie sollte es eigentlich sein, da ich selbst ziemlich stark rauche...wenn schon Nichtraucherin, dann soll sie mein Rauchen akzeptieren

auf jeden Fall

Schüchtern oder nicht ?
eher nicht schüchtern

Partygänger/in sein ?
mal so, mal so, aber ich will keine Stubenhockerin

sportlich

die Mischung machts, aber lieber ein Wasserfall als ein stilles Mäuschen

jo, solangs nicht die Regel wird...

D

Benutzer

Gast
Darf es ein/e Raucher/in sein ? Ich würd sicher nen Raucher nehmen, mich aber später immer drüber aufregen, dass er raucht :zwinker:

Muss äußerlich atraktiv sein ? Er muss mir gefallen, ja.

Schüchtern oder nicht ? Ich find schüchterne Jungs süß. Aber die anderen auch ^^

Partygänger/in sein ? Och, so n Mittelding. Ich würde durchdrehen, wenn ich jedes WE auf Party müsste. Aber hin und wieder muss es schon sein.

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? Hm. Auch so n Mittelding. Ich bin zwar nicht direkt sportlich, aber ich mach trotzdem 4 mal die Woche Sport. Langsam und gemütlich.

still oder reden wie ein Wasserfall ? Mittelding.

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Nein, keine Lügen.

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit

bei Zigaretten- schwierig. Toll fänd ichs nicht, aber ich würde eine Beziehung nicht davon abhängig machen.

in meinen Augen ja, natürlich.

Schüchtern oder nicht ?

eigentlich egal.

Partygänger/in sein ?

ein gesundes Mittelmaß zwischen Partyking und Stubenhocker :zwinker:

lieber Stubenhocker. Hab ja keine Lust daß er mich jeden Tag zwei Stunden zum joggen rauszerrt (wobei das vielleicht gar nicht das Schlechteste wäre.. :grin: )

bin selber still, einer muss ja reden.

kommt auf die "Notlüge" an.. eher nein.

Benutzer41620 

Verbringt hier viel Zeit

ja

ja

Schüchtern oder nicht ?

egal

Partygänger/in sein ?

wenns im rahmen bleibt

a bißerl sport schadet nie

die goldene mitte

ja

Das ist jetzt nur ne kleine Umfage... vll kann ja einer ne total umfangreiche erstellen wenn jemand will...

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
klar, bin selber raucher.

er muss mir gefallen, irgendetwas besonderes haben, das ich "süß" finde.

Schüchtern oder nicht ?
die mischung machts. schüchtern, aber mit selbstvertrauen ist gut

Partygänger/in sein ?
ja, aber alles in maßen. jedes wochenende besoffen brauch ich ihn auch nicht!

stubenhocker *gg* oder besser gesagt, viele unternehmungen, aber kein sport! bin selbst unsportlich

die mischung machts, aber eher viel reden

dumme frage, kann man so nicht sagen. notlügen tut eh jeder, kommt halt drauf an wie geschickt er ist und wo er sie benutzt.

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Ja eigentlich schon, aber so toll wäre es halt nicht wenn er wirklich ein Kettenraucher ist.. wäre vl. nicht so toll!

Naja... schon vl. :tongue:

Schüchtern oder nicht ?
Da ich schüchterne Boys so richtig herzig find, ist das ok, aber was nicht ok wäre wenn er nicht mal ein einziges Wort herausbringt! :zwinker:

Partygänger/in sein ?
Ja schon, nur daheim sitzen ist ziemlich fad!

Sportlich schon, und naja Stubenhocker ich weiß nicht,..

Naja... genau in der Mitte. Er sollte schon unterhaltsam sein, aber nicht so, dass man selber nicht mal zu Wort kommt.

Kommt auf die Lüge drauf an, wenns wirklich harmlos ist, ok, aber wenns nicht mehr so toll ist,.. dann ist ziemlich sicher dass ich schnell SEHRR zickig werde! :schuechte

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Nach meiner früheren Vorstellung vom perfekten Partner nicht. Aber mittlerweile bin ich da verdammt tollerant geworden.

Das auf jeden Fall. Es muss kein Schönling sein, aber er sollte schon optisch was hermachen.

Schüchtern oder nicht ?
Egal, das kann sich im Laufe der Zeit sowieso ändern (*das beste Beispiel ist*).

Partygänger/in sein ?
Egal, kann sich im Laufe der Zeit sowieso ändern (*das beste Beispiel ist*).

Mittelding. Kein Sportfreak, sonst krieg ich Komplexe. Aber auch kein Stubenhocker, sonst werd ich auch zu einem und das ist nicht gut.

Still oder reden wie ein Wasserfall ?
Mittelding. Sehr still ist schlecht, da ich viel rede. Wasserfall ist auch schlecht, da ich dann nicht mehr zu Wort komme.

Kommt drauf an, was er/ich unter Notlügen verstehen... Prinzipiell lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit.

G

Benutzer

Gast
Darf es ein/e Raucher/in sein? nein

Muss äußerlich atraktiv sein? auf jeden Fall!

Schüchtern oder nicht? Mischung

Partygänger/in sein? Ab und zu Party, ja.

Stubenhocker/in oder Sportlich sein? Eher sportlich.

still oder reden wie ein Wasserfall? Mischung

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Nein

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ? ein absolutes Nein

Muss äußerlich atraktiv sein ? Ansprechend, aber bitte auch kein Schönling. Meiner hat z.B. wunderhübsche Augen

Schüchtern oder nicht ? nein

Partygänger/in sein ? eher nicht

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? kein Stubenhocker, sportlich darf sein

still oder reden wie ein Wasserfall ? ich bin eher ruhig, daher darf er mich gerne unterhalten, aber nicht wie ein Wasserfall

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Lügen + Notlügen sind ein NoGo!!! Ich stelle Ehrlichkeit über Alles.

Das ist jetzt nur ne kleine Umfage... vll kann ja einer ne total umfangreiche erstellen wenn jemand will...

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit

nein

ja

Schüchtern oder nicht ?

egal

Partygänger/in sein ?

eher nein

egal

mittelding

kommt drauf an um was es geht

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein

Absolut

Schüchtern oder nicht ?
Ist eigentlich egal, schüchtern kann auch ganz süß sein eigentlich.

Partygänger/in sein ?
Zweifellos ein Partygänger

Sportlich!

Reden wie ein Wasserfall

Hm, lügen is nicht so der Bringer...:ratlos:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher

ja

mir muss er gefallen!

Schüchtern oder nicht ?

bitte nicht, das nervt

Partygänger/in sein ?

auf jeden Fall

find ich beides nicht so toll

Mittelding

nö, das mag ich nicht so gern. Vor allem weil Männer immer so bewscheuert notlügen dass man es drei Kilometer gegen den Wind merkt. *ggg*

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte nicht. Ich küss nicht so gerne Aschenbecher. :tongue:
Er sollte für mich schön sein. Mir sollte er gefallen. Was andere denken, ist mir dabei egal. Solange er auf mich Attraktivität ausstrahlt, bin ich hin und weg. Und das ist gar nicht mal so schwer, weil ich finde viele Menschen schön.
Schüchtern oder nicht ?
Och. Besser ein bisschen schüchtern, als so ein übertriebener Draufgänger. :ratlos:
Partygänger/in sein ?
Möglichst.
Ich möchte lieber einen bequemen Typen haben, der nicht immerzu auf Achse ist. Ich bin selber nämlich sehr faul und vegetier manchmal einfach so vor mich hin. :grin:
Männer sollten nicht viel reden. Lieber zupacken. :link:
Ich hasse Lügen. Kommt mir nicht in die Knalltüte! :mad:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren