Die große Blut- & Fleisch-Penis-Umfrage

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
@m Habt ihr einen Blut- oder Fleischpenis (als Grenze definieren wir mal, dass wenn ER um Faktor 2 "wächste" es ein Blut- ansonsten ein Fleischpenis ist)?
Und, in welche Größenkategorie fällt die Erektion?

@w Was findet ihr besser, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig Blutpenis. Größenkategorie: knapp über 18cm
 

Benutzer56145 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Exfreund hatte einen Blutpenis, mein jetziger Freund wohl eher einen Fleischpenis (wie furchtbar ich das Wort finde, hört sich an wie beim Metzger :ratlos: ).

Was Frau besser findet? Das ist doch komplett egal!
Hauptsache er is im Endeffekt steif :grin:

Achja größentechnisch sind sie ca gleich soweit ich das abschätzen kann, so um die 16, 17 cm...
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir so egal das ich noch nicht einen Gedanken daran verloren hab mich zu fragen was mir besser gefallen könnte...
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Exfreund hatte einen Blutpenis, mein jetziger Freund wohl eher einen Fleischpenis (wie furchtbar ich das Wort finde, hört sich an wie beim Metzger :ratlos: ).

Was Frau besser findet? Das ist doch komplett egal!
Hauptsache er is im Endeffekt steif :grin:

Achja größentechnisch sind sie ca gleich soweit ich das abschätzen kann, so um die 16, 17 cm...

Und was ist netter? Was mikriges auf 16 wachsen zu sehn, oder 16 steif werden sehn :zwinker:?
 
D

Benutzer

Gast
Hmm bin nen Mittelding. Dachte eigentlich, ich hätte einen Blutpenis, nach deinen Werten aber nicht. Hast du dir die selber ausgedacht?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde, dass beides seine Vorzüge hat :smile: Kann mich jetzt so spontan nicht entscheiden^^
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Fleisch- und Blutpenis sind keine medizinischen Begriffe.

Außerdem sind das nur Extreme. Die meisten haben ein Fleischblutpenis.

Außerdem, ist ein 10cm Penis der auf 14cm wächst nun ein Fleischpenis, ein 10cm Penis der auf 20cm wächst, aber ein Blutpenis ?!

Diese Einteilung macht doch keinen Sinn.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Blutpenisse eindeutig lieber, weil ich es ziemlich unästhetisch finde, wenn da so ein "langes Ding" rumbaumelt. Dann lieber ein kleiner, der dann plötzlich überraschend groß ist. :drool:
 

Benutzer94917  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zwar stolz, wenn ich sehe, wie er wächst und dann die Größe "schön" ist.
Ich hatte mich immer sehr geschämt, wenn mich meine Freundin nackt gesehen hat, da ich im "normalen" Stadium einen sehr kleinen Penis habe. :ashamed:
Aber schön war es, wenn ich mit meiner Freundin intim wurde und sie dann sexuell voll befriedigen konnte und sie auch irgendwie stolz war,
was sie nicht erwartet hatte, daß "er" so groß werden kann ^^ :jaa:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich bin zwar stolz, wenn ich sehe, wie er wächst und dann die Größe "schön" ist.
Ich hatte mich immer sehr geschämt, wenn mich meine Freundin nackt gesehen hat, da ich im "normalen" Stadium einen sehr kleinen Penis habe. :ashamed:
Aber schön war es, wenn ich mit meiner Freundin intim wurde und sie dann sexuell voll befriedigen konnte und sie auch irgendwie stolz war,
was sie nicht erwartet hatte, daß "er" so groß werden kann ^^ :jaa:

Ja, das allerdings wohl ein ziemliches Problem, dass Männer mit Blutpenis haben. Selbst Jungs und Männer scheinen zu vergessen, dass die noch ordentlich wachsen können. Mein Freund wurde deswegen früher beim Duschen nachm Sport oft ausgelacht. Wenn die wüssten.:link:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Als Jugendlicher habe ich schon gedacht, wieso ist der so klein, wenn er nicht steht. Ich hatte immer das Gefühl, ich habe den kleinsten.
Unter der Dusche dachte ich mir deshalb schon, jetzt drückst du mal auf die Starttaste, dann kriegen die Penner aber Augen.
Spätestens mit dem ersten Sex war das aber vorbei, meine Partnerin war so begeistert, dass ich wusste, ich habe einen tollen... :link:
 
M

Benutzer

Gast
Im Idealfall besteht ein Penis aus Fleisch und Blut (und noch einigem mehr). :grin:

Das "Wachstumsverhalten" interessiert mich recht wenig, hauptsache er wird zum passenden Zeitpunkt steif.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren