Die Geschichte zweier Jugendlichen von Anfang an.

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sie kennen gelernt !

Was für ein Zufall! Heute war ich mal wieder einer guten Freundin und hab sie gefragt ob eine Freundin von ihr mal bei mir angerufen hat. Und nach einigen Sekunden hielt sie schon das Telefon in der Hand. Sie rief Lydia ( mein Schatz ) an und wir haben geredet und geredet über alles was es gibt. Und mir war klar, daraus könnte etwas werden! Und ich habe sie dann gefragt wie sie mich finde. Sie sagte darauf nicht viel. Nur :? JA! ? Naja...
Das sie noch keine richtigen Erfahrungen mit Jungen hatte störte mich wenig...
Bevor ich wider gegangen bin hab ich mir noch die Nummer von Ihr geben lassen...



Wow! Einfach nur Wow!

Heute war es so weit. Heute sah ich Lydia zum ersten mal!
Meine Freundin und die Lydia waren heute bei mir. Als sie dann in meine Tür stand...
WOW!
Ich dachte mir nur eins: Da muss ich was daraus machen!
Und schon legte ich los, das sie auch davon überzeugt wird. Körper Kontakt hieß es! Und es klappte! Es ist sogar noch zu einer Umarmung gekommen. Als die zwei dann wieder gegangen sind schrieb ich ihr eine sms ob sie das gleiche wie ich empfinde...
Und so startete eine Beziehung.



Der erste Kuss ... beiderseits

Heute war es so weit!
Also...
Meine Freundin hat mich zu ihrer Halloween Party eingeladen und mein Schatz war auch da, klar...
Und es kam auch sehr bald zu sehr nahem Körper Kontakt. Besser gesagt wir lagen fest umschlungen im Bett und haben uns von nichts Stören lassen...
So gegen Abend ging ich dann mal aufs Klo. Doch davor fing mich meine Freundin ab und riet mir das ich sie doch endlich Küssen soll! Tja leichter gesagt als getan...
Doch in der Nacht als alle anderen ins Bett gingen tat ich es einfach und es war... hmmmm.....
und dann schliefen wir beide nebeneinander im Bett ein.



Nur noch... !! ;-)

Gestern war der ganze Freundeskreis bei mir zum übernachten (inklusive Lydia). Und es war echt cool. Wir haben des halbe Obergeschos ausgepolstert und haben dann erst ein mal für´s leibliche Wohl gesorgt. Danach haben wir ?The day after tomorrow? angeschaut. Und ganz klar, Lydi lag in meinen Armen. Danach hab ich den anderen erst mal eine ?Beschäftigung? gegeben und ich war dann erst mal mit der Lydia beschäftigt... Das heißt soviel wie eng umschlungen, knutschend eine halbe Stunde im Bett liegen. Hätte nie gedacht das man da so aus der Puste kommt...
Naja auf jeden Fall ging das dann noch den ganzen Tag so und in da Nacht auch noch... usw.
Es war so schön!

Heute bin ich ganz spontan zur Lydia gefahren. Eigentlich wie immer aber viel schöner. Denn erstens war heute das erste mal mit Zunge und zweitens war es einfach viel schöner... Denn ich streichelte sie zärtlich und letztendlich schlief sie sogar in meinem Arm ein. hmmmm......
Doch leider hab ich dann mein Zug verpast... alles halb so wild.



Wow, Jea, oder oh mein Gott???

Am letztem Dienstag war mein Schatz wieder mal bei mir (seit langem) Und des war absolut nur noch geil!!!
Also erst war ja alles so wie immer doch dann hat´s mich gepackt!! Ich hab mich auf sie gelegt und dann ging´s richtig los!! Ich bin so langsam in Richtung Hals, geil. Da hab ich mich dann ?austoben? können. War ja was ganz neues für mich. Bin dann auch mal zum Ausschnitt und dann auch ans Ohr. Doch jetzt mal zu meinem Schatz! Denn der hat´s auch gefallen... Denn sie hat sogar ein wenig gestöhnt. Und jetzt kommt es erst so richtig...
Als wir dann n Film angeschaut haben hat sie meine Hand genommen und mich an ihre Brust geführt. Mich hätte des n Haufen Überwindung gekostet...
Als wir und dann wieder mit uns beschäftigt haben, hab ich sanft ihren Bauch gestreichelt. Und dann auch weiter hinauf zu ihren Brüsten und ihr hat´s auch getaugt... hechel hechel



Geil!!!

Heute war mein Schatz bei mir!! Und es war nur noch ... wow!! Also sie war schon in der Früh da und wir gaben schon ausgemacht das wir Riddik anschauen...
Gut des haben wir dann auch bald gemacht. Danach war´s dann halt so wie immer (knutsch fummel...)
Dann haben wir gesagt schauen wir Riddik halt nochmal an. Gesagt getan. Doch schon ziemlich am Anfang hat uns der Film schon nicht mehr beschäftigt. Und dann ging´s mal wieder ab!!! Ich habe sie immer a wenig am Bauch und ein wenig an ihrer Brust gestreichelt. Und dann bin ich auch immer fast unter ihre Hose, war aber nicht drauf aus weil sie mich aufgehalten hätte. Dann bin ich aber auf ihre Hose mit meiner Hand und hab sie da, ich sage mal, ein wenig verwöhnt...
Doch irgendwann hab ich dann aufgehört, weil meine Hand langsam weh tat... ;-)
Und danach waren wir beide echt gut drauf, wir haben richtig mit uns gespielt...

Danke für`s Lesen auch wenn es viel ist...

Ach ja wer Fehler findet darf sie behalten...


TOM
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schon wer gelesen????

Neugier Neugier...
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Na, ist doch schön! Und hört sich überglücklich an!
Ich drück euch die Daumen!!!!
Wie lange sind die Kapitel deines Tagebuchs schon her?
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreib mal immers noch Datum hin:

Ich habe sie kennen gelernt 3.10.04

Wow einfach nur wow! 8.10.04

Der erste Kuss beiderseits 31.10.04

Nur noch...!! 16.1.05

Es war so schön 28.2.05

Wow, Jea, der Oh mein Gott? 4.4.05

Geil! 7.5.05
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich sehr süß!
Wünsch euch beiden alles Gute! :smile:
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
klingt doch einfach rundherum glücklich :smile:
und wirklich süß :zwinker:

wünsch euch beiden dann mal alles gute und viel erfolg für die zukunft ^^
 
M

Benutzer

Gast
Cute

:gluecklic Viel Glück mit deiner Lydia :gluecklic
 
1 Monat(e) später

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
Wär schön wenn man mal wieder was von euch beiden hören würde !!ist echt spannend so schritt für schritt!!! nicht so holter die polter Viel glück euch beiden !!!
Prost :bier:
 
1 Woche(n) später

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
oh wie süß:smile2:
da spürt man das glück was du ausstrahslt ja förmlich beim lesen
noch viel spaß und glück euch beiden
 
3 Monat(e) später

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
soo...
nach sehr sehr langer Zeit meld ich mich auch mal wieder...
Nur werd ich es jetzt bestimmt nicht mehr hinbekommen alles, was passiert ist, so ausführlich zu beschreiben.
Aber eins steht mal fest: Wir sind immer noch zusammen! :zwinker:
Und es hat sich auch viel getan:
-gehenseitige befriedigung ist inzwischen schon *Tagesordnung* :gluecklic
-Oralverkehr (bei beiden)
-usw...

Aber eins ist noch nicht passiert...
Das erste mal.
Verwunderlich? -Eigentlich schon
Aber irgendwie brauchen wir des gar net. Ka warum.
Aber so wird es schon richtig sein^^

TOM
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren