• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die ganze Hand in der .... ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich würde gerne mal einen sogenannten FaustfXXX ausprobieren.
Wie kann ich die meinen Freund am besten beibringen.
Habt ihr schon erfahrung damit, oder mit irgenwelchen grossen Spielzeugen?
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also ich habe es zuerst mal sebst ausprobiert. Einfach beim fingern immer ein Finger mehr reingesteckt. Die ganze Hand ist etwas schwierig. da das Handgelenk ja abgeknickt ist.

Bei meinem Freund ging es dann ganz leicht. Als er mich gefingert hat, hab ich einfach seine Hand genommen und immer fester gegen meien Muschi gedrückt. Er hat dann ganz alleine verstanden was ich wollte.:grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Uff, geht das einfach so und tut das nicht weh? Sollte man da nicht langsam nach und nach ausprobieren?
Also ich stelle mir das hart vor...bringt es das denn, sprich erregt es oder wie fühlt sich sowas an?
 
E
Benutzer3045  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
FISTING

habe ich auch schon mit meiner Freundin Gemacht, mit Gleitgel und die Hand schön spitz gemacht, ging es ganz leicht die ganze Hand in sie einzuführen und danach wie beim GV leicht zu stoßen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wie fand sie es?
 
M
Benutzer1769  (38) <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
  • #6
die prüden Forianer!!!

hehe! das thema hat circa 300 klicks aber nur 4 antworten, dass ist für das forum eingentlich doch sehr ungewohnt!

tja trotz anonymität sind die leute doch sehr konservativ!
HEy aber wir leben om 21 Jahrhundert ;(

Mondmann strahlt!

Ps: Ich würd gern mal wissen wie sich das anfühlt und vor allem wie sie es empfindet!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
@ mondi:
ich hab das thema sogar abboniert.. und trotzdem nix dazu gesagt, weil ich da nix zu zusagen hab.... aber interessieren tuts mich trotzdem....:grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
Re: die prüden Forianer!!!

Original geschrieben von Mondmann
tja trotz anonymität sind die leute doch sehr konservativ!
Ich denk nicht, dass das was mit der Anonymität und konservativ zu tun hat ... vielleicht haben nur noch nicht so viele User Erfahrungen damit gemacht und können sich deshalb nicht zum Thema äußern :tongue: :zwinker:.
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jo, also bevor mir hier einer nachsagt, ich sei konservativ oder so....:zwinker:

Ich hab das mal ausprobiert. Das heisst, mein Freund hats ausprobiert. Aber das hat nicht geklappt bzw nicht gepasst. Werd beim Fingern sowieso nicht so richtig geil, daher duerfte es auch nicht genug feucht gewesen sein. Allerdings wuerds mich schon ma interessieren, wie sich das anfuehlt...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Kann leiderr nicht viel zu dem Thema sagen!
Wollte es mit meiner Freundinn mal auspronbieren hat dann aber doch nicht so ganz gelappt. Seitdem haben wir es nicht noch mal versucht!!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ich hab das mit meinem Freund auch gemacht. Ist ein irre gutes Gefühl finde ich.
Am Anfang wars schon schwierig, es hat halt gedauert bis die ganze Hand mal drin war. Aber dann wurde es von mal zu mal leichter. Heute hat er kaum noch Probleme. Langsam muss man das schon machen.
Probiers einfach aus.
Viel Spass:drool:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ähm mal blöde Frage, wenn es heute leichter geht als beim ersten mal, kommt mir der gedanke (der mir auch vorher schon kam) ob "das da untern" nicht irgendwie ausleihert?
Ich mein nich das ich dsa mach und beim nächsten normalen gv nix mehr merke weil sie so weit is *g*

Und jetzt komm mir keiner mit Schwangerschaft und co :smile:
 
W
Benutzer1492  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hehe.. das thema "ausleihern" gabs doch auch scho mal in nem anderen thread oda? :zwinker: also so krass kanns ja net sein mit dem "ausleihern". würd meinen dass man irgendwann net mehr so "eng" (oh goth wie ich mich jetz ausdrücke +gg+ hoffentlich verstehs jemand) wie vorher. aber vielleicht kann man -wie ich da in dem anderen thread auch gelesen hab- in der sache auch "training" machen. :zwinker:)

+labert stuss ich weiss+ +gg+

--
zum thema selbst hab ich auch nix zu sagen :zwinker: also mir reichen ja scho 2 oda 3 finga.. aba gleich ne hand?? tut das net weh?? :eek:
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmm also ich muss ja sagen, ich wollte mal wissen wie weit mein freund mit seiner hand bei mir rein kommt! ABER es gingen nur 4 finger rein!alle ausser der daumen weiter ging es nich! weil nach meiner meinung meine beckenöffnung nicht so gross ist! also auch wenn er es mit gleitgel versucht glappt das nich so richtig! :frown: hmm naja!!!

gruss BeazY
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hoi,

also bei mir war es so das meine Freundin mal zaghaft danach fragte und sie es halt mal ausprobieren wollte.

Da ich schon vor meinem ersten mal bestimmt 12302 Seiten :smile:Aufklärungsmaterial in Form von Literatur, E-Books oder sonstigen Text-formaten gelesen hatte, wusste ich genau wie ich "fisten" muss.
Ich wollte das das erste mal gut wird, und hab mich gut informiert und gelte auf meiner schule als sexperte LOl,
Also ich denke, Ohne gleitmittel geht da nix, weil es sonst einfach unangenehm is. Und wie es bestimmt überall steht, lasst euch verdammt viel Zeit und überstürzt nichts...

Dann geht es gut,

viel spaß,

sCaM
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
spannend, spannend - bisher noch nicht ausprobiert ... schaun mamal!

zum ausleihern: da dürfte eigentlich nichts ausleihern, weil das eher mit dem dehnen von muskeln beim sport vergleichbar ist. fördert halt die flexibilität. (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
wenn ich so drüber nachdenke ... vielleicht wirds mit nem bißchen training dann bei bedarf auch enger *grübel* - so als kleiner nebeneffekt, hmmmm
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich finde auch daß da nix ausgeleiert ist. Ich frag meinen Freund danach manchmal ob es sich jetzt anders anfühlt oder ob er weniger spürt. Er sagt immer nein. Er meint, dass es sich wie sonst auch anfühlt.
Ich denke mal er wird es am ehersten merken(komisches Wort)
:cool:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #19
ich/wir haben auch schon mal drüber nachgedacht.. aber wirklich ausgeführt haben wirs dann doch nie..

sind bisher immer nur bis zu mehreren finger gekommen..

alllerdings ist das schon was her.. fingern machen wir gar nicht mehr so oft.
 
L
Benutzer2034  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich habe damitnoch keine Erfahrung gemacht und sehe auch keinen Grund diesen Zustand zu ändern..Mir will irgendwie nicht in den Kopf was genau das bringen soll..entweder´mir reicht ein Finger oder halt 2..aber bei der ganzen Hand wirdmir irgendwie mulmig..Muss nicht sein
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
hmm.. also ich stell mir das auch nicht toll vor, so mit der ganzen
hand...

ich nehm bei meiner freundin immer einen oder 2 finger... aba das reicht auch find ich...

aba jedem das seine ;o)


gruß

*~phan~*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
mein freund hat das auch schon öfter bei mir gemacht!ich fands richtig geil aber glaub war nicht die ganze hand aber auf jeden fall viele finger war viel zu geil um zu zählen:smile:)
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich hab das einmal mit einem Ex von mir ausprobiert und es hat mir schon ziemlich gefallen :tongue:
Erst einen Finger und dann den Rest nach und nach hinterher...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #24
Hmm, ich würde des auch ganz gerne mal ausprobieren, wobei ich echt bissi angst vor dem aua hätte, aber egal, weil 5 finger von ihm hatte ich schon drinnen.

Ich hab aber auch noch frage dazu:

Wie is des eigentlich mit dem übergang? Des is doch bissi schwer erst mit den fingern drinnen zu sein und dabnn mit der ganzen hand, oder?
Versteht ihr, was ich mein?

Drückt er da einfach weiter oder muss er da die hand was drehen oder was?
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
Originally posted by Rapunzel:
Drückt er da einfach weiter oder muss er da die hand was drehen oder was?

Ich denke das kommt immer drauf an, welchen Finger er zuerst nimmt und/oder wie viele.
Das müsste man dann "vor Ort" ausprobieren.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #26
Hmm, gibt's da kein patentrezept? :zwinker:

Er hat es ja sogar schonmal ausprobiert, aber irgendwie ging's über die fünf finger nicht hinaus, weil er gesagt hat, dass er da nicht weiter kommt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Patentrezept? Naja.. du brauchst eigentlich nur folgendes zu tun...

Plazier deinen Freund in geeigneter Position...

Versprich ihm die alleschönsten Belohnungen :zwinker:

Las ihn mal losfingern/lecken...

er soll sich langsam vorarbeiten, und halt immer einen Finger dazunehmen, aber nciht mit der Faust, sondern die hand einrollen. Der Daumen passt dann unten gut dazu, das sich eine "meisselförmige" Hand ergibt, wenn er erstmal 4 finger reinbekommt.

Wenn er dabei nicht auch deine Klitoris vergißt, wirst du ihn eh irgendwann richtiggehend "reinsaugen" und dann gehts erst richtig los...:eek4: :eek4:

4 Dinge nicht vergessen...

1. Die Klitoris will mitspielen!
2. Gleitmittel
3. Noch mehr Gleitmittel
4. Geduld und noch mehr Gleitmittel

Je flutschiger, desto OOOHHHHHHH!!!! :grin:

Zum ausgleich (die ANgst vorm "Ausleiern") kannst du ja immer wieder diese Übungen machen ( in der U-Bahn, oder wo auch immer, merkt ja keiner :zwinker: ) oder hin und wieder einen dünnen Vibrator nehmen, Gleitmittel drauf, und den dann gegen langsamen Zug deiner Hand FESTHALTEN versuchen... Ist hilfreich für den Beckenboden und spaß ohne Ende, wenn man es ehrgeizig übt.

Gruß
Thomas
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Ich hab die Ehrfahrung mit der ganzen Hand oder mit vielen Fingern auch noch nicht hinter mir...
Aber reizen würde es mich schon mal... Jetzt mal ne Frage an die Mädels, tut das einführen am Anfang etwas weh, oder ist es genauso das Gefühl, wie auch mit 2 oder 3 Fingern... :ratlos: :zwinker:
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hat er seine Hand denn dann auch ganz in Dich reinbekomen?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #30
Thema ist von 2002 (!!!) ... bitte keine Uralt-Threads ausgraben!

~~~ closed ~~~

Juvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren