Die geilsten Stöße...

Benutzer7323  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz steht drauf, wenn's zuerst ganz langsam ist. Nicht gleich Millimeter-langsam. :zwinker: Gelegentlich stosse ich dann wieder ganz langsam und tief zu... und sie bringt dass beinahe um den Verstand. Dann mal nur Ansatzweise-Stösse (Eichel und ein paar cm), dann wieder ein bisschen links und Rechts wenn man drinne ist (wie das umrühren in der Schüssel :grin:). Wenn wir beide in Fahrt sind, darfs dann auch mal ein bisschen schneller sein. Schnelle und Tiefe Stösse... also ganz raus und ganz rein.... und Ihre Fingernägel bohren sich in meinen Rücken :drool:

Sascha
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Schatzi's Beschreibung:

Am Anfang ganz tiefhineingleiten. Einige Sekunden nicht bewegen sonder das Gefühl des Ausgefülltsein genießen. Dann im Rhytmischen Tempo schneller werden, kurz "Kaninchenrammel" und wieder langsam werden mit langsamen und gant tiefen Stößen weitermachen. Die Lsut steigert sich zu einem herankommenden Höhepunkt und die die Stöße werden schneller und schneller. Die stöße beim Orgi 5-10 weitere tiefe und langsame Stöße. Dann bricht sie über mich zusammen bekommt Gänsehaut und ich weiß das war gut :drool:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz steht drauf, wenn's zuerst ganz langsam ist. Nicht gleich Millimeter-langsam. :zwinker: Gelegentlich stosse ich dann wieder ganz langsam und tief zu... und sie bringt dass beinahe um den Verstand. Dann mal nur Ansatzweise-Stösse (Eichel und ein paar cm), dann wieder ein bisschen links und Rechts wenn man drinne ist (wie das umrühren in der Schüssel :grin:). Wenn wir beide in Fahrt sind, darfs dann auch mal ein bisschen schneller sein. Schnelle und Tiefe Stösse... also ganz raus und ganz rein.... und Ihre Fingernägel bohren sich in meinen Rücken :drool:

Sascha

rrrrr.... genauso liebe ich es auch. und wenn ich glück habe und beim gv einen ersten orgi bekomme, dann nur noch gaaanz langsame bewegungen am scheideneingang - dann purzeln die multiplen nur so!!!

rammeln macht mich zwar geil, aber beschert mir leider keine orgasmen :geknickt: . das ist dann eher was für meinen herrn :tongue: .
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
egal, hauptsache poppen :grin: (bin gerade auf entzug *g*:tongue:)


so seh ich das auch grad.


Na... wie soll man da bei so einer lauen Threadbeteiligung an seiner Technik feilen bzw. die überdenken?

:grin:


außer wenn du vorhast mit personen die hier antworten sex zu haben wird dir auch eine hohe beteiligung nicht viel bringen, wenn deine sexpartnerinnen dann gerade was ganz anderes toll finden als die mehrheit hier. an der technik feilen muss man schon in der praxis.
 
2 Woche(n) später

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt bei mir auf die Stimmung an...Manchmal haben wir einfach Lust auf langsamen Sex,dann werde ich super heiß wenn er bis zum Anschlag eindringt und langsame aber gekonnte Stöße macht.

Und dann gibts da auch die Tage,in denen wir wie wild poppen.:grin: Dann gehört es einfach dazu wenn er langsam anfängt um alles etwas zu dehnen und sich dann langsam steigert.

Nur allzu feste und harte Stöße sollte man vermeiden.Denn falls der Schwanz mal rausrutscht dann tuts ganz dolle aua.:flennen:
 

Benutzer64841  (43)

Benutzer gesperrt
Immer schön schnell und ganz schön tief, je tiefer desto besser....
Immer schön bis zum Einschlag den hammer reinhämmern, so daß die Eier schän an der Muschi klatschen *klatsch klatsch*
Und dann weiter, immer schneller und fester *Bang Bang*

Und dann wenn sie kurz bevor sie kommt gibst du ihr die Gnadensstöße, schön feste rein und schön schnell nacheinander *Bang Bang Bang Bang!!!* und dannn explodierst du in Ihr und preßt ihr den ganzen Saft aus deinen Eiern rein :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren