Die Grosse 7 Tage-SB-Statistik

Benutzer48675 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat ja schon viele Threads zu diesem Thema gegeben:engel: , aber was an diesem neu ist, ist das dieser Thread auf 7 Tage ab jetzt begrenzt ist:cool1: . Laß uns doch mal schauen, wie oft hier wer in einer Woche mit sich selber beschäftigt ist.

Also ich heute morgen unter der Dusche... :schuechte Hmm, dass war mal wieder nett.

Wer posted mit? jungs und Mädels ran an den Speck....:tongue: Wer hat es wann, wie und wo gemacht....

Gruß

Marc

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
Heute Nacht so kurz nach 1. Aufgewacht und geil gewesen.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Gestern Abend als ich an meine Ex gedacht hab...:grin:

Benutzer57814 

Verbringt hier viel Zeit
Heute früh. Besserer Start in den Tag :grin:

M

Benutzer

Gast
echt jetzt?

wenn ich mir in der früh einen runterhol (oder in der früh sex habe) geh ich, vermutlich hormontechnisch bedingt, immer so etwas gerädert in den tag......

Benutzer51112 

Benutzer gesperrt
das überrascht mich aber UNHEIMLICH, dass sich bis jetzt nur männliche User gemeldet haben :grin:

Benutzer40702 

Verbringt hier viel Zeit
weil ihr mit sowas immer pralen müsst...
wie heißt es doch so schön "der Gentleman genießt und schweigt..." nur das es in diesem Fall wohl eher die Ladys sind die schweigend genießen :tongue:

in diesem Sinne
lg
Dragon

Benutzer48675 

Verbringt hier viel Zeit
na auch mal ein mädchen, dass sich bekennt

Also, um mal den Vorwurf aus der Welt zu schaffen, es geht hier ja gar nicht darum zu prahlen, ob man es gemacht hat, oder wie auch immer das verstanden wurde. Es ist lediglich ein Ausstausch. Genau wie er auch schon mal in der Stammkneipe geführt wurde. Nur das hier mal nur eine einzelne Woche betrachtet werden soll.

Bin froh, dass aber nicht alle Mädels das so gesehen haben und nun auch schon ein Mädchen sich zu sb bekannt hat.

Lieber Gruß

Benutzer52964 

Verbringt hier viel Zeit
Heut morgen vor der Schule... hatte noch ne halbe Stunde und war total spitz :schuechte

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
ca.1mal (oder gar nicht) in der woche... entweder abends/nachts oder unter der dusche...

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mir für heute abend fest vorgenommen! :smile:

Benutzer6878  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit kommt es bei mir etwas öfters vor, gerade wenn ich mich etwas einsam fühle. So hatte ich es mir gestern Abend und heute Morgen kurz vor dem aufstehen gemacht.