Die Freundin hatte ihr erstes mal mit mir...

Benutzer110606 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen

Meine Freundin hatte ihr erstes Mal mit mir. Auch ihr erster richtiger Kuss usw. Sie hat also alle sexuellen Erfahrungen mit mir gemacht. Wir haben einmal darüber gesprochen und sie meinte sie würde schon auch gern noch mit anderen Typen schlafen.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich auch eine Zeit lang in einer offenen Beziehung leben könne. Auch für einen Dreier wäre ich zu haben (ich bin bi). Ich würde einfach gerne wissen mit wem sie den so geschlafen hat. Sie meinte dann aber, dass eine offene Beziehung für sie nicht in Frage käme weil sie eifersüchtig werden würde und dass sie das nicht jetzt schon machen will, es sei nur so ein Gedanken der vielleicht später als "echter" Wunsch aufblühen könnte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie sei etwas beleidigt weil eine offene Beziehung für mich in Ordnung wäre obwohl ich das von mir aus gar nie vorschlagen würde. <-- Fand ich irgendwie süss. :herz:

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie ist es so herausgekommen? Kann das funktionieren? Nochmal als Hinweis dies stellt kein Problem dar, wir reden nur drüber und weil wir erst 6 Monate zusammen sind will sie das auch noch nicht jetzt machen aber wie Frauen halt so sind überlegen sie sich wirklich ALLES. :tongue:

Vielen Dank für die Antworten und Grüsschen
Ontario
[/SIZE]
 
M

Benutzer

Gast
Erstmal: Normale Schriftgröße tut es auch :zwinker:

Was meinst du denn genau mit "Kann das funktionieren"? :smile: Offene Beziehungen? Ja, klar, die können funktionieren. Sex mit anderen? Auch das? Dreier? Natürlich?

Das ganze wird allerdings kompliziert, wenn eine Person eifersüchtig ist.

Von daher: Lasst euch Zeit, schaut wie und ob sich ihr Wunsch noch entwickelt und dann kann man sich konkret über die Öffnung der Beziehung unterhalten :smile:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich verstehe es nicht... Wieso offene Beziehung, wenn keiner von euch sie will? Und wieso sich darüber Gedanken machen, wer mir wem wie oft etc. hat? Ihr seid doch nicht Ende 70, wo man keine Erfahrungen mehr mit anderen machen kann...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich verstehe es nicht... Wieso offene Beziehung, wenn keiner von euch sie will? Und wieso sich darüber Gedanken machen, wer mir wem wie oft etc. hat? Ihr seitd doch nicht Ende 70, wo man keine Erfahrungen mehr mit anderen machen kann...
Stimmt, ihr seid 18. Da ist es ehrlich gesagt wahrscheinlicher, dass ihr euch irgendwann trennen werdet, als dass ihr ewig zusammen bleibt.
Und wenn doch, könnt ihr ja immer noch drüber nachdenken, ob ihr da eine Regelung findet.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Lass sie doch überlegen was sie will.
Was dann auch wirklich eintritt, das kann sie nicht wissen. Genauso wenig wie du.

Wenn ihr mal 6 Jahre zusammen seid und im Bett Abwechslung wollt, dann könnt ihr euch immer noch einen zweiten Mann dazu holen. Aber jetzt würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren