Die gute alte Familie...oder doch nicht.....

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was würdet ihr machen? Doch dorthin reisen und irgendwie gucken, wie das mit den Hausarbeiten klappt und euch ne schöne Zeit machen und hinterher erst denken "Ihr könnt mich mal" oder absagen und sofort denken "Ihr könnt mich mal"?
sad_smile.gif
Hättest du denn noch etwas anderes an Aktivität als deine Familie, also zB eine schöne Lage am Strand?

Ansonsten: Nö, ich sehe keinen Grund, zu einer Tante hinzureisen, die mich nicht da haben will und die mich schlecht behandelt. Fühlst du dich denn so mit dieser Tante/ Cousine verbunden?
 

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Du schreibst ja selber, dass du schon gar keine Lust mehr darauf hast... also lass es doch einfach?
Das Geschriebene klingt jetzt auch nicht so danach, als würden dir die Besuche dort viel geben.
 

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Ja so ist es leider. :frown:
Hatte halt gedacht, dass es doch ganz schön wäre, die Familie zu sehen und "Urlaub" zu machen bzw. einfach mal raus aus Deutschland und dem Alltag zu entfliehen, aber so wie sich das anhört, bin ich wohl dort nicht wirklich willkommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren