Die Furz der aus der Tiefe kam ....

Benutzer29590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Als Lob nehmen... bei uns geht das irgendwie nur, wenn ich richtig feucht bin... und ich finde, dafür hat sich dann mein Freund auch ein Lob verdient *g* Ansonsten einfach drüber Lachen und "entlüften"
 
C

Benutzer

Gast
einfach ein bisschen "luft ablassen"... :grin: ...und weiter machen.
ich finde das immer wieder faszinierend...*g*
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarze-Rose schrieb:
Da ist doch bestimmt schon allen so gegangen. :tongue:
Mir noch nie :ratlos:
Aber wenn es mal passieren wird dann denke ich sollte icherstmal kalrstellen was das war und dann drüber lachen :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Sweetlana schrieb:
Mir noch nie :ratlos:
Aber wenn es mal passieren wird dann denke ich sollte icherstmal kalrstellen was das war und dann drüber lachen :grin:


das habe ich beim 1. mal nicht gemacht, weil ich dachte er wüsste was das ist... aber wusste er wohl nicht..und der effekt war dass er wirklich glaubte ich hätte richtig gepupst, war mir natürlich peinlich das er das dachte (waren da auch noch nicht lange zusammen) aber mittlerweile habe ich ihm klar machen können, was das ist. aber es ist zum glück auch nicht mehr sooft (sogut wie gar nicht) passiert
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
/me liegt auf dem boden und stirbt vor lachen :grin:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
*Bauchhaltvorlachen*

a115.gif
Ein schöner Thread....auf sowas hab ich gewartet...*gg*
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
das habe ich beim 1. mal nicht gemacht, weil ich dachte er wüsste was das ist... aber wusste er wohl nicht..und der effekt war dass er wirklich glaubte ich hätte richtig gepupst, war mir natürlich peinlich das er das dachte (waren da auch noch nicht lange zusammen) aber mittlerweile habe ich ihm klar machen können, was das ist. aber es ist zum glück auch nicht mehr sooft (sogut wie gar nicht) passiert

*lol*..das selbige habe ich auch durchmachen müssen...mein ex war aber nicht von dem gedanken abzubringen und überzeugt davon, daß ich wirklich einen popopups abgelassen habe..erst als sich mit der zeit die muschipupse wiederholt haben, war er überzeugt...
was für ein drama :grin: ....
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mir is des noch nie aufgefallen... :ratlos:

sollt ihn mal fragen ob er da schon was mitbekommen hat :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Anfangs haben wir drüber gelacht und mittlerweile ignorieren wir das.
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
hat irgnedwie ähnlichkeit mit der funktion einer luftpumpe... luft wird reingesaugt, komprimiert und kommt mit nem geräusch wieder raus ;D

nee also wir lachen da auch meistens drüber... aber so schlimm is es bei uns auch nicht, kommt eher selten vor!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ruhepuls schrieb:
Aber ich fand es war mal wieder ein neues Thema fuer das Forum - und wir haben eine weitere Wissensluecke geschlossen :smile:

gabs aber schon mehrmals das thema... *anmerk*

nur in letzter zeit kaum noch, das stimmt.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Anfangs haben wir drüber gelacht und mittlerweile ignorieren wir das.

irgendwann wird es wohl auch "routine" und nicht als störend empfunden...
 
L

Benutzer

Gast
anfangs wars mir total peinlich, später dann wars nur noch lustig und jetzt ists schon ewig her, dass solche geräusche ans tageslicht kamen... wenn dann nur von hinten... sonst hab ich sowas noch nicht gehört...
 

Benutzer5416  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar! die gelegenheit beim schopf greifen und endlich den richtigen rauslassen der einen schon die ganze zeit quält weil sie dann eh denkt es wär nurn scheidenfurz :grin:

(ja, in der tat, das war nur spass :link: )
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Währenddessen wurde bisher immer ignoriert.

Wenn er dann gekommen ist und seinen Schwanz raus"zieht", dass fängts da unten richtig an zu scheppern. Meisst so 3-4 kleine Muschipupse. Da lach ich dann eigentlich nur drüber. Kann ich ja nichts für, wenn der mich mit so viel Luft zufickt. :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Daran sieht mann doch, das sie richtig geil ist....
Wenn das ganze einfach nur trocken wäre, würden dann auch keine "komischen" Geräusche entstehen! Oder?
Also ich find es richtig erregend und es annimiert mich nur noch fester zuzustoßen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren