Die hässlichsten Kosenamen

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm also "Dicker" find ich auch schlimm ne Freundin von mir nennt ihren Mann immer so.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Bei Dicker kommts, find ich, sehr drauf an, wie mans sagt. Meine Mutter nennt meinen Vater manchmal so (und der ist total schlank!), und da ist es eigentlich richtig zärtlich. Ich wollte aber nicht "Dicke" genannt werden!

Ich sag manchmal, wenn ich ihn ärgern will, zu meinem Freund "Fat Hobbit"... :grin: :engel: Kommt aus Herr der Ringe (auf Englisch), weil Gollum mal irgendwann zu Sam sagt "Fat hobbit ist SO polite!". Und das passt manchmal einfach auch auf meinen Freund, genau der Satz... *g*

Sonst find ich Pupsi auch noch voll grässlich!!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diese Verniedlichungen schrecklich (Schatz -> Schatzi etc.) und bei Moppelchen und Co. wäre ich glaube ich gelinde gesagt genervt. :grrr:
Desweiteren: Pupsi, Schnucki, Mausi, Zwerg, Schnecke... :wuerg:

Wer kommt auf die Idee seiner Freundin/seinem Freund solche Spitztnamen zu geben? :grrr:

Oder der Klassiker meine Eltern: die existieren nur noch als "Mami" und "Vati". :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Schatzi *urks* Wenn ich das sage, ist das immer ironisch/vorwurfsvoll gemeint (à la "jaja Schatzi, schon gut"), aber nie als Kosename. Ne, geht gar nicht.
 

Benutzer37791 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es vielleicht nicht ganz in den Kontext passt, möchte ich erwähnen, dass Bekannte von mir ihre (16-jährige) Tochter "Muschi" rufen (wie man es manchmal bei Katzen hört...)
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Catharine schrieb:
Schlimm finde ich auch "Baby"

NA endlich! danach hab ich gesucht!!!

Bond: meine Oma sagt das auch zu mir oder zu meiner mutter... ich find das einfach nur schlimm!

Oder auch Spatz
Mäuschen
mein Mädchen! ganz schlimm :angryfire :angryfire

Frau ~ hab mal einen gekannt der nannte seine Frau wirklich nur Frau, anstatt ihren namen zu nennen sagte er immer frau :eek:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
"Dicke" - und das von einem, der doppelt so schwer war wie ich. :rolleyes2
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren