Die geilsten Sex-Ideen

Benutzer601  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

meine Ex-Freundin und ich erleben zur Zeit ein unverhofftes Hoch - und zwar in sexueller Hinsicht. Jetz wo wir so frei und ungebunden sind wollen wir mal so alles mögliche ausprobieren was man zu zweit so versautes machen kann und was wir uns in unserer beziehung nie getraut haben ;-) Also was könnt ihr uns an verrückten Tipps geben? An welchen Orten sollten wir es mal probieren? Welche Löcher (mal vulgär gesprochen ;-)) sollten wir ausprobieren? Was kann man besonders geil machen? Für alle möglichen Tipps sind wir dankbar!!!

Viele Grüße

gigaflipper und tweety21 ;-)
 

Benutzer48240  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hehe kino und park(wenn es nicht so kalt ist)
der reits des erwischt zu werden :grin:
 

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
oder ohraler Verkehr..*brüll*..ne Scherz beseite, es gibt so viele Threads zu dem Thema, aber egal. Sauna(natürlich net an) und Whirlpool, gut ist 69 oder nur du leckst sie. Fragen?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Frage ist ja, was du unter "versaut" verstehst. Für die einen ist die Doggy-Stellung bereits abartig und andere empfinden NS und KV-Spielchen als normal.
Für mich sind Spermaspielchen, wo der Mann seinen Saft auch kosten muss, versaut aber geil. Leider machen da nicht so viele Schwänzchenträger mit, da ich festgestellt habe, dass sie zwar erwarten, die Frau probiert und schluckt...aber wenn es sich um ihre eigenen! Auscheidungen handelt, sie dankend ablehnen. :kopfschue
 

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh solche Fragen irgendwie nicht.. du wirst doch Phantasien haben.. außerdem hast du nen Schwanz..
wenn ich einen hätte, würde ich ihn sowieso mal überall testweise reinstecken.. *ggg*
Irgendwie kommen mir ständig Leute unter, die alles mögliche ausprobieren wollen, aber keine Ideen haben, was alles mögliche eigentlich sein kann.. da hakt es doch irgendwo.
 

Benutzer52817 

Verbringt hier viel Zeit

Für mich sind Spermaspielchen, wo der Mann seinen Saft auch kosten muss, versaut aber geil. Leider machen da nicht so viele Schwänzchenträger mit, da ich festgestellt habe, dass sie zwar erwarten, die Frau probiert und schluckt...aber wenn es sich um ihre eigenen! Auscheidungen handelt, sie dankend ablehnen. :kopfschue
Nicht alle sind so ... :zwinker: :engel:

@Threadersteller: Warum nicht schon in der Beziehung?
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts doch sauviel... und richtig empfehlen kann man euch nichts, weil jeder was anderes mag.

- Bondage (inkl. Augen verbinden)
- Rollenspiele (sie versklaven? :zwinker: )
- Strippen
- Sex an anderen Orten
- Sex im Freien
- Analsex
- Natursekt/Kaviar (naja, aber so etwas meintet ihr wohl eher weniger, oder?)
- Dirty Talk
- Partnertausch
- Dreier oder Gruppensex
- Spiele mit Früchten, Sahne o.ä.
 

Benutzer27483 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts doch sauviel... und richtig empfehlen kann man euch nichts, weil jeder was anderes mag.

- Bondage (inkl. Augen verbinden)
- Rollenspiele (sie versklaven? :zwinker: )
- Strippen
- Sex an anderen Orten
- Sex im Freien
- Analsex
- Natursekt/Kaviar (naja, aber so etwas meintet ihr wohl eher weniger, oder?)
- Dirty Talk
- Partnertausch
- Dreier oder Gruppensex
- Spiele mit Früchten, Sahne o.ä.

beängstigend, wenn man auf ihr alter schaut ^^
deutschland ist so unkreativ... schau dir pornos an - die sind doch zumeist versaut
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Da kommt mir die Frage, wie kommt man auf die Idee, das nach der Beziehung probieren zu wollen und nicht davor:ratlos_alt: sehr eigenartig...
 

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da kommt mir die Frage, wie kommt man auf die Idee, das nach der Beziehung probieren zu wollen und nicht davor:ratlos_alt: sehr eigenartig...

das wundert mich auch grade???!!!! gerade mit dem partner kann man alles mögliche ausprobieren, wenn beide es wollen. nur weil man in ner beziehung is muss man doch kein blümchensex machen.

versuch mal ein bisserl dominant aufzutreten, überfall sie und dann nimmst du sie hart (ohne schmerzen) von hinten. kannst ihr dabei noch irgendwelche versaute sachen ins ohr flüstern. oder fessel sie doch mal, verbind ihr die augen usw.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Geht zusammen in einen Swinger Club ...

hätt ich jetzt auch gesagt

mich interessiert aber echt, was jetzt so groß anders ist, das ihr jetzt "versauten" sex haben "könnt", und warum das in der beziehung nicht ging. Das soll jetzt keine Kritik sein, es interessiert mich echt!
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du so eine Beziehung mit ihr hast, dann würde ich durchaus mal Gruppensex in die nähere Auswahl ziehen. Das soll man ja nicht mit einem festen Partner machen und wenn du dann schon eine hast, dann sollte es nicht zu schwer sein noch eine 3. Person zu finden.

Ansonsten hat ja die Kleine auf Seite 1 schon ne gute Liste hingelegt. :smile:
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es mal interessant finden wenn mein freund mir dabei zusieht wenn ich "nett ausgedrückt" mit nem andren meine fortpflanzungsaktivität ausübe ^^... glaub aber dass mein freund das net mitmacht... er ist zwar offen...aber so doll dann doch net....
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich würde es mal interessant finden wenn mein freund mir dabei zusieht wenn ich "nett ausgedrückt" mit nem andren meine fortpflanzungsaktivität ausübe ^^... glaub aber dass mein freund das net mitmacht... er ist zwar offen...aber so doll dann doch net....
Da müsste dein Freund schon Veranlagungen zu einem Cuckold haben und so Männer findest du nicht all zu oft. Die Vorstellung mein Mädel mit wem anders zu sehen find ich sehr erregend, wie es allerdings in echt aussieht kann ich nicht sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren