an die Frauen Die Hoden - ein (un-)beachtetes Körperteil?

Wie steht ihr zum Thema "Hoden" (Mehrfachnennungen sind möglich).

• Die sind einfach da und ich widme ihnen keine Aufmerksamkei.

Stimmen: 4 10,3%
  • Ich kann den Hoden eigentlich nichts abgewinnen, aber wenn er es mag, verwöhnen ich ihn auch dort.

Stimmen: 7 17,9%
  • Es gibt schöne und auch weniger schöne Hodensäcke.

Stimmen: 7 17,9%
  • Ich finde die Hoden eines Mannes sehr schön und beziehe sie gern in das Liebesspiel mit ein.

Stimmen: 20 51,3%
  • Nur ein rasierter Hodensack ist ein schöner Hodensack!

Stimmen: 18 46,2%
  • Haare stören mich dort gar nicht.

Stimmen: 10 25,6%
  • Ich würde meinen Partner auch gern dort verwöhnen, er mag es aber nicht.

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
M
Benutzer201176  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Dem Thema "Penis" widmet sich jede Menge Aufmerksamkeit und gibt es unzählige Umfragen über Größe, Dicke, Tragegewohnheiten, Vorlieben etc.
Aber wie steht ihr zum Thema "Hoden" bzw. "Hodensack"?
Wie sind eure Vorlieben bzw. Erfahrungen?

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Über eine Massage - auch als Vorspiel - freut sich mein Schatz. Ich beginne an den Oberschenkeln und beziehe danach seinen Penis, die Hoden und auch die Prostata mit ein.
Bei Reverse Cowgirl streichle ich ihn auch an den Hoden.

C
Benutzer216724  (43) Öfter im Forum
Also schön...hm.
Schön in Definition sind Hoden,ein Penis oder auch das weibliche Pedant dazu für mein empfinden nicht.
Aber halt aus unerklärlicher Weise faszinierend. Ok vielleicht nicht unbedingt unerklärt....

Aber ich schweife ab.

Ja,wenn der Mann das mag,beziehe ich die Hoden mit ein.
🙃

Elvira79
Benutzer235684  (46) Klickt sich gerne rein
Wenn sie rasiert sind sind, werden sie miteinbezogen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab da keine Vorliebe und richte mich nach seinen.

housedrache
Benutzer192233  (51) Verbringt hier viel Zeit
Ich kraule meinen Mann total gerne an den Hoden, z. B. wenn wir ungestört abends auf dem Sofa abhängen, fernsehen oder dergleichen, das entspannt uns beide & ich mag die Haptik sehr. Manchmal ergibt sich daraus auch mehr, aber längst nicht immer.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ich würde sie zwar nicht als besonders schön bezeichnen, aber sie gehören dazu, sind empfindsam und eine erogene Zone, also werden sie natürlich mit verwöhnt, vornehmlich beim Oralverkehr, werden sie auch liekost oder auch sanft massiert, während ich blase.
Ihm gefällt's und deswegen mache ich es auch gerne.

P
Benutzer185579  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
Drei Anmerkungen aus der Sicht einer reifen Frau.
Alterbedingt haben ältere Männer ja meist einen Hängesack. Und das ist gerell von Vorteil. Sie verschwinden nicht mehr wenn er kommt. Hängen beim GV meist an der richtigen Stelle. Sind gerell sehr dominant.
Dann kommt natürlich ein Umstand zum tragen, Männer haben heutzutage meist einen haarfreien Penis und Hodensack. Darüber kann man streiten ob es positiv ist. Auf jeden Fall ist dadurch der Hodensack auch haptisch ein Genuss.
Und dann kommt noch eine Kopfsache dazu. Wenn man selbst schon unfruchtbar ist sieht man die Hoden dann doch irgendwie als Fruchtbarkeitssymbol. Er könnte noch eine Frau begatten, der Gedanke ist schon irre.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Und das ist gerell von Vorteil.
Ne, nicht generell.
Ich mag es z.B. viel, viel lieber straff und möglichst wenig hängend, das Hochziehen beim Orgasmus finde ich toll und bei Penetration gibt es da keine richtige Stelle für mich.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Und dann kommt noch eine Kopfsache dazu. Wenn man selbst schon unfruchtbar ist sieht man die Hoden dann doch irgendwie als Fruchtbarkeitssymbol. Er könnte noch eine Frau begatten, der Gedanke ist schon irre.
Das wäre für mich eine ganz abtörnende Kopfsache :grin:

Aber ich halt es bei den Hoden wie mit vielem anderen - machts ihn scharf lieb ichs, wenn nicht tritt das Interesse in den Hintergrund.

LaraM07
Benutzer234675  (19) dauerhaft gesperrt
Für mich gehört der Hoden definitiv mit zum Sex. So wie Männer gern Brüste anfassen, fassen (viele) Frauen gern Hoden an :smile:

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Ob seine Hoden ohne Haare sind, weiß ich nicht, aber sein Hodensack - und alles andere bis mindestens zum Kopf auch - muss definitiv haarlos sein.
Ich spiele gern an seinem Hodensack rum, egal ob mit Hand oder Mund und ich merke ganz genau, dass er es mag.
Off-Topic:
Eins absolut geiles Gefühl ist es, seinen beiden Hoden in der Hand zu halten, wenn er abspritzt. Das Pulsieren zu spüren, ist einfach unbeschreiblich erregend.

Nikki.B
Benutzer174698  (26) Meistens hier zu finden
Ich find so ein wenig mehr Mühe hätte der Designer sich damit schon geben können. So besonders viel Aufmerksamkeit schenke ich ihnen nicht... zumal meiner da auch nicht so drauf steht.

D
Benutzer236601  (52) Ist noch neu hier
meine Frau krault mir vor dem TV auf der Couch gerne die Hoden. Ich mag das auch sehr. Natürlich wird der Penis auch mit einbezogen aber Schwerpunkt sind klar die Hoden.

B
Benutzer170017  (60) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau, krault und streichelt meine Hoden auch sehr gerne :love:
... und ich liebe es.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Vulcanette
Benutzer237151  (53) Ist noch neu hier
Ich kraule und streichle die Hoden meines Partners auch gern. Aber nicht, weil mich das besonders anmacht, sondern weil es ihn anmacht.

Rockabill
Benutzer95644  (44) Verbringt hier viel Zeit
Eierkraulen ist ein fester Bestandteil unserer Beziehung.

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Ich mag die Haptik total. Wenn Hoden und Penis frei von Haaren sind, fühlt sich die Haut schön samtig an. Es fühlt sich aber auch sehr anregend an, wenn man dann durch den Sack spürt, wie sich die Eier bewegen und kurz vorm Höhepunkt etwas nach oben wandern. Ich streichle, massiere und küsse sie sehr gern und beziehe diese automatisch oft mit ein.

elfenstaub
Benutzer228541  (36) Klickt sich gerne rein
Wie Anils schrieb, sind sie sehr empfindsam und eine erogene Zone, also werden sie natürlich mit verwöhnt.
Spannend finde ich auch wie die Haut sich strafft und zusammenzieht !
Immer beim Oralverkehr werden sie mit liekost oder auch sanft massiert, oder geleckt, vom den Hoden über den Schaft bis zur Eichel !
Wichtig ist aber rasiert 😉👍

Lebenslicht
Benutzer230609  Ist noch neu hier
Ich liebe es seine Hoden zu kraulen, er liebt es noch mehr! Auch die Hoden wollen verwöhnt werden :zwinker:.

G
Benutzer237278  (20) Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt, finde ich den Penis sehr viel spannender als die Hoden. 😊

Caro63
Benutzer220304  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Seine Hoden gehören für uns beim Sex dazu. Zum einen ist es für ihn sehr schön und ich finde das Gefühl, sie im Mund zu haben (blank rasiert ist natürlich die Voraussetzung), daran zu saugen und zu lecken, zu spüren, wie sie sich in ihrem "Gefängnis" bewegen und kurz vor dem Abschuss nach oben ziehen schon extrem erregend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren