Die Größe des Mannes

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
....hier gehts nicht um den Johannes! *lol* :tongue:
Scherz beiseite...
Hab da jemanden kennengelernt, ist eigentlich ein netter. Sieht auch ganz gut aus eigentlich. Nur das Manko ist, dass er 1.98m groß ist und ich gerade mal so 1.73 wenn man gut drauf ist :smile:)
Eigentlich stehe ich so auf Männer um die 1.80 bis 1.85 max. und weiß nicht finde das was erschreckend.

Zudem wiegt der ca. 100 kg. Also sieht er schon recht angsteinflößend aus....wie ein richtiger Schrank.
Normal will ich schon dass der Mann nen Stück größer ist als ich, aber noch so dass ich ohne größere Verrenkungen nen Knutsch verpassen kann... so relativ auf gleichem Höhennniveau.

Was meint ihr??? Sollte mir das egal sein und ich ihn weiter kennenlernen, oder dazu stehen wenn ich ihn zu wuchtig finde...???
Würdet ihr direkt abhauen....wie seht ihr das mit der Größe?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Männer ab 1,90 *G. Ich denke schon das du ihn auf jeden Fall weiter kennen lernen solltest! Er kann dich wenigstens beschützen *G

Mein Schatz ist 1,92 und ich bin 1,70 - das klappt auch beim Küssen gut, da geh ich meist ein bisschen auf die Zehenspitzen und er geht ein bisschen in die Knie :grin:

Also weiter ran an die Buletten *G

So long -
MFG Katja
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Falls es dir hilft:

Ich LIEBE große Männer!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Da kommt doch am besten der Beschützerinstinkt hervor :drool:
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hmm oh weia...immer auf die Zehenspitzen...???
Kinderchens bin doch wat unsportlich :zwinker:
Naja gut 1.90 würd ich wenn ich extrem hinter dem her wäre auch noch mitnehmen....aber der ist ja 2 Meter Lulatsch...

Denke mal das sieht dann aus wie Dick und Doof oder Pat und Paterchen....will ja dann auch nicht wie im Zirkus aussehen...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mein Freund ist 2,15m und ich bin 1,62.
Das gibts keine Probleme und ich finde du solltest ihn kennenlernen :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Ach quatsch und wenn ihr mal zu ner Veranstaltung oder so geht kannste ja hohe Schuhe anziehn. Also wenn ich welche anhab kannsch meinem Schatz immer genau in die Augen schauen - das ist toll :smile: Naja und wenn du ihn nett findest sollte dir egal sein was andere Leute denken! Besser als wenn er mehr breit als hoch wär :zwinker:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Kommt halt darauf an auf was Du wert legst. Auf Mathematik oder auf Liebe. :zwinker:

Das sind 25 cm Unterschied, ist bei mir und meiner Freundin auch so. Wo liegt das Problem? Wenn Dir das mit den Zehenspitzen zu anstrengend ist, kauf Dir eine Leiter :tongue:

"will ja dann auch nicht wie im Zirkus aussehen"

Um mich in den Zirkus zu locken, müsstest Du aber mehr zu bieten haben. Könnt ihr sonst noch irgendetwas lustiges oder akrobatisches, sonst zahl ich keinen Eintritt :grin:

Ran an den Kerl und weitersehen, wie sich das entwickelt, keine Widerrede :angryfire

Gruß

m
 

Benutzer56019  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm oh weia...immer auf die Zehenspitzen...???
Kinderchens bin doch wat unsportlich :zwinker:
Naja gut 1.90 würd ich wenn ich extrem hinter dem her wäre auch noch mitnehmen....aber der ist ja 2 Meter Lulatsch...

Denke mal das sieht dann aus wie Dick und Doof oder Pat und Paterchen....will ja dann auch nicht wie im Zirkus aussehen...

Mein freund ist auch über 1.90 m, wiegt 100 kg und ich grad mal 1.60m, und mir ist es auch egal.

Ich denke du findest ihn nett, was spricht dann dagegen ihn näher kennenzulernen? Nur die Größe und das Gewicht? Stört es wirklich DICH so sehr, oder hast du Angst davor was andere Leute denken, sagen, etc. Das sollte dir wirklich egal sein. Wenn du ihn näher kennen lernen willst dann tu das auch, wer weiss was dir sonst entgeht.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sobald er bischen grösser und kräftiger ist als ich, ist mir aller gleich...
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
:smile:
Als ich mein Schatz zum ersten mal gesehen hab, dacht ich: "ohje, der ist viel zu gross..:" ich hab mich bis zu dem Tag vor grossen Männern gefürchtet. :grin:

Er ist 1m97 gross und wiegt auch um die 100kg, und war anfangs ganz schöns angsteinflössend. Aber das geht prima! Ich bin 1m70 gross, und Verrenkungen gibts nie gross. :smile:


Ich würd mich davon nicht abschrecken lassen!
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hmmm stell mir grad so vor wie er meine Eltern zum ersten Mal sieht und die mich nacher fragen "Wo hast denn die Bohnenstange her...ausm Bauhaus?"....:eek:

Ja ich bin wirklich schon immer sehr darauf fixiert gewesen dass meine Umwelt meinen Freund "nett" "schön" "sympathisch" findet....
Sonst fühle ich mich nicht wohl. Er hat mir erzählt ihn würden nicht besonders viele Frauen ansprechen....er wäre kein Frauentyp :kopfschue und da dachte ich mir echt "Ich bin dann mal weg"...
Klingt hart ist aber so...

Zudem hat der auch ne schulische Karriere hinter sich da wird mir echt übel. Zweimal 6 im MatheLK ....kein Abi demzufolge....was kann der bitteschön für ne Arbeitsmoral haben??? Ist das dann sone richtige Nullstelle die den Arsch nicht hochkriegt?

@Chabibi..

Ja aber mal ehrlich wenn die zwei an dir vorbei laufen würden, würdest dir auch den Ast ablachen...sieht ja echt nicht ganz normal aus ....
Und ich bin auf dem Punkt eben tierisch empfindlich...will nicht der bunte Hund sein auf den alle glotzen...
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Hmmm stell mir grad so vor wie er meine Eltern zum ersten Mal sieht und die mich nacher fragen "Wo hast denn die Bohnenstange her...ausm Baushaus?"....:eek:

Ja ich bin wirklich schon immer sehr darauf fixiert gewesen dass meine Umwelt meinen Freund "nett" "schön" "sympathisch" findet....
Sonst fühle ich mich nicht wohl. Er hat mir erzählt ihn würden nicht besonders viele Frauen ansprechen....er wäre kein Frauentyp :kopfschue und da dachte ich mir echt "Ich bin dann mal weg"...
Klingt hart ist aber so...

Tja, wenn es so ist, dann wird das wohl nichts. Die eine oder andere Bemerkung könnte ja durchaus mal kommen. Ausserdem wirst Du wahrscheinlich nie einen finden, den alle in Deinem Umfeld für den absoluten Traummann halten und Euch für das absolute Traumpaar.

Schick ihm ne nette Absage und gut ist.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell würde ich ja sagen, dass die Größe überhaupt keine Rolle spielt. Mein Ex war auch 25cm größer... passt schon!

Ja ich bin wirklich schon immer sehr darauf fixiert gewesen dass meine Umwelt meinen Freund "nett" "schön" "sympathisch" findet....
Sonst fühle ich mich nicht wohl. Er hat mir erzählt ihn würden nicht besonders viele Frauen ansprechen....er wäre kein Frauentyp :kopfschue und da dachte ich mir echt "Ich bin dann mal weg"...
Klingt hart ist aber so...

Zudem hat der auch ne schulische Karriere hinter sich da wird mir echt übel. Zweimal 6 im MatheLK ....kein Abi demzufolge....was kann der bitteschön für ne Arbeitsmoral haben??? Ist das dann sone richtige Nullstelle die den Arsch nicht hochkriegt?
Aber wenn du das so siehst (was keine Veruteilung sein soll, kann dich schon irgendwie verstehen, gerade bie zweiterem), dann würd ich sagen, lass lieber. Bevor du dich mit ihm 'schämst' erspar ihm und dir das Getue...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz. Wenn du 1,73m bist und er 1,98m, ok, ist ein gewisser Unterschied, aber NA UND?! Weißt du, ich bin 1,60m groß, wenn ich nur Männer auf meinem "Höhenniveau" wollte, wäre die Auswahl da ziemlich eingeschränkt. Und ganz ehrlich, das ist doch auch sowas von SCHEISSEGAL.

Zudem hat der auch ne schulische Karriere hinter sich da wird mir echt übel. Zweimal 6 im MatheLK ....kein Abi demzufolge....was kann der bitteschön für ne Arbeitsmoral haben??? Ist das dann sone richtige Nullstelle die den Arsch nicht hochkriegt?
Na ja, wenn du jetzt schon so über ihn denkst, dann laß es doch am besten gleich. Du tendierst irgendwie dazu, über andere Menschen sehr schnell sehr hart zu urteilen. Versteh mich nicht falsch, das ist dein gutes Recht, wenn du so über ihn denkst, schön, das ist deine Sache. Aber dann frage ich mich doch, warum du ihn überhaupt "in Erwägung ziehst"?

Sternschnuppe
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Als ich nur den ersten Beitrag gelesen hatte, wollte ich schreiben: Ich bin so ähnlich, 1,80 bis 1,85 ist meine Höchstgrenze bei einem Mann bzw der Idealfall und alles wäre ungewohnt und nicht mein Ding - aber wenn der Rest stimmt, sollte man deswegen auf gar keinen Fall nen Rückzieher machen; ich schätze, dass man die Größe dann bald "vergisst" bzw sich arrangiert oder sogar mag.

Aber dich stören ja noch weitere Dinge und so kritisch wie du über ihn denkst, glaube ich kaum, dass sich das grundlegend ändern wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren