Die große BMI-Umfrage

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Berechneter BMI: 21.68
Gewichtsklasse (WHO): Normalgewicht
Idealgewicht: 77 kg
Risikobereiche: keine
Diabetesrisiko: nein
Kommentar: Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!

Basiert allerdings auf einem möglicherweise veralteten Gewicht, wobei die 1-2 kg plusminus da sicher nicht viel dran verändern sollten.

Und mit meinem Körper bin ich trotzdem nicht zufrieden...
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Auswertung!
Berechneter BMI: 18.29
Gewichtsklasse (WHO): Untergewicht
Idealgewicht: 53 kg
Risikobereiche: Muskelschwung
Osteoporose
Mangelerscheinungen
Diabetesrisiko: nein
Kommentar: Bitte suchen Sie ärztliche Hilfe auf

Muskelschwung! :grin: :grin: :grin:


Bei meinen Daten 200cm, 100kg hab ich angeblich ein 5x Diabetisriskiko. :eek: Geb ich stattdessen 95kg ein, ist alles normal.

Wers glaubt....
 
D

Benutzer

Gast
Naja, weil ich wohl fast alle deine Bilder hier kenne, deshalb stimme ich dem nicht zu.

Bitte? Gibts wirklich jemanden, der sich die ganzen Bilder merkt? :eek:

Naja, bis zum "Unterbrustumfang" bin ich normal. Aber den Bauch und den Arsch müsstest du mal sehen :tongue:

@ Sciroccofahrer

One Dream, one soul, one prize, one goal... :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir gefällt die Einheit des BMI: kg/m2. Also ein Druck! Ist das der Druck der durch den BMI auf die armen Seelen ausgeübt wird?

Ich hab einen BMI von durchschnittlich 21.5
- einen relativ hohen Fettanteil, aber alles nur unter der Haut und darum
- kein Herzinfarktrisiko
- Risiko von Osteoporose im Alter (leichter Knochenbau)
 

Benutzer63511  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Früher lag mein BMI bei 16,44 seit entbindung hab ich mich nicht mehr gewogen aber ich werde wohl im normalbereich liegen, bei grösse 36 müsste das hinkommen:grin:
 

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad nachgerechnet: BMI ist 22,6, also Normalgewicht.
Aber das ist doch 'ne Milchmädchenrechnung.
 

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Ihr Ergebnis:
BMI-Wert: 21.91 kg/m²

Ihr Ideal-BMI-Wert: 21.9 kg/m² Die Abweichung vom Idealwert beträgt: 0.014 kg/m²

Für Ihren Wert, von 21.91 bedeutet dies:
Normalgewicht. Sie liegen nahe am Idealgewicht.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Auswertung!
Berechneter BMI: 20.7
Gewichtsklasse (WHO): Normalgewicht
Idealgewicht: 54 kg
Risikobereiche: keine
Diabetesrisiko: nein
Kommentar: Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!

Na dann bin cih ja beruhigt :zwinker:
 

Benutzer55399 

Verbringt hier viel Zeit
Grösse: 1.78
Gewicht: 85kg
Alter: 25

Berechneter BMI: 26.83
Gewichtsklasse (WHO): Übergewicht
Idealgewicht: 66 kg
Risikobereiche: erhöhter Blutdruck
Diabetesrisiko: 5-fach
Kommentar: Bitte achten Sie auf fett- und kalorienarme Ernährung!


Als ich 66kg hatte, fragte mich jeder ob ich Magersüchtig sei... das wäre bei meinem breiten Körperbau viel zu wenig !
85 sind zu viel.. aber 70 - 75 wären ideal.
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
loool, ich hab mich bei der eingabe der daten verklickt, statt 72 hab ich 720 kg eingegeben :grin:

"Berechneter BMI: 205.9
Gewichtsklasse (WHO): schwere Fettleibigkeit
Idealgewicht: 78 kg
Risikobereiche: Krebsrisiko
Bluthochdruck
Herzinfarkt
Diabetesrisiko: 40-fach
Kommentar: Bitte suchen Sie ärztliche Hilfe "

mit 720 kg schaff ichs aber nimmer zum arzt :flennen: :eek: :drool:



jetzt ernsthaft^^

geschlecht: männlich
größe: 187cm
gewicht: 72kg

Ihr Auswertung!
Berechneter BMI: 20.59
Gewichtsklasse (WHO): Normalgewicht
Idealgewicht: 78 kg
Risikobereiche: keine
Diabetesrisiko: nein
Kommentar: Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!

nö, ein wenig zunehmen will ich schon noch.... so 5kg muskelmasse wären gut :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Als ich 66kg hatte, fragte mich jeder ob ich Magersüchtig sei... das wäre bei meinem breiten Körperbau viel zu wenig !
85 sind zu viel.. aber 70 - 75 wären ideal.
Mein Idealgewicht soll 53kg sein! Ich habe jetzt bei 66kg auf 1,62m schon nur Größe 38, wie soll ich dann bitte mit 13kg weniger aussehen ? :kopfschue
Irgendwie haben die seltsame Vorstellungen bei dem BMI Rechner...
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Idealgewicht soll 53kg sein! Ich habe jetzt bei 66kg auf 1,62m schon nur Größe 38, wie soll ich dann bitte mit 13kg weniger aussehen ? :kopfschue
Irgendwie haben die seltsame Vorstellungen bei dem BMI Rechner...
ist doch klar, wie um alles in der welt sollte auch ein computerprogramm die vielfalt menschlicher körper und die vielfalt optischer präferenzen erfassen?

ich zb sehe auch dünner aus als mir dieser rechner weiss machen will :kopfschue
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Größe: 1,60
Gewicht: 48 kg
BMI-Wert: 19

Auf davon halte ich eh nicht so viel. Ich wäre auch noch vollkommen gesund und nicht runtergehungert, wenn ich ein paar Kilos weniger wiegen würde.
 

Benutzer58466  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Auswertung!
Berechneter BMI: 21.84
Gewichtsklasse (WHO): Normalgewicht
Idealgewicht: 80 kg
Risikobereiche: keine
Diabetesrisiko: nein
Kommentar: Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Gewicht: 67 kg
Grösse: 1,81 m

Berechneter BMI: 20.45
Gewichtsklasse (WHO): Normalgewicht
Idealgewicht: 73 kg
Risikobereiche: keine
Diabetesrisiko: nein
Kommentar: Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ihr Auswertung!
Berechneter BMI: 21.6
Gewichtsklasse (WHO): Normalgewicht
Idealgewicht: 72 kg
Risikobereiche: keine
Diabetesrisiko: nein
Kommentar: Bitte bleiben Sie so wie Sie sind!
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Na, da ist das hier aber praktischer: www.bmi-rechner.de :zwinker:

Mein BMI: 19,33!
Hmm...

Ihr Auswertung!
Berechneter BMI: 35.06
Gewichtsklasse (WHO): schwere Fettleibigkeit
Idealgewicht: 77 kg
Risikobereiche: Krebsrisiko
Bluthochdruck
Herzinfarkt
Diabetesrisiko: 40-fach
Kommentar: Bitte suchen Sie ärztliche Hilfe auf!


Ich weiß nicht so recht... sollte ich mir Sorgen machen...?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
448
G
Antworten
91
Aufrufe
5K
G
Antworten
16
Aufrufe
874
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren