die große PL-Galerie

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,ich dachte mir für alle Künstler unter uns sollte es eine Galerie geben,also bitte ich euch nach eigenen Ermessen eure Kreationen hier per link zu einen der gängigen Imagehostern zu veröffentlichen:smile:

Ich fange dann auch mal an: Directupload.net - D9wd462eq.jpg ->eine Schularbeit von mir zum Thema Tattoo

3 Woche(n) später

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
cool:zwinker: ich bin Legend of Zelda Fan

naja macht ja nix,solange niemand behauptet er habe etwas selbst gemacht was nicht stimmt^^

Außerdem sind alle Kreationen ob gemalt/gekocht/geschweißt oder was auch immer erlaubt :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Wurde ja auch persönlich für mich angefertigt :grin: Jaja, ich gebe gerne damit an :link:

Muss mal gucken ob ich Bilder meiner Fimoteile finde.

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich muss versuchen an meine alte Festplatte zu kommen:tongue:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fotos sind bei Was auch immer mit bei :zwinker:

nette Zeichnung :zwinker: hast genau meinen wunden Punkt getroffen:tongue: *DRACHENLIEBHABER* ^^

S

Benutzer

Gast
Oh, eine Freundin hat mich des öfteren mal in Anime/Manga-Style gezeichnet... bei Gelegenheit kann ich das ja mal einscannen und hier veröffentlichen.

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich bin ja auch nur ein Amatuer :zwinker:

mach das mal ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 -----------

Directupload.net - D5m2uzdn9.jpg ma fix mein Lieblingsauge nachgemalt(Bekannt vom Neverwinter Nights^^) leider hat der Scanner die dünneren Striche nicht ganz erkannt :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren