"Die Hexen von Salem Falls"...

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
...von Jodi Picoult.

Ich hab Diskussionsbedarf. Wer von euch kennt das Buch?

Ich finde z.B. den Schluss sehr seltsam: Was ist das für eine Szene mit Gillian und ihrem Vater?
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je ich habs vor etlichen Jahren mal gelesen und noch irgendwo hier rumstehen. Was fandest den an der Szene so "diskussionswürdig"? ;-)
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Er hat sie doch sexuell missbraucht oder nicht?
Ich habs grad nochmal nachgelesen und bei Wikipedia steht folgendes:

"The final twist is saved for the final paragraph, when it is revealed that Amos has been sexually abusing his daughter, Gillian, since she was young, and as the novel ends, seems to continue doing so. It then seems likely that the semen found on her thigh is his, not Jack's."
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Naja, so klar kam das nicht raus.... und so revealing fand ich das nicht.

Ich hab mich zwar die ganze Zeit gewundert, von wem das Sperma stammt, aber theoretisch hätte es ja jeder sein können. Macht doch keinen Sinn irgendwie :rolleyes:

Und "since she was young" kommt ja mal nirgendwo vor.
Und wieso sollte er sie zum Psychiater schicken, wenn er sie missbraucht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren