Die Furz der aus der Tiefe kam ....

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
...die meisten kennen bestimmt diese Situation:

Ihr seid schon laengere Zeit mit Pimpern beschaeftigt...viele Fluessigkeiten sind unterwegs und verteilt und irgendwann hoert ihr diesen "feuchten Furz" bei jedem Stoss....dies ist fuer uns eigentlich so der einzige Moment, der uns beim Sex ein wenig peinlich ist; und dabei sind wir ansonsten wirklich nicht zimperlich.

Wie geht Ihr damit um? Wird das ignoriert? Lacht Ihr drueber? Bin mal gespannt!
 
P

Benutzer

Gast
ignorieren oder drüber lachen, je nachdem

gehört halt dazu...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
isser doch selber schuld,wenn er mir da so viel luft reinpumpt^^
 

Benutzer34231  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich auch!Lachen und weitermachen!! :tongue:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
Wie geht Ihr damit um? Wird das ignoriert? Lacht Ihr drueber? Bin mal gespannt!

nun, zuallererst wird wohl erstmal gestockt und kurz überlegt wer schuld ist *gg*...
danach wird "weitergepupselt" :grin:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Das is doch net schlimm...keiner würde dadurch sofort aufhören wollen, sich anziehen...gehen? Humor ist da sicher angebracht!


PS: Me mag auch das "klatschen" beim Sex :grin:
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Am anfang hat man sich gewundert... dann hat man gelacht und mittlerweile grinst man nurnoch und macht weiter :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
...wir machen ja auch weiter....wer bei sowas aufgibt ist selber schuld

Aber ich fand es war mal wieder ein neues Thema fuer das Forum - und wir haben eine weitere Wissensluecke geschlossen :smile:

@ Maren85: Muschipups ist ja ein geiles Wort

....hat noch jemand ein anderes Wort auf Lager?
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens ignorieren wir es, aber manchmal grinsen wir dann schon ein bisschen :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wir lachen meist drüber und dann machen wir weiter....
Wir nennen es übrigens "Muschifurz"
Aber im Sommer, wenn es warm ist, da furzt manchmal alles :grin: , kennt ihr das? Wenn die nasse Haut beim Stoßen so ekelhafte Furzgeräusche macht? Das wird dann auf Dauer echt nervig, dann such ma zuerst was aus Stoff was in der Nähe liegt (Decke, Pyjama etc) und trocknen uns dabei gegenseitig ab... :tongue:
Sonst kommen noch womöglich meine Brüder und fragen wer hier Blähungen hat... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren