Die Frisur im Intimbereich

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Ich habe mir vorhin Gedanken gemacht, wie ich mein Schamhaar mal zur Abwechslung 'frisieren' könnte.

Mir fielen folgende Frisuren ein.

- klassischer Strich
- Herz
- Pfeil
- Stern (wahrscheinlich schwerer)

War mir alles zu kompliziert, ich bin jetzt wie immer glatt.

Aber wie seht ihr unten rum aus? Irgendwas spezielles?
Oder habt ihr mal was Interessantes gesehen?

Grüße
 

Benutzer92757 

Benutzer gesperrt
glatt ist eh am geilsten!! :zwinker:
hab mal einen pfeil gesehen, eigentlich mehr ein V. war gleichzeitig ein wegweiser. :grin:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin so verpeilt, da find ich so einen Pfeil schon nützlich... :engel:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte den ganzen Kram schon, finde aber glatt seit nunmehr vielen Jahren am besten.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde einen Strich femininer und schöner, mit dem Trimmaufsatz vom Epilierer (oder Elektrorasierer) sieht das auch total gepflegt aus.

Irgendwelche anderen Muster wären mir wohl zu albern. Ich finde es "klassisch" schöner.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich bin auch für total glatt, und ganz ehrlich gesagt es ist mir zu umständlich irgendwelche
Herzchen und Pfeilchen zu machen
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mit haaren da unten nichts anfangen. weder bei mir, noch bei meinem freund. auch kein muster. arnix! kein haar. glatt rasiert ist für mich das einzig wahre! :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nö, wäre mir auch zu viel arbeit. Einfach alles wegrasieren geht schneller und damit fühl ich mich auch wohler.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren