• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die ganze Nacht

P
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich übernacht heute mal wieder bei meiner Freundin und sie hat mir gestern gesagt, dass sie mit mir einschalfen will *ok, soweit* aber sie möchte auch, dass meiner einer nachts seinen kleinen bzw großen in ihr drin hat bis zum nächsten Morgen.

Geht das oder wie sieht es aus? Gibt/gäbe es irgendwelche Nebenwirkungen, wenn ich die ganze Nacht in ihr drin bin?
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also, wenn ihr euch mit Gurten aneinanderschnallte könnte es funktionieren :loch:

nein, mal im Ernst, es ist ja wohl kaum wahrscheinlich, dass ihr euch die ganze Nacht keinen Millimeter bewegt, da wird dein Kleiner auf jeden Fall ganz von alleine rausrutschen.

Ist ja auch schon so, dass wenn der Grosse wieder klein wird, er dann einfach irgendwann rausflutschen wird.

Falls ihr's doch mit den Gurten probieren wollt :cool: , gibt es sicher keine medizinischen bzw. hygienischen Bedenken/Nebenwirkungen.....

Viel Spass, wenn Ihr morgen dann mit steifen Gliedern (und ich meine NICHT deinen Grossen/Kleinen) aufwacht!!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
HÄ? Sie will, das du die ganze Nacht mit deinem Penis in ihr drin bist? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die ganze Nacht, einfach so in ihr drin sein? Und für was soll das gut sein? Sorry, aber da komme ich jetzt nicht so ganz mit...

engelchen
:engel:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Naja angefangen hatte das damit, dass sie sich abend mal Liebeskugeln reingesteckt hat und dann damit eingeschlafen ist und dann scheinbar richtig schön geschlafen hat und auch scheinbar super geträumt hat. Deshalb hat sie mich wohl gefragt, ob ich das mal machen würde, dass ich meinen Penis vor dem schlafen gehen in sie stecke und wir dann gemeinsam einschlafen.
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Naja bis ihr einschlaft klappt das bestimmt aber den nächsten morgen wacht ihr garantiert getrennt auf!
 
T
Benutzer4164  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde sagen das das nicht klappt, weil er irgendwann schlaff wird und von alleine wieder raus schlüpft. Und dann muss man ja auch noch ne bequeme Stellung finden wo man die ganze Nacht zusammen liegen kann.
Aber ich wünsch Dir viel Spass.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich könnte so wohl nicht einschlafen, ich mein man muss doch dann irgendwie bequem liegen und wenn der penis dann noch in der scheide ist stelle ich mir das schon schwierig vor. also zum schlafen ist das wohl nichts. ausserdem hält deine erektion doch nicht ewig, wenn du nur in ihr drin bist und ihr dann schlafen wollt. und wenn die erektion dann nachlässt, rutscht er doch eh wieder raus.
also auf was für ideen manche leute kommen, sagenhaft. *g*

engelchen
:engel:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
So hintereinanderliegend wie bei der Löffelchen geht das prima!
 
T
Benutzer4164  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Original geschrieben von Chilly
So hintereinanderliegend wie bei der Löffelchen geht das prima!

Schon selber gemacht Chilly?
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
Naja zumindest ineinander zusammengestöpselt eingepennt...aufgewacht dann natürlich nimma...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #11
Na, was unbequemeres kann ich mir gar net vorstellen - da wacht man sicher höchstentspannt auf, wenn man sich die ganze Nacht net bewegen darf. Abgesehen davon, dass du dann sowieso die ganze Nacht wach bleiben müßtest, weil der Körper in der Nacht natürliche Bewegungen vollzieht (man dreht sich mind 3-4 Mal rum... wenn man nen guten Schlaf hat, ansonsten noch öfters) - da wär net viel mit "mit dem Penis drinnen aufwachen".... außer, du bist vor ihr wach und tust ihn heimlich rein *lol*.
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
So *lol* ist das garnicht. Wenn sie das nicht stört und sie sich im schlaf entsprechend erregen läßt und mit spielt geht das auch das sie mit eingeführtem Penis aufwacht! :drool: Hab dabei sogar fest gestellt das die meisten manchmal noch wilder sind weil einfach unbewusst freier... :grin:

Hatte aber auch mal ne Freundin die mir nach dem Sex, noch auf mir liegend und eingestöpselt, eingeschlafen ist. Sie fand das wunderschön.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich vermute mal, die Variante mit dem Wecker stellen, sprich eher wach zusein als sie, wird wohl die beste sein. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und gutes gelingen!!
026.gif
So würde ich das machen! lol
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also die Idee find ich ja lustig, allerdings ziemlich unrealistisch, zumindest, wenn man bis zum Morgen danach aushalten will.:grin:

Die Kleine:engel:

PS: Poste mal, wie der Versuch geglückt ist!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
lol
hab ich ja noch nie gehört.
Denke nicht das es geht.
Schieb ihr einfach eine Möre rein:eek4:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, was daran so toll ist?!?!?

ich z.b. fands letztens viel schöner als ich nachts geweckt worden bin. ihr wisst schon wie :drool:
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hmmm, ich hab mir das mal vorgestellt und musste grinsen: "so schatz, ich docke jetzt mal an. gute nacht, schlaf gut!". :grin: :grin: :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Original geschrieben von president
hmmm, ich hab mir das mal vorgestellt und musste grinsen: "so schatz, ich docke jetzt mal an. gute nacht, schlaf gut!". :grin: :grin: :grin:

:grin: so nach dem motto:

3,2,1-----andockmanöver ausgeführt.

so leute jetzt können wir schlafen :grin: :grin:

ne also was daran so prickelnd sein soll....der wird doch eh wahrscheinlich "rausflutschen".
also ich würde es vorziehen sie zu "wecken":grin: als so zu schlafen :hmm:

aber wenn man verknallt ist :verknallt: dann ist eh alles schön *g*
 
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich kanns mir auch schön vorstellen und es geht ja mehr ums einschlafen also muss man (n) hlat nur ein kleines opfer bingen und bischen länger wachsein und kann dann einfach in rufe sclafen ob rausgerutscht oder ned is ja dann egal... und vielleicht schaft mans ja noch in der früh oder gleich durch sanftes streicheln wecken:zwinker: :drool:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ne Möglichkeit wäre Du steckst in rein und deine Freundin bekommt einen Scheidenkrampf da geht auch nix mehr raus.Kannst nur hoffen das sie sich nicht umdreht *lach*
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
ihr werdet lachen aber das ist mir mit meinem ex mal vor ein paar jahren passiert (allerdings aus versehen)
und ich kann euch sagen es gab ein "böses" erwachen denn als wir wach geworden sind waren unsere säfte getrocknet und wir hingen ineinander fest das tat gans schön weh bis wir uns wieder gelöst hatten
also ich würde es euch nicht empfehlen.
Nicki:zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
also mich würde das stören, die ganze Nacht seinen Penis da drin! Ich glaub, sie wird mekren, dass es unangenehm sein wird! Ihr könnt es ja mal probieren, aber wie wollt ihr liegen, du die ganze Zeit hinter ihr, auf ihr oder wie???

:eckig:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
@Nicki32: wie kann denn so was aus versehen passieren?

engelchen
:engel:
 
A
Benutzer8028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Original geschrieben von Karstil
Wenn ich mich ned irre wird das auch beim Tantra erwähnt ...

ja, das wird im tantra erwähnt. da sitzen sich die liebenden gegenüber, schlingen die beine um die hüfte des anderen und der mann dringt in die frau ein.
dabei geht es dann darum, die ganze nacht vereint zu sein.
einschlafen ist dabei aber ein tabu. höchstens dösen, man muss aber vom partner wieder "aufgeweckt" werden.
lässt die errektion des mannes nach, hat die frau die aufgabe, durch traktion der vaginamuskulatur den penis so zu stimulieren, dasss der penis wieder hart wird.
wenn man es schafft, die ganze nacht durchzuhalten, sei man einen weiteren schritt in richtung sexueller erleuchtung gegangen.

nochmal in kurzform: einschlafen und orgasmus verboten!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
naja wie soll ichs erklären

es war einfach so das wir erstens beide etwas getrunken hatte und zweitens es sehr lange und oft hintereinender getrieben hatten
und wir waren beide einfach total fertig
so ist es dann passiert


ich weiß nichtmal mehr wie wir gelegen haben kann mich eben nur noch dran erinnern was wir für eine mühe hatten auseinander zu kommen ohne das es zu weh getan hat

Nicki:sleep:
 
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
naja sowas ist doch auch ein geiles erlebnis oder?:zwinker:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hmm ja woe sieht den die aktuelle Lage aus?? Hat es funktioniert oder nicht??? Wäre nett, wenn mal ein Resüme kommen würde. *neugierigist*:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
jop das kommt noch hinzu.ds hab ich vergessen.
wenn die säfte trocken sind.......aua!
das ist ja das gleiche als hat man ne sau trockene eichel und dann kommt die an die hose und wird dran langeschliffen.autsch!
also damit wäre ich vorsichtig.


aber wenn ihr es immernoch machen wollt dann nehmt doch nen eimer wasser mit vors bett :grin: :grin: :grin:

viel glück

mfg mucki

PS: ist tantra sport oder gibt es da auch stellungen wo man sich "erfreuen" kann :grin: :grin:
hört sich eher schlecht als recht an.....:rolleyes2
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Also,

bei mir und meiner Freundin hat es leider nicht geklappt, weil wir nicht so einschlafen konnten, aber als ich so ne halbe Stunde in ihr drin war, war sie ganz heiß und es dauerte nicht lang und sie hatte einen Org nach dem anderen, obwhol ich nicht viel gemacht habe.

Aber für die ganze Nacht, naja wie schon gesagt, es war ihr Vorschlag, aber zu unbequem.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
des versteh ich jetzt aber net
hast du ihn erregt reibgesteckt und ihr habt dann versucht einzuschlafen oder seid ihr gekommen und du hast ihn dringelassen
ich frag wegen den orgasmen
kann ich mir gerade schwer vorstellen
also wenn ich da was drin hab was sich nicht bewegt komm ich selten
Nicki:grin:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Die ganze Nacht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren