die kleine Persönlichkeitsumfrage

Benutzer23097  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Darf er ein Raucher sein ?
nee...

Muss er äußerlich attraktiv sein ?
ja jeder weiss doch ist doch einfacher wenn sie auch gut aussieht...

Schüchtern oder nicht ?
normal

Partygänger/in sein ?
nicht extrem aber festern in der region immer anzutreffen...

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
sportlich...

still oder reden wie ein Wasserfall ?
still

Darf er auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das man gleich zickig oder aufbrausend wird ?
ehrlichkeit wehr am längsten...
 

Benutzer58466  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
Stört mich nicht.


Muss äußerlich atraktiv sein ?
In gewissen Grenzen bin ich schon tolerant, aber es sollte schon irgendwo ästhetisch sein.


Schüchtern oder nicht ?
Ja wenn sie schüchtern ist störe ich mich nicht daran. Ich bin es ja selbst etwas :tongue:


Partygänger/in sein ?
Wenn ja, dann müsste sie mich mitschleifen -.-


Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
Sport ist ein Muss!


still oder reden wie ein Wasserfall ?
Die goldene Mitte zwischen beidem.


Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das man gleich zickig oder aufbrausend wird ?
Klar...


 

Benutzer61585 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?

wäre mir egal

Muss äußerlich atraktiv sein ?

nicht unbedingt, is nich das wichtigste

Schüchtern oder nicht ?

eher ein bisschen offener anstatt zurückhaltend

Partygänger/in sein ?

auf jeden fall

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?

ne mischung aus beidem

still oder reden wie ein Wasserfall ?

auch wieder ne mischung aus beidem

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?

wenns für nen zweck wie ne überaschung is, dann schon
 

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?

solang ich auch noch rauche, ja

Muss äußerlich atraktiv sein ?

sicherlich muss er mir gefallen, und wenn er mir gefällt
ist er in meinen augen auch attraktiv


Schüchtern oder nicht ?

mmmh, egal. solang es kein angeber ist,
schon süß so´n bissel schüchternheit


Partygänger/in sein ?

muss nicht unbedingt sein, ne party mit freunden ist geil
aber ständig disco :kopfschue


Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?

da ich sehr gerne fahrrad fahre, rollschuh besitze
im sommer ständig am schwimmen bin etc. sollte
es kein ständiger stubenhocker sein...


still oder reden wie ein Wasserfall ?

reden, reden, reden...

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?

tja, kommt drauf an. ansich aber nicht.

Das ist jetzt nur ne kleine Umfage... vll kann ja einer ne total umfangreiche erstellen wenn jemand will...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
Ein K.O.-Kriterium wäre es nicht zwangsläufig, aber ein sehr erschwerender Faktor sicherlich.
Bevorzuge eindeutig Nichtraucher.

Muss äußerlich atraktiv sein ?
Eigentlich ist die Frage blöd :smile:
Niemand lässt sich mit jemandem ein den er nicht in irgendeiner Weise attraktiv findet.
Insofern: Ja

Schüchtern oder nicht ?
Lieber nicht, bin ich selbst schon mehr als genug

Partygänger/in sein ?
Eher nicht, da ich mit Parties i.A. nicht viel anfangen kann
Weiß nicht inweiweit stark unterschiedliche Einstellungen da förderlich/kompatibel wären

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
Eher Stubenhocker

still oder reden wie ein Wasserfall ?
Die richtige Mischung macht es! Ich kann weder mit "Dampfplauderern" viel anfangen, noch mit Menschen denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
eher nicht, aber wenn er raucht, störts auch nicht sonderlich.


Muss äußerlich atraktiv sein ?
schon.


Schüchtern oder nicht ?
mittalmaß


Partygänger/in sein ?
ja schon


Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
sportlich


still oder reden wie ein Wasserfall ?
beides nicht toll


Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
klar.
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
Auf Partys okay, sonst lieber nicht so


Muss äußerlich atraktiv sein ?
Klar, irgendwie schon. Zumindest für mich, wie das anderes sehen ist dann egal


Schüchtern oder nicht ?
Schüchtern ist süß, solange es nicht zu schüchtern ist.


Partygänger/in sein ?
Auf jeden Fall :zwinker:


Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
Eigentlich egal


still oder reden wie ein Wasserfall ?
Je nach Situation. Aber ich würde sagen: eher still


Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
Kommt echt auf die Lüge an...
 

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Darf es eine Raucherin sein ?
Wegen mir. Bin ja selbst Raucher (z.Zt. aber nur Gelegenheitsraucher :smile:). Da wärs ein bissl scheinheilig, es meiner potentiellen Partnerin verbieten zu wollen, oder?

Muss sie äußerlich atraktiv sein ?
Ja.

Schüchtern oder nicht ?
Mein Gott, das ist mir doch egal.

Partygängerin sein ?
Klar. Und wenn ich mal keine Lust habe, kann sie ja auch alleine weggehen. Ich bin keiner von diesen Typen, die ihre Freundin am liebsten zu Hause anbinden würden aus Angst, sie hüpft gleich mit dem Erstbesten ins Bett.

Stubenhockerin oder Sportlich sein ?
Eher sporlich. Aber keine von diesen Extremisten, die dann auch noch Sport studieren. Die sind mir ´nen Zacken zu bewegungssüchtig

still oder reden wie ein Wasserfall ?
Solange ich zwischendurch auch mal zu Wort komme, ist das ziemlich egal, wenn sie ein "Wasserfall" ist. Außer sie redet die ganze Zeit nur gequirrlte Kacke...

Darf sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
Lügen ist scheiße. Ich mags mehr, die Wahrheit zu hören. Auch wenn das manchmal schwerer ist...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ? Ja

Muss äußerlich atraktiv sein ? Ja

Schüchtern oder nicht ? egal

Partygänger/in sein ? eher weniger

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? :-D man muss beides können...

still oder reden wie ein Wasserfall ? egal... je nach Situation

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Kommt schwer auf die Situation an...
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
Ja darf sie ... bin allerdings froher, wenn sies nicht ist.

Muss äußerlich atraktiv sein ?
Wäre wünschenswert wenn eine gewisse Grundattraktivität da wäre.

Schüchtern oder nicht ?
Darf ruhig schüchtern sein. *das sowieso irgendwie süß find*
"Stille Wasser sind tief und dreckig" sag ich da nur ^^

Partygänger/in sein ?
Mhm möglichst nicht... zumindest nicht so Discos oder so.
Privatpartys,Bars usw. sind erwünscht ^^

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
Sportlich ! Bin gerade dabei auch Sport zu beginnen und da wärs schön wenn sies auch macht ... außerdem trägt das ja auch wieder der attraktivität bei ^^

still oder reden wie ein Wasserfall ?
ist mir egal.

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
Da ich jemand bin, der nicht schnell wegen Kleinigkeiten an die Decke geht sondern leicht drüber hinwegsehen kann "Nein,keine Notlügen" soviel Vertrauen sollte da sein.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
bitte eher nicht, aber wo die liebe hinfällt

Muss äußerlich atraktiv sein ?
sollte ansprechend sein

Schüchtern oder nicht ?
egal

Partygänger/in sein ?
bitte nicht die extreme discogängerin

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
egal

still oder reden wie ein Wasserfall ?
egal

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
egal
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
egal

Muss äußerlich atraktiv sein ?
sollte für mich ansprechend sein
(hihi-sehe ja was rausgekommen ist)


Schüchtern oder nicht ?
nicht schüchtern

Partygänger/in sein ?
nicht zu extrem

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
ne Mischung aus beidem

still oder reden wie ein Wasserfall ?
zumindest morgens still

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
egal
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
Ja

Muss äußerlich atraktiv sein ?
subjektiv für mich: ja

Schüchtern oder nicht ?
egal, habs aber tendenziell mit den Schüchternen

Partygänger/in sein ?
grundsätzlich ja, ausser er geht jede Woche dreimal und das ist so ziemlich der Hauptlebensinhalt

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
egal, bisher wars unterschiedlich, also hab ich da tatsächlich keine Präferenz

still oder reden wie ein Wasserfall ?
still

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
ja
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ? könnte mit leben aber muss nich unbedingt sein



Muss äußerlich atraktiv sein ? mein partner ist für mich eigentlich immer äußerlich attraktiv (ohne das geht meiner meinung anch ne beziehung nicht) aber wenn das jetz auf die allgemeinheit bezogen ist dann ist es mir egal ob freunde, bekannte usw. meinen schatz attraktiv finden. ich bin ja mit ohm zusammen und nicht meine freunde



Schüchtern oder nicht ? ich finde schüchtern sehr süß, also ja



Partygänger/in sein ? so extrem nicht.... ab und an mal ist es aber ok



Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? ne mischung aus beiden (aber auch beides einzeln ist ok)



still oder reden wie ein Wasserfall ? mh da ich der wasserfall bin kann er ruihg etwas stiller sein



Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? ehm kommt auf den zusammenhang an, in der die notlüge benutzt wird
 

Benutzer57239 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?Ja



Muss äußerlich atraktiv sein ?Nicht unbedingt



Schüchtern oder nicht ?eher nicht, hab keine lust alles alleine zu machen ohne dass sie irgendwas macht :tongue:



Partygänger/in sein ?Ja



Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?latz



still oder reden wie ein Wasserfall ?so dazwischen ^^'



Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?ja
 

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
Nein. Bin selbst Nichtraucher und könnte mir keinen Raucher als Partner vorstellen.

Muss äußerlich atraktiv sein ?
Ja.(für mich)

Schüchtern oder nicht ?
Eher nicht, bin ich ja selbst.

Partygänger/in sein ?
Nicht unbedingt.

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
Eine Mischung aus beidem.

still oder reden wie ein Wasserfall ?
Lieber mehr reden, als völlig schweigsam.

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
Hängt von der Situation ab.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
Nein


Muss äußerlich atraktiv sein ?
Nicht besonders.

Schüchtern oder nicht ?
Kann er gern sein.

Partygänger/in sein ?
Lieber nicht zu sehr, außer er trinkt dabei nix oder wenig.


Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
Ist mir egal.


still oder reden wie ein Wasserfall ?
Ich will schon mit ihm gescheit reden können, aber wie ein Wasserfall ist übertrieben.


Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
Besser nicht :kopfschue
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Darf es ein/e Raucher/in sein ?
nein

Muss äußerlich atraktiv sein ?
nein

Schüchtern oder nicht ?
egal

Partygänger/in sein ?
egal

Stubenhocker/in oder Sportlich sein ?
ausgeglichen

still oder reden wie ein Wasserfall ?
ausgeglichen

Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ?
nein, Ehrlichkeit ist Grundlage einer Beziehung
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ?



Muss äußerlich atraktiv sein ? ja



Schüchtern oder nicht ? solang es weder ins eine noch ins andere extrem geht, isses nicht soo wichtig



Partygänger/in sein ? kommt sehr drauf an, wie man diesen begriff auslegt. die wohl heutzutage gängige definition kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an, das brauch ich nicht auch noch bei meinem partner.



Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? wie schon oben.. die mischung machts. sportlich sein, ja. extremsportler/sportsuchtl braucht kein mensch :tongue:



still oder reden wie ein Wasserfall ? reden wie ein wasserfall. ganz klar :smile:



Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? hat das nen grund, dass du "mann" schreibst? :zwinker: naja, eigentlich sollten notlügen nicht nötig sein. es gibt eigentlich keine notlügen, da die immer nur aus dem blickwinkel des lügners eine notlüge sind.
 

Benutzer47109  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Darf es ein/e Raucher/in sein ? Ja



Muss äußerlich atraktiv sein ? Ja Sollte mich mit Ihm nicht nur bei völliger Dunkelheit aus dem Haus trauen dürfen!



Schüchtern oder nicht ? Nicht



Partygänger/in sein ? Partygänger



Stubenhocker/in oder Sportlich sein ? Sportlich



still oder reden wie ein Wasserfall ? Mittelding



Darf er/sie auch mal eine "Notlüge" benutzen ohne das mann gleich zickig oder aufbrausend wird ? Ja






Das ist jetzt nur ne kleine Umfage... vll kann ja einer ne total umfangreiche erstellen wenn jemand will...
Nicht wirklich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren