Die Freundin eines Freundes steht auf mich

Benutzer151503  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
Ein guter Freund von mir ist mit einem Mädchen befreundet die auf mich steht.
Das Ding is falls ich mit ihr zusammen komme und wir uns trennrn(was ja durchaus möglich ist) will ich ihn als Freund nicht verlieren.
Was soll ich tun?

Danke

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hi Leute,
Ein guter Freund von mir ist mit einem Mädchen befreundet die auf mich steht.
Das Ding is falls ich mit ihr zusammen komme und wir uns trennrn(was ja durchaus möglich ist) will ich ihn als Freund nicht verlieren.
Was soll ich tun?

Danke
Hy das Problem gibt es leider immer wieder. Am Ende einer Beziehung kann es immer dazu kommen je nach dem wie Schmutzig das wird , dass sich Freunde auf eine Seite schlagen. Oftmals ist es als freund besser unparteiisch zu bleiben. Den im Endeffekt sitzt er naher in der Zwickmühle nicht du.

Sprich ganz offen mit ihm darüber . Ich würde es zumindest als enorme Wertschätzung der Freundschaft ansehen und hätte erst mal nichts dagegen.

Frohes Fest.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Will er was von ihr?
Wenn nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass eure Freundschaft dadurch in die Brüche geht, dass du was mit ihr anfängst.

Bei Trennungen schlagen sich viele gemeinsame Freunde oft auf eine der beiden “Seiten“, aber viele schaffen es auch gut, beiden gegenüber “neutral“ zu bleiben (besonders, wenn keiner von beiden den anderen böse verletzt hat). Man kann sich ja auch erstmal ohne die Person treffen, mit der man zusammen war und wenn sich die Gefühle gelegt haben, auch wieder gemeinsam.

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Na, du willst es dir mit deinem Freund nicht verscheißern, also solltest du ihm auch seine Freundin ausspannen. Logisch, oder?

Rechtliche Hinweise:
Für die Inhalte dieses Beitrages gelten die Regelungen des SarkasmG.

Benutzer162732 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn sie die feste Freundin von ihm ist: Finger weg!
Wenn sie eine gemeinsame Freundin ist: Rede mit ihm darüber :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren