Die Freunde eines Singles und ihre Freunde?

JustUgly  

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Freunde eines Singles und ihre Freunde?

Hallo , meine Freunde wollten mich schon wieder verkuppeln und ich frage mich warum sie das machen.. Ich habe gesagt das ich keinen bock auf Männer hab und keinen Freund will weil Männer mir wehgetan haben und alle gemein sind und das haben sie auch gut geschafft ohne das ich überhaupt mit einen von ihnen zusammen war. mein vater war auch so gemein. was soll das bringen ? Ich will keinen! und was es noch schlimmer macht ich war gestern auf ner party von ner freundin und sie hat mir erzählt das ihre männl. freunde immer nach mir fragen und sie sagt ihnen das ich keinen freund will und sie quetschen sie dann immer aus und fragen warum und später dann adden sie mich bei facebook jetzt weiß ich auch endlich warum -___- und nerven mich dann dort , selbst die könnens nicht akzerptieren und ich frag mich warum? Ich will keinen freund! Waru azerptiert das einfach keiner?

Lolaxx3  

Sorgt für Gesprächsstoff
Einer Freundin von mir geht es genau gleich. Sie will auch keinen Freund aber so ziemlich jeder will sie verkuppeln. Sie steht da einfach drüber, nimmt die FB Anfragen nicht an, reagiert nicht auf SMS oder ähnliches. Sie lacht nur drüber und irgendwann haben alle aufgehört.

Steh einfach drüber und zeig Ihnen wie egal dir das ist. Dann hören sie irgendwann auf.

banane0815  

Planet-Liebe Berühmtheit
Was erhoffst du dir von einem weiteren Thread über genau das selbe Thema?

Wer will dir denn noch helfen, wenn du in deinen letzten Themen kein einziges mal auf die Fragen und Einwände Derer, die dir helfen wollten, eingegangen bist?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren